Jump to content

Idee für den Alltag gesucht/ Schmerz


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey meine Lieben ich suche nach einer Art Accessoires oder ähnlichem, dass meinem Subby im Alltag dauerhaft beispielsweise ein leichtes Zwicken oder anderweitige unterschwellige Schmerzen hinzufügt, damit er neben seinem KG rund um die Uhr immer mal wieder an mich erinnert wird, auch wenn ich nicht anwesend bin.

Ich weiß nicht wirklich was es in die Richtung gibt, dachte dabei vielleicht an einen nach innen leicht verstachelten Ring oder Ähnliches.

Kennt jemand da was? LG

Geschrieben

Hallo,

 

ich muss gestehen, ich weiß nicht so recht in welche Richtung Du da was suchst ....

Wenn dein Partner schon einen KG trägt sollte ihm deine Existenz schon bewusst sein , aber was suchst Du noch ? Etwas was Ihm dauerhaft unbequem ist - vielleicht ein Anal-Plug oder unbequeme Kleidung wie bspw. ein Slip mit Stacheln innen ? Oder magst Du ihm aus der Ferne - Ferngesteuert bswp. über das Internet Erinnerungen wie Stromschläge oder Vibrationen zukommen lassen .... in welche Richtung hattest Du denn da gedacht ??

VG

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann Dir da nur schreiben was mein Domininchen mit mir macht. Ich muss zuerst meine Latex Vagina, B-Lady von TranSenation anlegen. (einfach danach googlen) dann eine im Schritt offene Strumpfhose und das ganze verschliest Sie dann mit einen Keuschheitsgürtel für Damen. Wenn du dich über die B-Lady informierst dann siehst du, piepie geht absolut nur mehr im sitzen. Die Strumpfhose kann ich auch nicht heimlich ausziehen denn der Keuschheitsgürtel verhindert das. Bei so einer B-Lady Latexvagina wird Penis und Hoden fest nach hinten gezogen, eine Errektion unmöglich und die Hoden zwischen die Beine gezogen werden für mich jedenfalls mit der Zeit unangenehm.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Helenchen:

Ich kann Dir da nur schreiben was mein Domininchen mit mir macht. Ich muss zuerst meine Latex Vagina, B-Lady von TranSenation anlegen. (einfach danach googlen) dann eine im Schritt offene Strumpfhose und das ganze verschliest Sie dann mit einen Keuschheitsgürtel für Damen. Wenn du dich über die B-Lady informierst dann siehst du, piepie geht absolut nur mehr im sitzen. Die Strumpfhose kann ich auch nicht heimlich ausziehen denn der Keuschheitsgürtel verhindert das. Bei so einer B-Lady Latexvagina wird Penis und Hoden fest nach hinten gezogen, eine Errektion unmöglich und die Hoden zwischen die Beine gezogen werden für mich jedenfalls mit der Zeit unangenehm.

ich hab nu mal ne saudoofe frage wahrscheinlich..
aber-
wie kannst du da sitzen, wenn die hoden zwischen den beinen sind..die werden doch gequetscht, oder? oO

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

ich hab nu mal ne saudoofe frage wahrscheinlich..
aber-
wie kannst du da sitzen, wenn die hoden zwischen den beinen sind..die werden doch gequetscht, oder? oO

So saudoof ist Deine Frage gar nicht. Sitzen ist echt ein Problem nit diesen Ding. Alsp erinnert werde ich da ständig an mein Domininchen. Auch gehen ist mit den Hoden zwischen den Beinen, naja, man spürts. Eine süße Quölerei das ganze halt aber meine Hoden und ich leben noch.

Geschrieben

... die Idee die Hoden entsprechend einzuengen wäre ja schon mal ein Anfang !  Da fällt mir doch gleich noch ein dem Sub eine viel zu enge stabile Hose zu verpassen, aber wie soll das mit KG gehen ??

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 00:38, schrieb Helenchen:

So saudoof ist Deine Frage gar nicht. Sitzen ist echt ein Problem nit diesen Ding. Alsp erinnert werde ich da ständig an mein Domininchen. Auch gehen ist mit den Hoden zwischen den Beinen, naja, man spürts. Eine süße Quölerei das ganze halt aber meine Hoden und ich leben noch.

aber passt bitte auf...weil hm..
andauernder druck und so..das kann doof werden
(OT, aber- ich als mädel stell mir die dinger ja per se störend und immer-im-weg vor *lach)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

aber passt bitte auf...weil hm..
andauernder druck und so..das kann doof werden
(OT, aber- ich als mädel stell mir die dinger ja per se störend und immer-im-weg vor *lach)

Ich bin noch vollständig zwischen den Beinen aber danke für die Warnung. Hast du nach B-Lady von TranSensation  gegoogelt. Mit diesen Ding wird man wirklich ein wenig Mädel zwischen den Beinen. Da merkte ich wie es schwierig ist wenn man zum Beispiel auf einen Spaziergang schnell Piepie muss. Viel schwieriger als Mädel da unten.  Strumpfhose runter Höschen runter. in die Hocke gehen, aufpassen dass nix nass wird, sehr anstrengend.

