Jump to content

Die Kontakt Anzeige


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Susanne ist schon lange auf der Suche nach den richtigen Kick. Bdsm kennt sie schon lange aber sie wollte mal es auch mal ganz anders erleben .
Sie suchte im Netz anzeigen von Doms aber meistens kam immer das gleiche heraus . Bist sie auf eine Anzeige gestoßen ist das sie neugierig machte denn darin stand das sie den dom nicht zu Gesicht bekäme .
Wie sollte das gehen Fragte sie sich und wie stellte sie er sich das vor .
Jetzt wollte Susanne es doch wissen und schrieb ihn an .
Sie schrieb ihn : hallo fer Herr ich bin auf ihre Anzeige gestoßen, und da habe ich mich gefragt wie sie es bewerkstelligen das man sie nicht erkennen kann .

Die Antwort kamm prompt: Ich grüße dich , es läuft so ab wenn du sklavin bei mir werden willst , wir machen einen Termin bei dir aus , wann ich zu dir komme , dann wirst du einen Schlüssel vor der Tür legen und gibst mir bescheid wo der liegt dann begibst du dich in dein Wohnzimmer , ziehst dich aus und kniest dich hin wie es für eine sub gehört .
Als nächstes verbindest du dir deine Augen, ich werde zu den genauen Zeit punkt kommen für einen gewissen Zeit Raum so mit hast du erst mal einen Eindruck von mir vorher schreibst du mir deine tabus auf , und auch eine Möglichkeit gebe ich dir dich covern zu lassen damit du sicher sein kannst das ich dich nicht überfordere. Was in dieser Zeitspanne passiert die ich dann bei dir bin musst dann hin nehmen .

Susanne hatte sich das nun durch gelesen und überlegt soll sie es machen oder nicht . Die Neugier war größer und nahm das Angebot an .
Geschrieben

super, das könnte mir sogar als mann gefallen. weiter bitte. lg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es war soweit Susanne, hatte eine, n Termin mit dem Dom abgesprochen, sie legte den Schlüssel auf einen Platz vor der Tür, und gab den dom über eine Mail wo er ist , 15 Uhr Samstag, für eine Stunde sie bereit alles vor wie es haben wollte , knie nackt im Wohnzimmer verband sich die Augen. Nun müsste er auch gleich kommen dachte sie .
Es war genau 15 Uhr da hörte sie den Schlüssel in der Tür, jetzt kann eine Anspannung in ihr hoch sie spürte das Herz schlagen . Langsam trat der dom zu ihr heran, und stellte sich hinter ihr , er spürte die Nervosität von ihr ,
Guten Tag sklavin , sagte er , kniete sich hinter ihr und nahm die Arme nach hinten auf den Rücken und fixiert sie dort . Guten Tag der Herr sagte Susanne mit trockener Stimme, jetzt war sie ihn ausgeliefert.
Der dom stand auf ging nun nach vorne um sie anzu schauen , oh das was ich sehe gefällt mir , eine schöne Brust und auch dein Körper gefällt mir gut . Nun glitten seine Hände über ihren köper , erst nahm er den Kopf in beiden Händen und drückte einen Kuss auf den Mund, dann ließ er seine Hände zur Brust gleiten, und massierte sie , spielte mit den Brust Warzen drückte sie mal etwas fester bis er ein leichtes stöhnen war nahm . Das gefällt dir wohl , sagt er ja Herr sagte sie , dann fasste er ihr zwischen die Beine oh du bist ja richtig feucht macht dich wohl geil , das ungewisse, sage er.
Ja Herr in ihr ging so viel vor was noch alles passieren könnte aber es war ja nur eine Stunde, er schlug leicht mit der Hand auf ihr intim Bereich imm etwas fester , dann holte er einen dildo raus und führte ihn in ihr ein bis sie kam , so nun hast du eine kleine Erfahrung gemacht beim nächsten Mal wird es dann härter werden , härtere Schläge mit Peitsche und auch anders fixiert , über lege es dir gut . Und Band ihre Hände los und ging . Nun war ihre Aufregung weg Susanne wurde gelassen , und fing schon drüber nach zu denken auf ein zweites Treffen. Was wohl härter sein wird .
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lage181:

