Jump to content

Subspace, der Moment im Nebel


desaströs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie man aus dem Titel schon erahnen kann, interessiert mich die Frage wo für euch der "Subspace" beginnt? Was ist es was ihr braucht um auf dieses Level zu kommen, wo man komplett aus dem normalen Alltag/Leben fällt und sich gefühlt auf einer anderen Ebene zu befinden?

 

Einen guten Start in das neue Jahr, mögen sich eure Fantasien und Wünsche erfüllen!!! 

Geschrieben

Schön wenn Subbie es erreicht, und noch schöner wenn ich es auslösen durfte xD Ist etwas wo der Dom nicht hinkommt höchstens in seinem Flow, aber neidisch bin ich deswegen nicht lol.

Geschrieben

Einzig sind die durch beleidigende Demütigungen in ihren paralyisierten flow kommen sind gleich weg. Sonst hat @Towei Recht. Egal ob Schmerz, Seil, irgendein Play oder fetisch, es ist einwegdriften.

Geschrieben

@Creo-
kennst du autogenes training?
damit vergleich ich es gern...du verlierst zeitgefühl...ruamgefühl und nich zuletzt das gefühl der eignen körpergrenzen

das iss so bissel wie schweben...nich mehr denken...so n halbschlafzustand iwo

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Creo:

Weg driften... wie kann ich mir das vorstellen? 

Der Verlust der Realität. Ich habe es meist so beschrieben bekommen. Wie gesagt, als wenn ALLES im Nebel verschwindet, Zeit, Bewußtsein, Realität.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

@Creo-
kennst du autogenes training?
damit vergleich ich es gern...du verlierst zeitgefühl...ruamgefühl und nich zuletzt das gefühl der eignen körpergrenzen

das iss so bissel wie schweben...nich mehr denken...so n halbschlafzustand iwo

Du meinst sowas wie Augen schließen, seinen rechten Arm intensiv spüren, runter wandern bis zu den Fingerspitzen etc.?

 

Vielen Dank für deine Erklärung! Macht er denn in der Zeit dann noch weiter mit dir etwas bzw. mit deinem Körper oder lässt er dich dann einfach in Ruhe schweben?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Creo:

Du meinst sowas wie Augen schließen, seinen rechten Arm intensiv spüren, runter wandern bis zu den Fingerspitzen etc.?

 

Vielen Dank für deine Erklärung! Macht er denn in der Zeit dann noch weiter mit dir etwas bzw. mit deinem Körper oder lässt er dich dann einfach in Ruhe schweben?

Ein situativ richtig reagierender DOM kann deine Körpersprache lesen, und handelt dementsprechend.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Creo:

Du meinst sowas wie Augen schließen, seinen rechten Arm intensiv spüren, runter wandern bis zu den Fingerspitzen etc.?

 

Vielen Dank für deine Erklärung! Macht er denn in der Zeit dann noch weiter mit dir etwas bzw. mit deinem Körper oder lässt er dich dann einfach in Ruhe schweben?

nein!
ich meine sensorische deprivation...sich nich mehr spären...kein körpergefühl mehr!
kein raum,-zeitgefühl, nada

und was er dann tut, obliegt ihm...daher vertrauen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

nein!
ich meine sensorische deprivation...sich nich mehr spären...kein körpergefühl mehr!
kein raum,-zeitgefühl, nada

und was er dann tut, obliegt ihm...daher vertrauen

Merkst du dann noch was er tut?

Geschrieben

nein, man nimmts nich mehr wirklich wahr!
deswegen kannst dann auch nimmer entscheiden, wass zuviel wär...du hast keinen wirklichen schmerzreiz mehr...oder das gefühl von 'grenzen'

Geschrieben

Das ist ja krass. 

Was ist der Reiz daran im Subspace zu sein?

Platt würde ich sagen, dass ich in der Zeit lieber noch n paar Orgasmen hätte 😄

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Creo:

Das ist ja krass. 

Was ist der Reiz daran im Subspace zu sein?

Platt würde ich sagen, dass ich in der Zeit lieber noch n paar Orgasmen hätte 😄

ich kenn keine orgas und ich persönlich glaub auch nich, dasses mir ne mehrstündige sesion je ersetzen würde...
der reiz- es iss schräg, es iss kaum zu beschreiben, es iss cool...fliegen..so wirds oft genannt und das nich ohne grund!
es iss faszinierend..es iss vertrauen!

aber vielleicht isses für mich auch das, was für dich n orga iss! das kann durchaus sein

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

ich kenn keine orgas und ich persönlich glaub auch nich, dasses mir ne mehrstündige sesion je ersetzen würde...
der reiz- es iss schräg, es iss kaum zu beschreiben, es iss cool...fliegen..so wirds oft genannt und das nich ohne grund!
es iss faszinierend..es iss vertrauen!

aber vielleicht isses für mich auch das, was für dich n orga iss! das kann durchaus sein

Vielem Dank für deine Ausführungen.

Vielleicht kann ich ja mal beides haben. Orgasmen und fliegen.

 

Ein Leben ohne Orgasmen kann ich mir nicht vorstellen, wäre schrecklich für mich.

Geschrieben

Ich fliege lieber, als einen Orgasmus zu haben. Mir war nicht klar, wie viel besser es ist, bis ich es erlebt hatte. 

Geschrieben
Grundvoraussetzung für mich ist ein sehr großes Vertrauen um mich Fallen lassen zu können und mich in so weit hingeben zu können, dass ich ins SubSpace eintauche. Ansonsten brauche ich persönlich Anleitung durch meinen Herrn, ich bekomme den Moment nicht bewusst mit ab wann ich abdrifte…. Manchmal gelangt seine Stimme wieder an mein Ohr und ich vernehme ihn, aber verstehe nicht was er sagt. An diesem Punkt merke ich natürlich dass ich im Supspace war und frage ihn was er gesagt hat. Also kurz zusammengefasst, ich brauche eine Bindung, Vertrauen, Geborgenheit und das Wissen dass er mich jederzeit wieder zurückholen kann.
×
×
  • Neu erstellen...