Jump to content

Wie steht ihr zu einer Partnerschaft zu 3?


Madmark142

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich führe mit meiner Partnerin eine intensive SM Beziehung. Der DS Bereich kam mir aber zu kurz. Da hat es sich ergeben, das eine Hausfreundin dazu kam und wir ein halbes Jahr intensiv zusammen waren. Sie war eine Sklavin und absolut devot. Ich hatte den Himmel auf Erden und es war perfekt. Ich hab sie schweren Herzens gehen lassen, da sie einen festen Partner gefunden hatte. Aber so ist es im Leben. Ich halte niemanden zurück.
Geschrieben

Meine Frau und ich leben monogam, somit ist das zur Zeit für uns kein Thema.
Würde meine Frau eines Tages auf mich zukommen und mir sagen, dass sie auch Gefühle für eine andere Frau entwickelt hätte, ohne dass ihre Gefühle mir gegenüber weniger wären, dann würde ich dem prinzipiell nicht im Wege stehen wollen, sofern Gleichberechtigung für alle herrscht.
Und wenn zwischen der anderen Frau und mir dann auch der Funke überspringen sollte, was soll dann gegen eine Dreier-Beziehung sprechen?

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann ich mir eine FFM-Beziehung vorstellen, eine MFM-Beziehung jedoch nicht, aber man soll bekanntlich niemals nie sagen.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Tatsächlich hatte ich das bisher noch nie gehabt, habe aber feststellen dürfen, dass eine 3er-Konstellation wahrscheinlich am Besten zu meinen Bedürfnissen passen würde. Der Grund liegt bei mir tatsächlich im Neigungsraster: ich bin Switcher mit extremer Ausprägung, brauche also beide Seiten. Meine derzeitige Partnerin ist auch gleichzeitig meine Dom. Sie hat es erfolgreich verstanden, mich und meine Gedanken so zu lenken, dass ich ihr zu Füßen liege. Auf der anderen Seite hatte ich aber auch schon diverse Sessions und eine vergleichsweise längerfristige Spielbeziehung, in der ich die dominante Rolle übernahm. Die Spielbeziehung zeigte mir, dass ich die dominante Seite ebenso ausleben will, was aber in meiner Partnerschaft so nicht möglich ist. Der Drang ist aber trotzdem da, ebenso aber auch der Hang, meinen Dienst und meine Verbundenheit gegenüber meiner Herrin zu erfüllen. Deswegen wäre es mit einem Dreiergespann am Besten zu realisieren, denke ich.

G'schichten aus'm Fetanergarten.
Geschrieben
Wir hatten vor längerer Zeit einen Hausfreund, die Beziehung zwischen ihr und ihm wurde so intensiv das sie sich ineinander verliebten.
Sie liebte da zwei Männer.
Ich bemerkte es bald, sie wollte es sich nicht eingestehen das es so ist, aber es war offensichtlich.
Zwischen uns Männer war keine Konkurrenz, wir verstanden uns gut und akzeptierten uns. Es passte einfach alles zwischen uns dreien.

Ich machte nur die Bedingung das es keine Alleingänge gibt was zu 95% auch eingehalten wurde.
Er kam oft zu uns unter der Woche oder wir besuchten ihn öfters am Wochenende, auch zum saunieren in seiner Heimsauna........ .
Wir verbrachten manchmal gemeinsame Wochenenden und machten Ausflüge oder Kurzurlaube.
Als ich dann 4 Wochen auf Kur/ Reha war durften die beiden sich weiter treffen und machen was sie wollten.
Sie mußten mir nur alles berichten und Bilder dazu schicken sodass ich das Gefühl hatte dabei gewesen zu sein.

Es war eine sehr geile Zeit, leider hält nichts ewig.

Dann als er von uns ging war es sehr hart für meine Frau, sie brauchte 3 Jahre um über ihn hinwegzukommen.

So war es bei uns
Geschrieben
Am 1.2.2022 at 20:17, schrieb Madmark142:

Dreiecksbeziehung ja oder nein?

Nein.

Auch keine Vier- oder Werweißwievielecksbeziehung.

×
×
  • Neu erstellen...