Es war soweit Susanne, hatte eine, n Termin mit dem Dom abgesprochen, sie legte den Schlüssel auf einen Platz vor der Tür, und gab den dom über eine Mail wo er ist , 15 Uhr Samstag, für eine Stunde sie bereit alles vor wie es haben wollte , knie nackt im Wohnzimmer verband sich die Augen. Nun müsste er auch gleich kommen dachte sie .
Es war genau 15 Uhr da hörte sie den Schlüssel in der Tür, jetzt kann eine Anspannung in ihr hoch sie spürte das Herz schlagen . Langsam trat der dom zu ihr heran, und stellte sich hinter ihr , er spürte die Nervosität von ihr ,
Guten Tag sklavin , sagte er , kniete sich hinter ihr und nahm die Arme nach hinten auf den Rücken und fixiert sie dort . Guten Tag der Herr sagte Susanne mit trockener Stimme, jetzt war sie ihn ausgeliefert.
Der dom stand auf ging nun nach vorne um sie anzu schauen , oh das was ich sehe gefällt mir , eine schöne Brust und auch dein Körper gefällt mir gut . Nun glitten seine Hände über ihren köper , erst nahm er den Kopf in beiden Händen und drückte einen Kuss auf den Mund, dann ließ er seine Hände zur Brust gleiten, und massierte sie , spielte mit den Brust Warzen drückte sie mal etwas fester bis er ein leichtes stöhnen war nahm . Das gefällt dir wohl , sagt er ja Herr sagte sie , dann fasste er ihr zwischen die Beine oh du bist ja richtig feucht macht dich wohl geil , das ungewisse, sage er.
Ja Herr in ihr ging so viel vor was noch alles passieren könnte aber es war ja nur eine Stunde, er schlug leicht mit der Hand auf ihr intim Bereich imm etwas fester , dann holte er einen dildo raus und führte ihn in ihr ein bis sie kam , so nun hast du eine kleine Erfahrung gemacht beim nächsten Mal wird es dann härter werden , härtere Schläge mit Peitsche und auch anders fixiert , über lege es dir gut . Und Band ihre Hände los und ging . Nun war ihre Aufregung weg Susanne wurde gelassen , und fing schon drüber nach zu denken auf ein zweites Treffen. Was wohl härter sein wird .

Sehr schön macht Lust auf mehr! Würde ich glaube ich auch gerne mal mit mir machen lassen!👍😏

Geschrieben
Nun wollte Susanne doch es noch mal wissen und schreib ihn an , ob man sich noch mal treffen könnte und etwas mehr und länger sich Zeit nehmen würde . Und was sie denn vorbereiten sollte.
Und es gab auch gleiche eine Antwort.
Er schreib alles wie das erste mal , nun das sie eine ringschraube in die Decke einbringen sollte wenn es möglich ist . Bitte um Rückmeldung.
Susanne Antwortet ja sie wird es dann so vorbereiten, sie fragt sich was er denn damit wohl bezwecke, aber es wird sich ja zeigen was daraus wird . Sie hatte alles vorbereitet ein Kuppel hatte ihr die ringschraube angebracht ,der fragte natürlich wo für , sie sagte es wäre für ein Sportgerät.
Nun war es wieder Samstag sie hatte alles wie letztes Mal alles vorbereitet kniete Augenbinde, und ja auch der Schlüssel . Wieder dort hinterlegt das er es finden würde . Und dann wars es auch so weit er trat ein sie hörte wie er etwas wohl mit gebracht hatte eine Tasche und noch einiges mehr ,was genau konnte sie nicht definieren.
Er trat an ihr ran von hinten und treichelte sie ganz sanft und sagte so heute wirst du etwas neues erfahren , nahm eine Hand und legte eine ledermaschte an ,so auch bei der anderen und auch bei den Füssen.
So blieb sagte er , nun hörte sie wie er etwas an der Ring schraube fest machte .
So nun werde ich dir die Augenbinde abnehmen .
Nun dauerte es eine Weile bis sie sich an das Licht gewöhnt hatte , und sah einen grossen Mann mir verhüllten geschicht , stell dich hin und spreize die Beine und greife die Stange oben , das tat Susanne.
Als sie die Hände an der Stange legen mache er sie dort fest es waren ja Karabiner dran die nun eingehackt waren an den Manschetten. Jetzt konnte sie die Arme nicht mehr weg ziehen. Spreize deine Beine weiter auseinander sagt er forsch, und sie tat es . Sie war jetzt rechtlich nervös denn das war neu . Sie tat es und da sah sie wie er eine Stange zwischen den Beinen fest machte .
So sklavin , jetzt kannst du nichts mehr machen . Ich werde dich aus Peitschen leich fürs erste , du sollst es ja kennen lernen . Er haute mit der flachen Hand auf den Hintern ganz leicht, und von mal zu mal ein bisschen stärker, er beobachtet sie ganz genau sah ihr ins Gesicht und immer wieder noch ein Schlag auf beiden Seiten.
Na gefällt dir das sagt er , ja Herr es machte sie richtig geil , jetzt holte er die Peitsche raus ihr Hintern war rot und schön warm.
Jetzt kam der erste Schlag mit der Peitsche, sie zuckte , und ein schrei kann raus na sagt er das kennst du nicht ich werde dir 20 Hiebe davon geben ,ja Herr sagte sie , und dann schlug er nicht zu hart und mit Abstand und Pause. Susanne standen jetzt die Tränen in den Augen, aber sie wollte es nicht abbrechen ,trotzdem machte es ein komisches Gefühl, als er auf hörte . Stellte er sich vor ihr hin , das hast du gut gemacht . Nahm ihren kopf in beiden Händen und drückte ihr einen Kuss auf den .Mund. dann machte er sie los , knie dich hin . Und das tat sie dann , kniet er sich hin zu ihr und nahm sie ihn den Arm, Susanne verführt eine Wohltat das in den Arm nehmen nach einiger Zeit stand er auf und sagt die Sachen lasse ich bei dir . Wenn du wieder lust verspürst dann melde.dich .
Susanne sagte ja Herr das werde ich tun .
Und so ging der dom.
Susanne konnte immer noch nicht sehen wer er ist . Aber vielleicht eines Tages.
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lage181:

