Jump to content

Eine Frage der Größe.


Foxp2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe mal so eine Frage und glaube hier richtig zu sein. Die Frage dreht sich im Wesentlichen um die Frauen, die Männer schlagen oder beleidigen oder so.

Jedenfalls wollte ich wissen, ob ihr glaubt, dass Frauen dieser Art eher dazu geneigt wären, kleinere Männer zu tolerieren. Und wenn ja, wie ist der Anteil in Prozent?

Also ich will jetzt nicht direkt geschlagen werden, aber das wäre es bis zu einen gewissen Punkt Wert.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur dass man die Frage versteht. 

Du bist ein kleiner Mann auf der Suche nach einer Partnerin und weil du bisher nicht fündig wurdest, würdest du dich sogar schlagen lassen, obwohl du es nicht willst? Weil du glaubst, dass dominante Frauen eher kleine Männer dominieren? 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

also entweder man steht auf etwas oder eben nich
und wenn nich, dann sollt mans schlicht lassen!
denn damit verrätst nich nur dich selbst, es iss auch gegenüber der frau schlicht unfair

Geschrieben

Geb der @towel ja ungern recht *Keks und Bier rüberschieb bevor sie zubeissen will* , aber wie sie sagt so ist es. Wenn man dabei eine Maske tragen und was vorspielen muss, schädigt man alle Beteiligten und das nachhaltig mit Pech.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Geb der @towel ja ungern recht *Keks und Bier rüberschieb bevor sie zubeissen will* , aber wie sie sagt so ist es. Wenn man dabei eine Maske tragen und was vorspielen muss, schädigt man alle Beteiligten und das nachhaltig mit Pech.

'ungern recht'?
schade, aber danke fürs bierchen^^

Geschrieben

Wo kommt diese Theorie her 👀 alle meine subs waren größer 🤔

Gut ich bin nur 164cm da ist das nicht schwer 😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Teaspoon:

Du bist ein kleiner Mann auf der Suche nach einer Partnerin und weil du bisher nicht fündig wurdest, würdest du dich sogar schlagen lassen, obwohl du es nicht willst? Weil du glaubst, dass dominante Frauen eher kleine Männer dominieren? 

Also du schreibst das so, als wehre ich wahnsinnig oder so. Mehr oder weniger war das der Plan, aber ob ich diesen Plan auch umsetzen möchte, halte ich mir noch offen.

vor 12 Stunden, schrieb towel:

dann sollt mans schlicht lassen!

Danach habe ich nicht gefragt. Ich wollte wissen, ob die These richtig ist und wenn ja eine Prozentangabe.

vor 11 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Wo kommt diese Theorie her

War nur so ein Gedanke.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Foxp2:

Danach habe ich nicht gefragt. Ich wollte wissen, ob die These richtig ist und wenn ja eine Prozentangabe.

Okay und ein Ottonormalverbraucher ohne Universität im Rücken der das nicht beruflich macht soll dir wie diese Antwort geben? 

Eine Studie befasst sich sicher nicht mit sowas 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Okay und ein Ottonormalverbraucher ohne Universität im Rücken der das nicht beruflich macht soll dir wie diese Antwort geben? 

Eine Studie befasst sich sicher nicht mit sowas 🤷🏻‍♀️

Eine persönliche Einschätzung würde mir ausreichen. Schreib einfach, was du glaubst.

Geschrieben

Gibt ja für alles nen Fetisch hab ich gelernt 🤷🏻‍♀️

Ich persönlich mache es nicht von der Größe abhängig sondern ob mein Gegenüber zu mir und meinem Fetisch passt 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Foxp2:

Also du schreibst das so, als wehre ich wahnsinnig oder so. Mehr oder weniger war das der Plan, aber ob ich diesen Plan auch umsetzen möchte, halte ich mir noch offen.

Sorry, aber wenn das dein "Plan" ist, dann grenzt das in meinen Augen an Wahnsinn. 

