Jump to content

Bondage


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fesseln lieber mit Handschellen oder eher mit Seilen ordentlich verschnüren?
Geschrieben
Am Anfang bevorzuge ich Handschellen. Sind leichter abzunehmen, wenn die zweite Person doch keinen Spass daran hat.
Geschrieben

naja, ich würd da per se mal unterscheiden zwischen 'mal hände fesseln' und wirklichem bondage

mit meinen bandscheiben iss da nix mehr mit paketchen schnürn, aber handschellen oder seile machen schöne spuren...

Geschrieben (bearbeitet)

B| Handschellen gehen für alles mögliche, kicher. Hab sie sogar schon mal in einem Zug kurz vor dem aussteigen angelegt war ein netter gang dann zur Butze mit einem kleinen Umweg naturlement.

Als Bondage würde ich das nun nicht bezeichnen, genauso wenig wie sonstige Manschetten für harnesch, Bett oder spreadbar. Es sind halt *Spielzeuge* und haben von daher einen anderen Hintergrund. Spaß kann einer oder beide mit beidem haben.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

ich finde schon das handschellen auch was von bondage haben.

zumindest was das fixieren oder die beeinträchtigung angeht .

 

aber der umgang ist einanderer ob nun Klack und fertig, oder seillage um seillage anlegen.

 

Einfach alles mal ausprobieren.

Kabelbinder, Klebeband und Klarsichtfolie nicht vergessen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

ich finde schon das handschellen auch was von bondage haben.

zumindest was das fixieren oder die beeinträchtigung angeht .

per se ja...
aber bezog mich auf die formulierung im EP
'handschellen oder mit seilen ordentlich verschnüren' sind für mich zwo paar schuhe

zudem empfehle niemandem kabelbinder, der nich a- maso iss und b- sich selbst kennt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FEEL_MORE:

ich finde schon das handschellen auch was von bondage haben.

zumindest was das fixieren oder die beeinträchtigung angeht .

 

aber der umgang ist einanderer ob nun Klack und fertig, oder seillage um seillage anlegen.

 

Einfach alles mal ausprobieren.

Kabelbinder, Klebeband und Klarsichtfolie nicht vergessen.

Bondage mit Kabelbinder?  Meiner Meinung nach wohl eher Seil und / oder Handschellen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

zudem empfehle niemandem kabelbinder, der nich a- maso iss und b- sich selbst kennt

kommt immer darauf an wie fest man (n) sie zeiht, angeblich sollen sie ja nach einem sattsam bekannten Film an manchen Orten ausverkauft gewesen sein, glücklichs bdsm Welt

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tannhäuser:

kommt immer darauf an wie fest man (n) sie zeiht, angeblich sollen sie ja nach einem sattsam bekannten Film an manchen Orten ausverkauft gewesen sein, glücklichs bdsm Welt

die zeihn sich fest, wenn wer zug ausübt...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tannhäuser:

kommt immer darauf an wie fest man (n) sie zeiht, angeblich sollen sie ja nach einem sattsam bekannten Film an manchen Orten ausverkauft gewesen sein, glücklichs bdsm Welt

Ich glaube das waren sie schon bei Erscheinen des Buches.^^

 

Geschrieben

also ich hab das ja nu nich gesehn, aber kabelbinder in der schnulze? das würd mir wundern^^
gehört hab ich, dass mehrschwänzige verkauft wurden wie wutz danach...und ja, golko- das buch dürfte ausgereicht haben

Geschrieben

Nö die Kabelbinderszene im Werzeugladen soll doch der hit gewesen sein lol

Geschrieben

Auch mit Seil fesseln muss nicht kuschel shibari sein.

Das geht auch *** mäßig.

 

Hojōjutsu 

 

Shibari im Zeitraffer 🤣

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich als Neuling auf dem Gebiet bevorzuge zur Zeit erstmal die Manschetten, da sie schnell angelegt sind und auch relativ schnell abgenommen werden können.

Ich hatte hierfür mal den Begriff "bequemes Soft-Bondage" gelesen, was es meiner Meinung nach gut und deutlich von dem "richtigen" Bondage abgrenzt.

Wenn ich mehr Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt habe und es mir nicht mehr "genug" ist, kann ich mich ja immer noch dem Seil-Bondage widmen, aber ich will alles schön langsam angehen lassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KG2:

Ich als Neuling auf dem Gebiet bevorzuge zur Zeit erstmal die Manschetten, da sie schnell angelegt sind und auch relativ schnell abgenommen werden können.

Ich hatte hierfür mal den Begriff "bequemes Soft-Bondage" gelesen, was es meiner Meinung nach gut und deutlich von dem "richtigen" Bondage abgrenzt.

Wenn ich mehr Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt habe und es mir nicht mehr "genug" ist, kann ich mich ja immer noch dem Seil-Bondage widmen, aber ich will alles schön langsam angehen lassen.

find ich auch gut so!
zumal knotenkunde ja auch gelernt sein sollte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KG2:

Ich hatte hierfür mal den Begriff "bequemes Soft-Bondage" gelesen, was es meiner Meinung nach gut und deutlich von dem "richtigen" Bondage abgrenzt.

Das trifft es auch ganz gut, vor allem wenn es in Richtung ausgeliefert, Benutzt werden gehen soll oder ins predicament *Bodange* in Form eines Demutsgeschirrs. Kann man natürlich auch mit Hojōjutsu erreichen, aber wäre *aufwendiger*.

Kinbaku und auch Shibari verfolgen da eh eine andere Philosophie.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...