Nun wollte Susanne doch es noch mal wissen und schreib ihn an , ob man sich noch mal treffen könnte und etwas mehr und länger sich Zeit nehmen würde . Und was sie denn vorbereiten sollte.
Und es gab auch gleiche eine Antwort.
Er schreib alles wie das erste mal , nun das sie eine ringschraube in die Decke einbringen sollte wenn es möglich ist . Bitte um Rückmeldung.
Susanne Antwortet ja sie wird es dann so vorbereiten, sie fragt sich was er denn damit wohl bezwecke, aber es wird sich ja zeigen was daraus wird . Sie hatte alles vorbereitet ein Kuppel hatte ihr die ringschraube angebracht ,der fragte natürlich wo für , sie sagte es wäre für ein Sportgerät.
Nun war es wieder Samstag sie hatte alles wie letztes Mal alles vorbereitet kniete Augenbinde, und ja auch der Schlüssel . Wieder dort hinterlegt das er es finden würde . Und dann wars es auch so weit er trat ein sie hörte wie er etwas wohl mit gebracht hatte eine Tasche und noch einiges mehr ,was genau konnte sie nicht definieren.
Er trat an ihr ran von hinten und treichelte sie ganz sanft und sagte so heute wirst du etwas neues erfahren , nahm eine Hand und legte eine ledermaschte an ,so auch bei der anderen und auch bei den Füssen.
So blieb sagte er , nun hörte sie wie er etwas an der Ring schraube fest machte .
So nun werde ich dir die Augenbinde abnehmen .
Nun dauerte es eine Weile bis sie sich an das Licht gewöhnt hatte , und sah einen grossen Mann mir verhüllten geschicht , stell dich hin und spreize die Beine und greife die Stange oben , das tat Susanne.
Als sie die Hände an der Stange legen mache er sie dort fest es waren ja Karabiner dran die nun eingehackt waren an den Manschetten. Jetzt konnte sie die Arme nicht mehr weg ziehen. Spreize deine Beine weiter auseinander sagt er forsch, und sie tat es . Sie war jetzt rechtlich nervös denn das war neu . Sie tat es und da sah sie wie er eine Stange zwischen den Beinen fest machte .
So sklavin , jetzt kannst du nichts mehr machen . Ich werde dich aus Peitschen leich fürs erste , du sollst es ja kennen lernen . Er haute mit der flachen Hand auf den Hintern ganz leicht, und von mal zu mal ein bisschen stärker, er beobachtet sie ganz genau sah ihr ins Gesicht und immer wieder noch ein Schlag auf beiden Seiten.
Na gefällt dir das sagt er , ja Herr es machte sie richtig geil , jetzt holte er die Peitsche raus ihr Hintern war rot und schön warm.
Jetzt kam der erste Schlag mit der Peitsche, sie zuckte , und ein schrei kann raus na sagt er das kennst du nicht ich werde dir 20 Hiebe davon geben ,ja Herr sagte sie , und dann schlug er nicht zu hart und mit Abstand und Pause. Susanne standen jetzt die Tränen in den Augen, aber sie wollte es nicht abbrechen ,trotzdem machte es ein komisches Gefühl, als er auf hörte . Stellte er sich vor ihr hin , das hast du gut gemacht . Nahm ihren kopf in beiden Händen und drückte ihr einen Kuss auf den .Mund. dann machte er sie los , knie dich hin . Und das tat sie dann , kniet er sich hin zu ihr und nahm sie ihn den Arm, Susanne verführt eine Wohltat das in den Arm nehmen nach einiger Zeit stand er auf und sagt die Sachen lasse ich bei dir . Wenn du wieder lust verspürst dann melde.dich .
Susanne sagte ja Herr das werde ich tun .
Und so ging der dom.
Susanne konnte immer noch nicht sehen wer er ist . Aber vielleicht eines Tages.

