Jump to content

Thema Valentinstag


Sekono

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich sehe Valentienstag genau wie jeden anderen Tag an.
Meiner Meinung nach braucht man keinen speziellen Tag um seinem/er Partner/Partnerin zu Zeigen wie wertvoll diese für einen ist.
Das sollte man generell jeden Tag, so habe ich das jedenfalls gehandhabt und ist wie gesagt meine persönlich Meinung.
Allerdings bist du bestimmt nicht der einzige der sich an diesem Tag alleine fühlt.
Dementsprechend ist villeicht eine Bar oder ein Restaurant ein guter Ort um jemanden an diesem Tag kennenzulernen :)
Geschrieben (bearbeitet)

Valentinstag, weiß gar nicht genau wann der genau ist, irgendein Tag wo die Sonne auf und wieder unter geht, mach das was man aus jeden Tag machen sollte, das beste eben, wünsche dir das du ihn genießen kannst ;)

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Der besch... Tag im Jahr... Davon abgesehen halte ich es mit dem Tag wie mit allen weiteren Feiertagen, neujahrsvorsätzen etc... Ich brauch kein Datum für Liebe nach Termin etc
Geschrieben
War mir nie wichtig. Weiss nurnoch das alle damals irgedwie sauer auf mich waren, als ich mit meinem 1. Freund an dem Tag Schluss machte, es auch nicht wusste, das Valentinstag ist. 😂🙈😅 ooopsiii.... Bin aber allgemein sehr unromantisch veranlagt und kann mit solchem Kram wenig anfangen. 🤷‍♀️ Löst sogar eher Fluchtinstinkte aus.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Damiana:
War mir nie wichtig. Weiss nurnoch das alle damals irgedwie sauer auf mich waren, als ich mit meinem 1. Freund an dem Tag Schluss machte, es auch nicht wusste, das Valentinstag ist. 😂🙈😅 ooopsiii.... Bin aber allgemein sehr unromantisch veranlagt und kann mit solchem Kram wenig anfangen. 🤷‍♀️ Löst sogar eher Fluchtinstinkte aus.

Also das mit Fluchtinstinkte kann ich schon irgendwie nachvollziehen. Geht bei mir ja in die ähnliche Richtung

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb sub_optimal2211:
Der besch... Tag im Jahr... Davon abgesehen halte ich es mit dem Tag wie mit allen weiteren Feiertagen, neujahrsvorsätzen etc... Ich brauch kein Datum für Liebe nach Termin etc

Ja das stimmt. Man sollte sich nicht daran richten oder Ziele machen die man nicht wirklich voraussehen kann. Dieser Tag wird auch zum Teil toll gepriesen und nunja der mentalen Psysche ist es bei mir dann nich so besonders.

Geschrieben
Immer das gleiche mit diesen speziellen Tagen, nur Geld macherei. Zu Lebzeiten hat meine Frau auch an anderen Tagen ihre Wertschätzung erfahren, da ich sie 365 Tage lieb gehabt habe.
Geschrieben

Ein perfekter Tag, um aufzustehen, ins Studio zu fahren, zu essen, zu schlafen, nochmal ins Studio zu fahren, zu essen und schlafen zu gehen. So, wie die anderen 364 :)

