Jump to content

Ein etwas spezieller CFNM-Abend


Micha66

Empfohlener Beitrag

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Micha66:

Eine Bekannte von mir, Anna,  hatte mich eines Abends zu sich eingeladen. Es war das erste Mal dass ich sie besuchen durfte.

Dort angekommen war ich überrascht, dass noch weitere 4 Freundinnen von ihr auf dem Sofa saßen. Allesamt so geschätzt um die Mitte 40 wie meine Bekannte, also gute 15 Jahre älter als ich.

Nachdem ich mich vorgestellt hatte gesellte ich mich zu ihnen.

Es gab Knabberzeug und reichlich zu trinken, alles alkoholfrei.

Dann klingelte es. "Das ist Lukas, den habe ich vor 2 Wochen zufällig im Internet kennengelernt, ein ganz netter Kerl, aber sehr schüchtern." sagte die Bekannte und öffnete die Tür.

Es kam ein schmächtiger junger Mann rein, vielleicht so Mitte 20, grüßte und war genauso überrascht wie ich so viele Frauen zu sehen. 

Nachdem auch er sich zu uns gesellte etwas aß und trank klatschte meine Bekannte in die Hände.

"So ihr beiden, sagt euch der Begriff CFNM etwas?"

"Nein, überhaupt nicht, was soll das sein?" entgegnete ich.

Auch Lukas schaute verdutzt.

"Dann stellt euch mal vor dem Tisch hin, ihr werdet es gleich erfahren".

Kaum standen wir sollten wir unser T-Shirt ausziehen.

"Was soll das werden?" fragte ich.

Eine Dame zuckte ihr Smartphone und fing an zu filmen.

Wir sollen keine Feiglinge und Spielerverderber sein und einfach mitmachen sagte Anna.

Das wollte ich nun wirklich nicht sein und folgte auch der Anweisung Schuhe und Socken auszuziehen.

Dann stand eine Brünette auf und fummelte an meiner Hose rum, schließlich knöpfte sie sie auf. Dasselbe tat sie bei Lukas der immer verlegener wurde.

"Ich mag schüchterne Männer, ich find die total süß, die machen mich richtig heiß! sagte eine und zeigte in Lukas's Richtung.

Und Zack waren auch unsere Hosen weg und wir standen nur noch in Boxershorts da.

Obwohl es mir schon peinlich war und nun wusste auf was die Mädels hinaus wollten, fand ich es irgendwie erregend.

Ganz anders Lukas deren Kopf schon an Röte gewann.

Die Frauen tuschelten miteinander und musterten uns gleichzeitig.

Dann kam die Aufforderung die ich befürchtet hatte

 " Runter mit dem Boxershorts!"

Ich zögerte kurz und fasste dann allen Mut und riss meine Shorts runter.

Sie wollten dass ich sie zu ihnen werfe und  sie schnappten nach ihr wie nach einen Brautstrauß.

Mit großen Jubel klatschen sie Applaus.

Nun stand ich da splitterfasernackt. Ein peinliches, aber geiles Gefühl.

Sie musterten mich ganz genau und starrten auf meinen Schwanz.

Lukas hatte seine Boxershorts immer noch an. Er schaute verlegen nach unten.

"Auf was wartest du, runter damit" fauchte ihn eine an.

Da stand sie auf und schritt zu ihm, stellte sich hinter Lukas und riss ihm die Shorts mit einen Ruck herunter.

Er musste die Füße anheben, sie zog im die Shorts weg und schleuderte das Stück in Richtung der Mädels. "Na geht doch!"

Instinktiv bedeckte Lukas seine Scham mit den Händen.

"Die Hände hinter dem Kopf" 

Nun müsste auch Lukas sein Genital offenbaren.

"Was ist das denn für ein Schwanz?

"So einen Riesenschniedel habe ich noch nie gesehen".

In der Tat hatte Lukas einen sehr großen Schwanz, überhaupt nicht passend zu seiner dünnen, schmächtigen Figur.

Sein Kopf war nun tiefrot und er schämte sich abgrundtief.