Gut geschrieben freu mich auf die Fortsetzung 😁😁👍

Geschrieben
Nach diesen Tag überlegte Susanne, wie sie nun weiter machen sollte das war eine Erfahrung die schmerzhaft war aber trotzdem schön , auch das er noch geblieben ist als es vorbei war .
So wollte sie nicht weiter machen , nein sie wollte mehr erleben es war bis her immer noch der Kick da , was würde sein wenn es mal hart kommen würde .
Susanne suchte im Internet nach allem was so es gibt ,und mehr sie wollte mehr erleben . Und so schreib die ihn wieder an .
Mein Herr ich möchte doch es noch mal mit ihnen erleben , ich will Strafe oder session kennen lernen.
Er antwortet, Strafe ist schmerzen kein Lust Schmerz, aber Strafe kann auch ohne Schmerz sein , aber gut du kennst das es wie wir abgesprochen haben machst du etwas nicht so gebe ich dir Strafe eines noch kommt dazu lege immer Manschetten an arme und Beine an .
Der Tag war gekommen Susanne dachte mal schauen wenn ich die fussfesseln nicht anlege was würde dann pausieren, alles andere wollte sie bei behalten.
Es war so weit er musste jeden Moment herein kommen , und sie war voll aufgedreht, innerlich das ungewisse was würde er dann machen . Er kam zu ihr sah das sie die fussfesseln nicht trug, er packte sie an den Haaren zog den Kopf nach hinten drückte sie mit der anderen Hand den köper runter und fragte: Hast du nicht alles gemacht was ich dir aufgetragen habe . Du weisst das gibt nun Strafe,
Ja Herr erwiederte sie ihn erzog sie mit Haaren nach oben und das tat schon ihr weh , aber es machte sie geil irgend wie .
Er mache sie wieder an der Stange fest , und Band die Beine zusammen , dann legte er eine Schlaufe um den Körper und zog das Seil durch die Ringschraube so das sie fest stand . Jetzt holte er ein rohrstock , holte aus und schlug auf den arsch . Ein grosser striemen entstand, sie schrie auf und das wieder holte er einige mal , es war nun doch nicht mehr so schön für Susanne .
Sie schrie und es waren Schmerzen es war doch wirklich Strafe, nach 20 schlägen hörte er auf ging um sie rum und sagte ,jetzt weisst du was Strafe ist aber es gibt nicht nur die als Strafe, nun machte er sie los , und sagt knie dich wieder hin , sie tat es sofort ohne zu zögern .
Nun will ich dir was erklären wenn du weiter meine sub sein willst dann nicke , das tat sie und nickte , dann habe was für dich und legte ihr ein halzband um .
Das wirst du nun tragen wenn ich bei dir bin .
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
So nun wusste sie was Strafe für sie bedeute , in ihr ging nun was vor ob sie es doch nicht wollte , aber was ist dann keine Strafe dachte sie , der dom Band sie los nahm sie in den Arm streichelte sie , und sage so sollte es nur sein wenn du dich nicht an Regeln hältst, du kann dich entscheiden ob du es wirklich willst . Lasse dir Zeit.
Du bleibst heute bei mir ich möchte wissen ob du mit dem was du nun erfahren hast klar kommst . Er führt sie in ein anderes Zimmer ein grosses Bett stand darin , lege dich dort hin ruhe dich aus ich werde nach dir sehen .
Susanne legte sich hin , nun kamen immer mehr Gedanken auf , was würde er mit mir weiter machen lässt er mich nicht mehr geht , bin ich nun seine Gefangene .
×
×
  • Neu erstellen...