Geschrieben
Für mich hat der Valentinstag keine Bedeutung, ähnlich wie der Muttertag. Das wird nur für kommerzielle Zwecke missbraucht und erhöht den Druck was tun zu müssen. Ich bin ein Freund der Freiwilligkeit und wähle das Besondere dann auch dann, wenn mir danach ist und nicht wenn der Kalender mir sagt, heute musst du das 🤷‍♀️Sowas schürt nur die Erwartungshaltung und hat nichts mit Bedingungslosigkeit zu tun
Geschrieben
Ich mag den 15.2. lieber. Dann sind die Valentinssachen runtergesetzt.
Geschrieben
Es ist der / die 2. schlimmste Zeit im Jahr oder auch der erste depremierende Feiertag im Jahr!
An dem mir wieder überall im 📻, 📺, 🏪, 🏙 generell vor Augen geführt wird das es andere Menschen gibt die eine erfüllende Beziehung führen.
Egal in welcher Konstellation und ich mich immer wieder selbst in Frage stelle. Grübele zu viel darüber nach was nicht mit mir stimmt, was ich noch verbessern kann, ob meine persönliche Einstellungen und Meinungen daran Schuls sind. Das ich im Grunde noch nie in den letzten über 35 Jahren eine normale Beziehung zu einer attraktiven Frau hatte.
Welche mir alleine vom Anblick den Atem geraubt hat, welche mich nicht allein sexuell irre gemacht hat. Sondern auch mein Herz erobert hat und vor allem der ich auch wichtig genug war. Das sie mir gezeigt hat wie gern sie mich hat und was ich ihr bedeute.
Ich bin nun in einem Alter und an einem Punkt in meinem zerrüttenen Leben angelangt wo ich kaum noch Illussionen habe jemals ein normales Leben zu führen mit einer attraktiven Frau an meiner Seite, welche nicht allein in irgendeiner Egoistischen Art und Weise von mir profitieren will.
Genug versucht habe ich während der letzten Dekaden im realem Leben in Clubs, auf Konzerten, auf der Strasse, in Apps, Auf Webseiten, auf Singel Partys und sogar mehrfach im Tv um eine nette und ernsthaft an mir interessierte Frau kennenzulernen.
Ich habe für mich selber schon lange definiert was und wer ich bin. Weiss das es nicht an mir liegt das keine Frauen in Berlin 🇩🇪 oder zumindest solche Frauen sie mich auch anmachen von der Optik, ein Date mit mir haben wollen.
Es ist einfach so das es in diesen Zeiten kaum noch Chancen gibt für Männer wie mich, ehemalige US Besatzungskinder, nicht schwarz /weiss genug die vom Aussehen her eben leider Aussehen wie Player. Nicht arrogant sind und das einfach schon zu oft im Leben gesagt / geschrieben bekommen haben.
Ich bin denke ich wie viele andere "meiner Art" ein old scool ex GI Gentleman, mit einem gutem Charakter aber das spielt heutzutage alles keine Rolle mehr!
Es zählt nur das als ich noch viel Geld verdient hatte und auch öfter im Tv war es immer komischerweise "interessierte" Frauen an mir gab.
Das hat sich ins negative gewandelt und nun gibt es seit Jahrzehnten nichts dergleichen mehr.
So das mein persönliche Meinung über sehr viele Frauen in Berlin eher negativ geworden ist.
Die üblichen sinnfreien Argumente kenne ich bereits alle, nein es liegt nicht an meiner verxxxxxxen Einstellung oder meiner Art und Weise wie ich mit Frauen umgehe!
Auswandern ist keine Option den ohne viel Kapital ist das nicht möglich!
Daher ist der Valentinstag für mich der erste Feiertag in diesem Jahr an dem ich vermeide unterwegs zu sein und bleibe am liebsten zu Hause und beschäftige mich mit anderen Dingen!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb velvet69damion:
Es ist der / die 2. schlimmste Zeit im Jahr oder auch der erste depremierende Feiertag im Jahr!
An dem mir wieder überall im 📻, 📺, 🏪, 🏙 generell vor Augen geführt wird das es andere Menschen gibt die eine erfüllende Beziehung führen.
Egal in welcher Konstellation und ich mich immer wieder selbst in Frage stelle. Grübele zu viel darüber nach was nicht mit mir stimmt, was ich noch verbessern kann, ob meine persönliche Einstellungen und Meinungen daran Schuls sind. Das ich im Grunde noch nie in den letzten über 35 Jahren eine normale Beziehung zu einer attraktiven Frau hatte.
Welche mir alleine vom Anblick den Atem geraubt hat, welche mich nicht allein sexuell irre gemacht hat. Sondern auch mein Herz erobert hat und vor allem der ich auch wichtig genug war. Das sie mir gezeigt hat wie gern sie mich hat und was ich ihr bedeute.
Ich bin nun in einem Alter und an einem Punkt in meinem zerrüttenen Leben angelangt wo ich kaum noch Illussionen habe jemals ein normales Leben zu führen mit einer attraktiven Frau an meiner Seite, welche nicht allein in irgendeiner Egoistischen Art und Weise von mir profitieren will.
Genug versucht habe ich während der letzten Dekaden im realem Leben in Clubs, auf Konzerten, auf der Strasse, in Apps, Auf Webseiten, auf Singel Partys und sogar mehrfach im Tv um eine nette und ernsthaft an mir interessierte Frau kennenzulernen.
Ich habe für mich selber schon lange definiert was und wer ich bin. Weiss das es nicht an mir liegt das keine Frauen in Berlin 🇩🇪 oder zumindest solche Frauen sie mich auch anmachen von der Optik, ein Date mit mir haben wollen.
Es ist einfach so das es in diesen Zeiten kaum noch Chancen gibt für Männer wie mich, ehemalige US Besatzungskinder, nicht schwarz /weiss genug die vom Aussehen her eben leider Aussehen wie Player. Nicht arrogant sind und das einfach schon zu oft im Leben gesagt / geschrieben bekommen haben.
Ich bin denke ich wie viele andere "meiner Art" ein old scool ex GI Gentleman, mit einem gutem Charakter aber das spielt heutzutage alles keine Rolle mehr!
Es zählt nur das als ich noch viel Geld verdient hatte und auch öfter im Tv war es immer komischerweise "interessierte" Frauen an mir gab.
Das hat sich ins negative gewandelt und nun gibt es seit Jahrzehnten nichts dergleichen mehr.
So das mein persönliche Meinung über sehr viele Frauen in Berlin eher negativ geworden ist.
Die üblichen sinnfreien Argumente kenne ich bereits alle, nein es liegt nicht an meiner verxxxxxxen Einstellung oder meiner Art und Weise wie ich mit Frauen umgehe!
Auswandern ist keine Option den ohne viel Kapital ist das nicht möglich!
Daher ist der Valentinstag für mich der erste Feiertag in diesem Jahr an dem ich vermeide unterwegs zu sein und bleibe am liebsten zu Hause und beschäftige mich mit anderen Dingen!