Nun mussten wir uns umdrehen und uns bücken.

"Na dann zeigt uns mal eure süßen Polöcher"

Wir zogen unsere Pobacken auseinander und alle kamen und schauten sie sich von nahen an. Was für eine Erniedrigung, aber geil!

Nachdem wir uns wieder umgedreht hatten sollte wir uns gegenseitig streicheln. 

Ich streckte meine Hand aus und strich über Lukas's Brust die sich weich und warm anfühlte.

Dann strich ich seine Hüften hinab.

Er fasste mich ganz kurz an meinen Arm.

"So und jetzt umarmt euch!"

Es war ein seltsames Gefühl einen nackten Mann zu umarmen. Unsere beiden nackten Körper pressten sich aneinander. Ich spürte seine weiche warme Haut und sein  Schwanz presste gegen meinen.

Ich umfasste mit meinen Händen seine Pobacken.

Die Mädels hatten bei den Anblick reichlich Spaß und kicherten. Sie wirkten wie Mädchen obwohl sie Mitte 40 waren.

Nun sollten wir uns gegenseitig an den Schwänzen packen. Ich nahm seinen Penis  in die Hand. Auch er nahm meinen, erstaunlicherweise wirkte Lukas nun nicht mehr so schamhaft.

Das alles war schon grenzwertig für mich als Hetero.

"Und nun wichst euch gegenseitig"

Lukas's  Schwanz hatte ziemlich viel Vorhaut so dass es dauerte bis ich seine Eichel sah .

Wir rubbelten uns und bekamen schnell einen Steifen.

Doch dann fordere meine Bekannte mich auf vor Lukas hinzuknien.

Ich sollte ihn einen blasen.

Ich schluckte und es kostete mir eine große Überwindung. Sein großer Schwanz stand nun dicht vor mir wie eine 1. Meine Lippen näherten sich seiner nun prallen Eichel.

Ich berührte ihn mit der Zungespitze und nahm sein Glied dann in den Mund soweit ich konnte.

Ich lutschte und sog seinen großen Schwanz.

Die Frauen lachten und filmten weiter.

Da war ich nun, kniete splitterfasernackt vor einen anderen Mann und blies ihm den Schwanz vor komplett angezogenen Frauen die sich des Anblicks amüsierten.

Nach ein paar Minuten sollte ich aufhören und mich wieder hinstellen.

Wir sollten uns selber wichsen und in eine Schale spritzen die sie uns gaben.

Endlich! Ich sehnte mich danach meine prallen Eier endlich entleeren zu dürfen. Und auch Lukas erging es bestimmt so.

Ich rubbelte in aller Heftigkeit meinen Schwanz. Lukas's Kopf war nun rot vor Erregung. Er wichste keuchend seinen großen Kolben.

Ich schwitzte, mein Oberkörper zitterte und es dauerte nur wenige Minuten bis ich kam und in mehreren Schüben meinen Saft rauspritzte. 

Dieser Moment war einfach nur geil in Anwesenheit dieser  Frauen.

Auch Lukas kam zum Höhepunkt, sein Körper bebte und er ergoss sich in die Schale, sein harter Schwanz spritzte in hohen Bogen eine ganze Menge Sperma sodass ein paar Tropfen auf den Boden landeten.

Die Frauen applaudierten.

Völlig erschöpft händigten wir unsere Schalen den Mädels aus. Sie tupften ihre Finger darin und naschten von unseren Samen. 

"Sehr schmackhaft, kann aber keinen Unterschied zwischen den beiden  feststellen" sagte meine Bekannte.

Sehr penibel achteten sie darauf  welche Schale wem gehörte.

Dann reichten sie mir Lukas's Schale und Lukas bekam meine.

Wir sollten den Rest ausschlürfen.

"Da müsst ihr jetzt durch" sagte die Freundin meiner Bekannten.

Ich schloss die Augen und ließ das Sperma von Lukas das noch reichlich vorhanden war in meinen Mund gleiten.

Es war etwas schleimig, kalt und schmeckte eher neutral.

Dasselbe tat Lukas.

