Jump to content

Die falsche Anzeige/Suche .. Humor ist, wenn man trotzdem lacht


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb devoteAntonia:

Es gibt sicher auch die intrinsisch extrovertierte Neigung und die extrinsisch introvertierte... 😉 

Stelle ich nur mal so in den Raum...

Natürlich gibt es das.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Es ist albern, sich durch solche Worte als etwas besseres darstellen zu wollen. Es ist ebenso albern sie nicht im richtigen Zusammenhang zu benutzen.  

Es ist albern sich über andere lustig zu machen und sie klein zu treten.

stimmt, greift hier aber immer mehr um sich .... mit Fremdwörtern reden oder nur Fachausdrücke verwenden... das sind doch die Wissenden ......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Intrinsisch ist so wie per se..immer ein Lacher

Vielleicht solltest du diese versteckten Sticheleien einfach mal lassen - ich hätte fast geglaubt, du hättest dich gebessert und das soll alles nur Spaß sein. Auch wenn ich mich mit der Person gezofft habe, auf die du anspielst, find ich das überaus armselig von dir... 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Es ist albern sich über andere lustig zu machen und sie klein zu treten.

Ich mache mich nicht darüber lustig. Ich sage doch, manche setzen die durchaus als 

 

vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:
vor 5 Minuten, schrieb devoteAntonia:

Vielleicht benutzen das einige als treffende Beschreibung, aber manch andere doch nur um sich wieder als wissender und erfahrender darzustellen und/oder ihre ECHTE Neigung als Abgrenzung zu den anderen zu betonen. 

Das ist etwas albern...

Es ist albern, sich durch solche Worte als etwas besseres darstellen zu wollen. Es ist ebenso albern sie nicht im richtigen Zusammenhang zu benutzen.  

Es ist albern sich über andere lustig zu machen und sie klein zu treten.

Sage ich ja @Teaspoon manche nutzen das als treffende Beschreibung. 

Und sich dadurch zu ohne Kontext als etwas besseres darzustellen, finde ich albern. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZartundHart_Z:

stimmt, greift hier aber immer mehr um sich .... mit Fremdwörtern reden oder nur Fachausdrücke verwenden... das sind doch die Wissenden ......

Und das ist nur schlimm, wenn jemand mehr weiß als du ( allgemein, nicht du ganz persönlich), denn wenn derjenige weniger weiß, kann man sich ja trefflich darüber lustig machen.

 

Kommt  vielleicht auch darauf an, mit wem man sich unterhalten will... und das selbe gilt für das Profil, wen willst du erreichen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Vielleicht solltest du diese versteckten Sticheleien einfach mal lassen - ich hätte fast geglaubt, du hättest dich gebessert und das soll alles nur Spaß sein. Auch wenn ich mich mit der Person gezofft habe, auf die du anspielst, find ich das überaus armselig von dir... 🙄

Du nimmst meine Worte vorweg. 

Geschrieben

Entschuldigung. Was war das für ein "Kuddelmuddel"...🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb devoteAntonia:

Ich mache mich nicht darüber lustig. Ich sage doch, manche setzen die durchaus als 

Sage ich ja @Teaspoon manche nutzen das als treffende Beschreibung. 

Und sich dadurch zu ohne Kontext als etwas besseres darzustellen, finde ich albern. 

Du warst im Speziellen nicht gemeint, ich habe nur deine Worte aufgegriffen und ergänzt.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Achso. Ich dachte du meintest, dass ich mich über das Wort lustig mache, denn das war nicht meine Absicht. Es ist für einige eine Beschreibung, die für sie passt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Nicht Dackel! Die werden nicht gekocht! Dackel kommt auf den Drehspieß!

Das mit dem Drehspieß war Jack Russell

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devoteAntonia:

Achso. Ich dachte du meintest, dass ich mich über das Wort lustig mache, denn das war nicht meine Absicht. Es ist für einige eine Beschreibung, die für sie passt. 

Und andere nutzen es um sich über andere lustig zu machen, nicht du. 

 

Aber auch das greift um sich, sich über Menschen lustig zu machen, die bestimmte Worte benutzen. Leider.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Und das ist nur schlimm, wenn jemand mehr weiß als du ( allgemein, nicht du ganz persönlich), denn wenn derjenige weniger weiß, kann man sich ja trefflich darüber lustig machen.

 

Kommt  vielleicht auch darauf an, mit wem man sich unterhalten will... und das selbe gilt für das Profil, wen willst du erreichen...