Ich wollte ihn ansprechen

Geschrieben
Valentin ist ein gemachter Feiertag. Von Menschen, die einfach nur noch mehr Geld verdienen wollen....
Ich habe den Valentinstag selten zelibriert....warum auch? Man bekommt kaum Plätze, alles ist teurer und man setzt sich und andere nur unter Druck....
Keine guten Voraussetzungen für einen schönen Tag/Abend
Geschrieben
(^o^) Es war mir klar das mal wieder irgendjemand das übliche Schwachsinnige an Kommentaren und Ansichten zu meinem Post hier schreiben wird!
Ich habe in meinem xxxxxxx Leben noch nie "Glück" erlebt und daher finde ich das Konzept "Glück" ist sehr einseitig unterwegs.
Die wenigesten Menschen denken viel darüber nach wenn sie eine andere Sicht des Lebens entdecken welche ein/e andere hat!
Es ist nichts falsches daran sichvnach jemand zu sehnen der einen mehr als gern hat, wenn es falsch ist das auch zu offenbaren und es für manche unerotisch oder schlimmeres erscheint? Sollten diese Menschen darüber nachdenken warum sie das so empfunden, den es ist völlig normal sich eine/n Partner an der Seite zu wünschen mit dem das Leben gemossen werden kann!
Auch sollten alle Menschen endlich aktzeptieren das es IMMER in erster Linie um die persönliche Meinung von jedem/r einzelnen geht bei der Optik.
Jede/r hat seinen/ihren persönlichen Geschmack welche Typen von Menschen gefallen und es ist nichts ververfliches daran auch das Wort attraktiv zu verwenden bei der Suche!
Mal ehrlich wer definiert was attraktiv bedeutet? Das entscheidet doch jede/r selber für sich, der/die eine findet Männer mit Bart/Bauch/Muskeln attraktiv. Der andere wieder Frauen mit viel Make up, künstlichen Brüsten oder einfach nur roten Haaren.
Was ist verkehrt daran zu erwarten das sich nur Menschen, egal ob Männer oder Frauen melden welche dem persönlichen Vorlieben nahe kommen melden?
Das Leben ist zu kurz um es mit Lügen zu vergeuden und mit unsinnigen Diskussionen wie solchen daher belassen wir es bitte dabei.
Ich habe jetzt erneut viel Zeit vergeudet um zu antworten und was bringt es mir?
Das ist kontraproduktiv und es wird immer Menschen geben welche es nicht verstehen können oder auch wollen, was es bedeutet ein farbiger Afrikaner oder auch Afroamerikaner in Deutschland zu sein!!! 🔚 📴!!!
Geschrieben

Ich gebe eigentlich nichts auf den Valentinstag, aber ich muss jetzt auch nicht auf Krampf jegliche romantische Anwandlung an diesem Tag unterdrücken. 

Ich sehe es anders herum als viele hier. Wer an diesem Tag nicht romantisch sein will, der ist es an anderen Tagen auch nicht. Und wer sagt, dass Romantik Geld kosten muss? Was ne billige Ausrede. 

 

Also der Valentinstag schreckt mich nicht, ich hab ein Date mit mir selbst. 

Geschrieben
Es ist unglaublich!!!!! Du glaubst, ich weiß nicht, wie du fühlst? Was du durchmachst????
Du hast KEINE Ahnung von mir, also verurteile nicht von vorne weg.
Du verurteilst, hörst und liest nicht richtig!!!!!
Natürlich hat es NUR mit deiner Hautfarbe zu tun.....echt jetzt???????
Natürlich hat jeder seine Vorlieben, ich auch, klar.....aber ich stehe nicht hin und erwarte von anderen, dass sie mich glücklich machen.
Du gibst einem gar keine Chance, weil du alles mit diesem Blick auf die Rassenfrage betrachtest.
Du hast recht.....wieder völlig unnötig wertvolle Zeit investiert, für jemanden, der nicht zuhören und sehen will.
Jammere weiter, hilft mit Sicherheit und macht UNGLAUBLICH sexy
Geschrieben

mir war der valentinstag schon immer herzlich egal..bin aber auch kein romantisch-veranlagtes menschlein