Ohne Statistiken zu kennen, die meisten Frauen haben einen größeren Partner. Keine Ahnung, ob sie ihn größer will oder er sie kleiner, ich denke beides. Aber du solltest dich nicht so weit aufgeben, dass du um irgendeine Partnerin zu finden, Gewalt in Kauf nimmst. 

Denn sich schlagen zu lassen, obwohl man das nicht will, ist nicht bdsm sondern Gewalt. 

Und wenn ich diesen "Plan" lese, dann denke ich, dass es dir nicht an Körpergröße sondern an Selbstbewusstsein fehlt. 

 

Was also willst du tun wenn du jetzt eine Zahl bekommst, die Aussagt, dass sadistische Frauen kleine Männer bevorzugen? Oder eine Zahl, dass kleine Männer in Beziehungen häufiger Gewalt erfahren, als große? Willst du dann glauben, dass es dein Schicksal ist dich gegen deinen Willen schlagen zu lassen? 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Eine Studie befasst sich sicher nicht mit sowas 🤷🏻‍♀️

Hahaha, du würdest lachen was für lustige sinnfreie Studien es gibt die dann sogar noch im "Science" Magazin und ähnlichem veröffentlicht werden...

Geschrieben

Überraschung, ich bin dominater Sadist und Frauen, die größer sind als ich, absolut nicht abgeneigt. Im Gegenteil, Frau kann auch 1,95m groß sein und ich finde sie trotzdem attraktiv. 

Im Gegenzug, wenn mich eine Frau für meine Größe disqualifiziert, passt der Charakter dieser Frau einfach nicht zu mir. 

Jetzt ist die ganze schöne Theorie für die Katz. 

 

Ernsthaft, auch, wenn du hart verzweifelt bist, so funktioniert die Kinky Szene einfach nicht. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Hahaha, du würdest lachen was für lustige sinnfreie Studien es gibt die dann sogar noch im "Science" Magazin und ähnlichem veröffentlicht werden...

Dann zeig mit mal die Studie zu Frauen die sadistisch sind und auf kleine Männer stehen! 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Dann zeig mit mal die Studie zu Frauen die sadistisch sind und auf kleine Männer stehen! 🤦‍♀️

Nö... wieso sollte ich auch ? Das war nicht meine Aussage.

Geschrieben

Ich habe mal eine ganze Weile eine grosse Frau, etwas über 2 Meter, gedatet. Und sie war absolut nicht dominant. Ganz im Gegenteil mit Komplexen wegen ihrer Grösse übersät. Riesig, aber schüchtern wie ein kleines "hässliches Entchen". Und beispielsweise bei gut ausgestatteten Männern soll es das auch geben. Das sie garnicht mal solche Stecher sind, sondern durch das abgeschreckt-sein von vielen Frauen eher schüchtern werden, und andererseits die Erwartungshaltung von Frauen, die das geil finden, nicht erfüllen können.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also bezüglich der Größe; meine Erfahrung ist tatsächlich, dass Frauen immer nach sehr großen Kerlen suchen. Alle meine Freundinnen und Bekannten schwärmen immer von den mindestens 1,90 großen Typen... Kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen, ich würde gerne mal jemanden Treffen, der genauso groß oder kleiner ist als ich (in dem Fall habe ich die Arschkarte gezogen, weil ich selbst ein Zwerg bin). 

 

Aber zum Thema insgesamt: wenn du dich nicht schlagen lassen willst, dann mach es nicht.

1. Aktionen aus Verzweiflung sind nie attraktiv.

2. Glaube ich tatsächlich, dass es genug unterwürfige Typen gibt, die "groß genug" sind und sich tatsächlich schlagen lassen wollen... So gemein das jetzt auch klingt.

3. Klingt das sehr ungesund, wenn du dich Schlagen und damit auch erniedrigen lassen würdest, obwohl du es nicht willst. Denke, das kann einige (mentale) Spuren hinterlassen, die auch nichts besser machen.

Geschrieben

@Amoniak

Wahrscheinlich wird man nie so genau erfahren, was an großen Männern so attraktiv sein soll. 

×
×
  • Neu erstellen...