Jetzt waren wir "erlöst" und konnten uns wieder zu den Frauen setzen, nackt wie wir waren.

Auch Lukas wirkte nun entspannter und die Mädels waren beeindruckt von seiner Samenmenge.

Wir tranken und quatschen noch etwas, zogen uns an und verabschiedeten uns.

Zuvor bedankten wir uns noch für den geilen Abend.

 

 

Sehr geile Geschichte wäre ich auch gerne als euer Sklave dabei gewesen und hätte mich auch sehr über eine ladung von Euch gefreut! 😛😛😛😛😛

Geschrieben

Freut mich dass euch meine Geschichte gefallen hat.

Das Thema CFNM finde ich sehr aufregend, würde es gerne erleben, leider wird es für mich nur ein Traum bleiben.

Für mich als Hetero wären die homosexuellen Spielchen natürlich eine zusätzliche Erniedrigung, aber so wie in der Geschichte beschrieben, ich hätte ihn geblasen.

Wer weiß, wenn er gepflegt und schön rasiert ist hätte ich sogar gefallen dran gefunden.

Nicht das ich doch eine kleine Bi-Ader in mir habe.

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Micha66:

Freut mich dass euch meine Geschichte gefallen hat.

Das Thema CFNM finde ich sehr aufregend, würde es gerne erleben, leider wird es für mich nur ein Traum bleiben.

Für mich als Hetero wären die homosexuellen Spielchen natürlich eine zusätzliche Erniedrigung, aber so wie in der Geschichte beschrieben, ich hätte ihn geblasen.

Wer weiß, wenn er gepflegt und schön rasiert ist hätte ich sogar gefallen dran gefunden.

Nicht das ich doch eine kleine Bi-Ader in mir habe.

Bestimmt bist du auch etwas bi probier es einfach mal aus! Kann es nur empfehlen 😛😛😛😛

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sklavensau-2400:

Bestimmt bist du auch etwas bi probier es einfach mal aus! Kann es nur empfehlen 😛😛😛😛

Ich bin glücklich verheiratet und möchte nicht fremdgehen, deswegen käme auch CFNM nicht infrage und auch ein Dreier mit einen Mann wäre für meine Frau ein No-Go. 

Ich bin nur hier um meine Fantasien mit euch zu teilen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sklavensau-2400:

Bestimmt bist du auch etwas bi probier es einfach mal aus! Kann es nur empfehlen 😛😛😛😛

Mit Anfang 20 ist es mehrmals passiert dass mich Schwule verführen wollten, einmal streichelte mich einer, ein Arbeitskollege wollte mich nackt sehen, schrieb mir Liebesbriefe, ich habe immer vehement abgelehnt.

Vom Aussehen war ich damals was Schwule heute einen Twink bezeichnen, schlank, kaum Körperbehaarung, jüngeres Aussehen, ein wenig feminin.

Vielleicht deshalb die ganze Anmache.

bearbeitet von Micha66
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Micha66:

Mit Anfang 20 ist es mehrmals passiert dass mich Schwule verführen wollten, einmal streichelte mich einer, ein Arbeitskollege wollte mich nackt sehen, schrieb mir Liebesbriefe, ich habe immer vehement abgelehnt.

Vom Aussehen war ich damals was Schwule heute einen Twink bezeichnen, schlank, kaum Körperbehaarung, jüngeres Aussehen, ein wenig feminin.

Vielleicht deshalb die ganze Anmache.

Zeig doch mal bitte paar Bilder von dir in deinem Profil würde mich sehr freuen! Oder schick mir mal ein paar Bilder per pn ok? 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sklavensau-2400:

Zeig doch mal bitte paar Bilder von dir in deinem Profil würde mich sehr freuen! Oder schick mir mal ein paar Bilder per pn ok? 

Hab ein aktuelles Foto in mein Profil geladen. Per pn geht leider nicht.

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha66:

Hab ein aktuelles Foto in mein Profil geladen. Per pn geht leider nicht.

Trau dich lade mehr hoch auch mal nackt Bilder von dir 👍👍👍

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...