Jump to content

Die falsche Anzeige/Suche .. Humor ist, wenn man trotzdem lacht


Di****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Wie viele Ausrufezeichen müssen enthalten sein?

Zu viele Ausrufezeichen sind  unangenehm.

Sie bedeuten, genau wie Texte, die  nur in Grossbuchstaben gehalten sind, schreien.

Wer alsonur Grossbuchstaben verwendet oder mehr als ein Ausrufezeichen an das satzende setzt, schreit sein/ihr gegenüber an.

Ich würde niemanden antworten, der mich anschreit.

Was sonst so in einer Suchanzeige stehen müsste, kann ich nicht sagen.

Ich habe noch nie eine erstellt.

Nun bin ich gespannt, auf eure kreativen Ideen.

Geschrieben
Ich hab da eine ganz einfache Formel: Anzahl der Wörter der Anzeige/Schlagwörter x 3 = Ausrufezeichenanzahl
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Also bei 5 Sätzen sollten mindestens 15 Ausrufezeichen enthalten sein damit der Dom direkt zeigt wer hier das sagen hat !!!!!!

Hmm , dem Top sollte man dann sowas vorschlagen:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mindset Dominant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Intrinsische Augenhöhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!247Sex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erfahrung durch Bewerbungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

?

Das wesentliche wäre dann da gesagt und das wichtige mit dem "Sex" wäre auch nur auflockernd in die "natürliche" Härte eingebaut, oder?

 

 

 

Geschrieben

@Sehrdevot du hast natürlich vergessen, das ein Dom gleich noch die gewünschte Anrede und Kleidungvorschriften einfließen lässt ....  oder eine Probesession erwartet .... der Rest ist doch völlig uninteressant 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Augenhöhe

Das ist ein Wort, welches ich wirklich nicht mehr hören kann! Offenbar wollen das aber die meisten hier... Aber selbst wenn, allein dieses Wort nervt mich... 

Und da ich die kleinere sein möchte, könnte man sich eh schon nicht auf "Augenhöhe" mit mir unterhalten...😜 

Gut, der Dom könnte mir dafür immer auch erst einen Hocker zum draufstellen bitte geben...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb derode:

@zart …. „Um die Belastbarkeit der Sub zu prüfen“

na aber klar doch ..... und wehe da klappt was nicht, dann isses keine echte sub 

 

ich liebe ironische Themen ....:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DevotionMuc:

oh ja und unbedingt erstmal ein Nacktfoto verlangen!!!!! 🤣

wie konnte ich das nur vergesen :see_no_evil:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

@Sehrdevot du hast natürlich vergessen, das ein Dom gleich noch die gewünschte Anrede und Kleidungvorschriften einfließen lässt ....  oder eine Probesession erwartet .... der Rest ist doch völlig uninteressant 

Nicht ich habe vergessen .. Forum=alle

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sehrdevot:

Nicht ich habe vergessen .. Forum=alle

du meinst die kollektive Ironie ? Ich denke da kommt noch mehr .. zum Schluss haben wir die ultimative Anzeige :joy:

Geschrieben

Aber probesession hat was 

Was haltet ihr aus Subsicht von "biete kostenloses Probejahr an" oder "gratis Verlängerung möglich" . 

 

Geschrieben

@derode das hatte ich gerade erst mit in der 1. Session die "Belastbarkeit testen" hör bloß auf! 😂😂😂 oder beim ersten Treffen ein "Abgreifen" in der Öffentlichkeit als "Test" 

Ich mein wir machen uns lustig drüber, aber solche Dinge gibt's ja leider echt...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZartundHart_Z:

du meinst die kollektive Ironie ? Ich denke da kommt noch mehr .. zum Schluss haben wir die ultimative Anzeige :joy:

Na alleinunterhalter für andere zu sein ist ja langweilig , zusammen lachen viel besser

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sehrdevot:

Aber probesession hat was 

Was haltet ihr aus Subsicht von "biete kostenloses Probejahr an" oder "gratis Verlängerung möglich" . 

 

FKJ? Freiwilliges kinky Jahr?
Benutzt und missbraucht werden für Aufwandsentschädigung klingt für manche bestimmt spannend.

Geschrieben
@devoteAntonia Ja abgreifen…..Dann sprechen wir vom gleichen Dude. Pardon „Dom“
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb devoteAntonia:

@derode das hatte ich gerade erst mit in der 1. Session die "Belastbarkeit testen" hör bloß auf! 😂😂😂 oder beim ersten Treffen ein "Abgreifen" in der Öffentlichkeit als "Test" 

Ich mein wir machen uns lustig drüber, aber solche Dinge gibt's ja leider echt...🙈🙈🙈

eigentlich ist es ja genau das.... wir machen uns über die Realität lustig ( so erschreckend sie auch manchmal sein mag ). Wenn wir nicht mehr lachen können, sind wir endgültig verloren ....

Geschrieben
Intrinsisch...interessantes Wort für eine tolle Bedeutung, musste ich erstmal Googlen, wird aber zu einem meiner Lieblingsworte....

Probejahr und Gratisverlängerung ? Hmmmm, neee, Probezeit ok... 1,2,3 Sessions... ok aber direkt ein Jahr garantieren. ? Neeee
Oder wie wäre es mit Versuchsobjekt für neue Ideen ? Haftung wird keine übernommen.... (sowohl für die Gesundheit als auch im Gefängnis)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySora-Switch:

Intrinsisch...interessantes Wort für eine tolle Bedeutung, musste ich erstmal Googlen, wird aber zu einem meiner Lieblingsworte....

Probejahr und Gratisverlängerung ? Hmmmm, neee, Probezeit ok... 1,2,3 Sessions... ok aber direkt ein Jahr garantieren. ? Neeee
Oder wie wäre es mit Versuchsobjekt für neue Ideen ? Haftung wird keine übernommen.... (sowohl für die Gesundheit als auch im Gefängnis)

Lach mich immer kaputt über intrinsische masos die einen Sadisten brauchen .. Einfach das Wort nicht verstanden 

×
×
  • Neu erstellen...