Ich würde nicht unbedingt sagen, mehr weis....auch Praxis kann Erfahrung bringen... es ist das theoretische Wissen, was evtl. mehr vorhanden ist.  nur mal ein willkürliches Beispiel. Jemand weis ganz genau welche Stellen beim Bondage für Knoten tabu sind, wo sie liegen wie man sie im Zweifelsfalle finden kann Ein Anderer hat es noch nie getan, kennt es aber theoretisch mit lat. Namen, medizinischer Bezeichnung. Und letzterer spielt hier immer den Überlegenen ....

Aber btT das ist ein Ironie-Thema 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devoteAntonia:

Achso. Ich dachte du meintest, dass ich mich über das Wort lustig mache, denn das war nicht meine Absicht. Es ist für einige eine Beschreibung, die für sie passt. 

Kannst beruhigt sein - und du kennst die Vorgeschichte ja nicht und daher wird dir das niemand übel nehmen. 

Und jetzt bin ich sehr dafür, hier Blödsinn zu schreiben und Spaß zu haben, der nicht auf einzelne Personen gerichtet ist... 

Geschrieben

Dafür bin ich auch. Denn jeder hat seine Redewendungen. 

Mal weg von "intrinsisch" und "Augenhöhe" die mich als Wörter zunehmend nerven... 

wären da noch "natürliche" Dominanz und "Alltagsdominanz"... 

In Anschreiben nervt mich auch ein: 

P.S: bin DOM 

Dom in Großbuchstaben...🙄 

Das Wort "demütig" kann ich nicht mehr hören und ach, da gibt es ein paar...😂😂😂 

ROLLE. Nein, ich spiele auch keine "Rolle". 

Wenn jemand aber in einem Post von der dominanten und der devoten Rolle spricht, direkt keine echte vorhandene Neigung zu unterstellen... 

Man schreibt das halt oftmals so. Aber daran wird sich aufgehangen ohne auf den restlichen Inhalt des Posts überhaupt einzugehen. 

Man könnte es auch "Part" oder sonst wie nennen. Es wird halt oft das Wort "Rolle" benutzt und daran sollte man sich nicht hochziehen. 

Gibt noch weitere Beispiele... 

Geschrieben

Ich finde das Wort "Abrichtung" eigentlich besser...😊

Geschrieben

@devoteAntonia es gibt leider einige, bei denen Form vor Inhalt kommt. Andere damit klein zu machen ist echt arm... 

Aber ich wollte mich ja jetzt eigentlich nur noch Spaß machen... 

Hast du übrigens jetzt Platz im Postfach, dass ich dir die Nachricht mit den sieben Ausrufezeichen schicken kann? 😁

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Nicht ich habe 

 

bearbeitet von johnnydg
falsch zitiert
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DevotionMuc:

oh ja und unbedingt erstmal ein Nacktfoto verlangen!!!!! 🤣

das mit dem Nacktfoto muss ich mir merken... hatte ich bis jetzt noch nicht gemacht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Ropamin:

Vielleicht solltest du diese versteckten Sticheleien einfach mal lassen - ich hätte fast geglaubt, du hättest dich gebessert und das soll alles nur Spaß sein. Auch wenn ich mich mit der Person gezofft habe, auf die du anspielst, find ich das überaus armselig von dir... 🙄

Ich finde passive Aggressivität .. So im geheimen und niemals direkt, total traurig. Das ist so ein charakterliches Armutszeugnis. Aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Und hier wird alles ironisch betrachtet. Das kannst du doch. Ich glaub an dich.

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

 

Aber btT das ist ein Ironie-Thema 

Komisch, obwohl man das drüber schreibt, verstehen es einige immer noch nicht. Das ist dann Tragikomödie oder so ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sehrdevot:

Komisch, obwohl man das drüber schreibt, verstehen es einige immer noch nicht. Das ist dann Tragikomödie oder so ;)

es gibt halt immer Leute, die zum Lachen in den Keller gehen und auf gar keinen Fall auch mal über sich selber lachen können... 

 

wie war das so schön : Mit wem ich  nicht lachen kann, kann ich auch nicht ficken ......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZartundHart_Z:

 : Mit wem ich  nicht lachen kann, kann ich auch nicht ficken ......

Noch nie gehört den Spruch.

Geschrieben

@Sehrdevot du hast bei mir einen gewissen Eindruck hinterlassen. 

Deshalb traue ich dir zu, dass nichts, was du sagst ironisch ist, sondern, dass du es ernst meinst: jede deiner subtilen und nicht so subtilen Sticheleien.

Ich traue dir zu, dass alles was du sagst auch wahr ist, aber nicht für die Person gilt, über die du sprichst, sonder dass es Selbstauskunft ist.

Ich halte dich für den Meister der passiven Aggressivität.

 

Und alles was hier steht, ist nicht an dich gerichtet, denn in deiner Welt bist du unfehlbar und alles ist Lüge, was andere negativ in dir sehen.

×
×
  • Neu erstellen...