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb velvet69damion:
Es ist der / die 2. schlimmste Zeit im Jahr oder auch der erste depremierende Feiertag im Jahr!
An dem mir wieder überall im 📻, 📺, 🏪, 🏙 generell vor Augen geführt wird das es andere Menschen gibt die eine erfüllende Beziehung führen.
Egal in welcher Konstellation und ich mich immer wieder selbst in Frage stelle. Grübele zu viel darüber nach was nicht mit mir stimmt, was ich noch verbessern kann, ob meine persönliche Einstellungen und Meinungen daran Schuls sind. Das ich im Grunde noch nie in den letzten über 35 Jahren eine normale Beziehung zu einer attraktiven Frau hatte.
Welche mir alleine vom Anblick den Atem geraubt hat, welche mich nicht allein sexuell irre gemacht hat. Sondern auch mein Herz erobert hat und vor allem der ich auch wichtig genug war. Das sie mir gezeigt hat wie gern sie mich hat und was ich ihr bedeute.
Ich bin nun in einem Alter und an einem Punkt in meinem zerrüttenen Leben angelangt wo ich kaum noch Illussionen habe jemals ein normales Leben zu führen mit einer attraktiven Frau an meiner Seite, welche nicht allein in irgendeiner Egoistischen Art und Weise von mir profitieren will.
Genug versucht habe ich während der letzten Dekaden im realem Leben in Clubs, auf Konzerten, auf der Strasse, in Apps, Auf Webseiten, auf Singel Partys und sogar mehrfach im Tv um eine nette und ernsthaft an mir interessierte Frau kennenzulernen.
Ich habe für mich selber schon lange definiert was und wer ich bin. Weiss das es nicht an mir liegt das keine Frauen in Berlin 🇩🇪 oder zumindest solche Frauen sie mich auch anmachen von der Optik, ein Date mit mir haben wollen.
Es ist einfach so das es in diesen Zeiten kaum noch Chancen gibt für Männer wie mich, ehemalige US Besatzungskinder, nicht schwarz /weiss genug die vom Aussehen her eben leider Aussehen wie Player. Nicht arrogant sind und das einfach schon zu oft im Leben gesagt / geschrieben bekommen haben.
Ich bin denke ich wie viele andere "meiner Art" ein old scool ex GI Gentleman, mit einem gutem Charakter aber das spielt heutzutage alles keine Rolle mehr!
Es zählt nur das als ich noch viel Geld verdient hatte und auch öfter im Tv war es immer komischerweise "interessierte" Frauen an mir gab.
Das hat sich ins negative gewandelt und nun gibt es seit Jahrzehnten nichts dergleichen mehr.
So das mein persönliche Meinung über sehr viele Frauen in Berlin eher negativ geworden ist.
Die üblichen sinnfreien Argumente kenne ich bereits alle, nein es liegt nicht an meiner verxxxxxxen Einstellung oder meiner Art und Weise wie ich mit Frauen umgehe!
Auswandern ist keine Option den ohne viel Kapital ist das nicht möglich!
Daher ist der Valentinstag für mich der erste Feiertag in diesem Jahr an dem ich vermeide unterwegs zu sein und bleibe am liebsten zu Hause und beschäftige mich mit anderen Dingen!

Dein Text kann ich so gut nachvollziehen. Ich habe auch schonmal von einer eine „Abfuhr“ bekommen und wurde gesagt das ich zu nett sei und nicht zu ihr passe. Aber das bin nun mal ich und scheinbar wollen viele das nicht mehr so.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb LadySolea:
Ich hab früher auch so gedacht. Und jetzt als single/offen lebender Mensch bin ich froh, tolle Freunde zu haben oder kinky Fplus zu haben. Die geben mir tatsächlich genauso viel wie eine Partnerschaft. Und vielleicht ist das das Credo, wo ich am besten mit fahre - sich selbst gut genug zu sein und ein gutes, soziales drumherum zu bekommen. Schließlich können manche Freundschaften genauso tief wie schön sein wie eine Partnerschaft

Das ist eine interessante Lebensweise. Sowas hatte ich auch mal. Habe mich dann aber in diese Person verliebt und dann war Kontaktabbruch, da sie keine Beziehung wollte und ein paar Wochen später war sie mit jemanden anderes zusammen. Ich habe mich leider ausgenutzt gefühlt zu dem Zeitpunkt. F+ kann was schönes sein, war es bei mir auch. Leider hat mein Kopf weitergedacht.

×
×
  • Neu erstellen...