Geschrieben

@Helenchen-
stumpfhosen trägt das kleine handtuch nich..aber ja...
kerle habens da was leichter beim pinkeln, denk ich auch

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Helenchen:

Ich bin noch vollständig zwischen den Beinen aber danke für die Warnung. Hast du nach B-Lady von TranSensation  gegoogelt. Mit diesen Ding wird man wirklich ein wenig Mädel zwischen den Beinen. Da merkte ich wie es schwierig ist wenn man zum Beispiel auf einen Spaziergang schnell Piepie muss. Viel schwieriger als Mädel da unten.  Strumpfhose runter Höschen runter. in die Hocke gehen, aufpassen dass nix nass wird, sehr anstrengend.

Pass auf wenns dunkel ist und hock dich net in Brennesseln. Davon kann ich n Liedchen singen. 😂🙈 hab auch n Talent mich im Dunkeln schon mal in nen Ameisenbau zu hocken und man merkts leider erst, wenn die Hose schon unten ist und sie den halben Weg rauf gekrabbelt sind. Hach ja, es stimmt, Männer wissen gar nicht, wie gut sie es da haben. Schön das du die Erfahrung machst. 🤭 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

@Helenchen-
stumpfhosen trägt das kleine handtuch nich..aber ja...
kerle habens da was leichter beim pinkeln, denk ich auch

Strumpfhose und Höschen muss  ja drüber.  Nur mit diesen Handtuch wie du es ausdrücksr wirds kalt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Damiana:

Pass auf wenns dunkel ist und hock dich net in Brennesseln. Davon kann ich n Liedchen singen. 😂🙈 hab auch n Talent mich im Dunkeln schon mal in nen Ameisenbau zu hocken und man merkts leider erst, wenn die Hose schon unten ist und sie den halben Weg rauf gekrabbelt sind. Hach ja, es stimmt, Männer wissen gar nicht, wie gut sie es da haben. Schön das du die Erfahrung machst. 🤭 

Danke für die Warnung aber zu spät. Vor zwei Jahren haben wir uns Beige in Ungeziefer gesetzt .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Helenchen:

Danke für die Warnung aber zu spät. Vor zwei Jahren haben wir uns Beige in Ungeziefer gesetzt .

Zumindest bisher keine Brennesseln. Positiv denken. Das juckt wie Hölle und grade die sensible Haut untenrum, und es schwillt an und sieht gruselig aus.... 🙈 Außerdem wird einem in diesem Moment klar, wozu die Schahmhaare ursprünglich von der Natur mal vorgesehen gewesen wären. 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Helenchen:

Strumpfhose und Höschen muss  ja drüber.  Nur mit diesen Handtuch wie du es ausdrücksr wirds kalt.

lach
neh...ich towel^^
towel heisst handtuch

und @Damiana-
da müsst frau aber äusserst zugewuchert und so...oO^^

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

lach
neh...ich towel^^
towel heisst handtuch

und @Damiana-
da müsst frau aber äusserst zugewuchert und so...oO^^

towel heist also Handtuch. Ich dachte du bezeichnest mein Ersatzmäuschen da zwischen den Beinen als Handtuch

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich lasse meine Sklavin regelmäßig mit Reiskörnern in den Socken laufen.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Schau mal nach Büßergürtel oder Cilicium, das könnte etwas für den Alltag sein

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hodenring könnte etwas sein ….. gibt es in verschiedenen Gramm Klassen und kann man problemlos bis 500 g kaufen. Voraussetzung natürlich dass er keine Unterwäsche trägt ….. 😈
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für den Alltag... Eine kleine Kugel aus Ingwer.... Schälen und dann im Popo verstecken. Gibt für eine ganze Zeit eine wohlige Wärme mit leichtem Schmerz ab. Wird dann irgendwann einfach mit ausgeschieden... Und wenn das nicht reicht, an "demütigung" im Alltag, kann er auch noch eine Windel drüberziehen... Die merkt man ganz toll beim Sitzen...

×
×
  • Neu erstellen...