Jump to content

Die Herrin geht aus, Sub bleibt zuhause 😃


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das klingt sehr interessant. Das würde mir als SUB gefallen, sich Gedanken zu machen.
Geschrieben
Ein gemeines aber aufregendes Spiel. Würde mich sehr bemühen den Haushalt ordentlich zu erledigen damit meine Herrin sich auch freut wieder zu kommen, doch im Kopf würde ich wahrscheinlich dabei durchdrehen 😅
Geschrieben
Ein sehr anregendes Spiel - Dein Subby könnte die ganze Zeit nackt sein und auch neckt auf Dich warten müssen - könnte sein dass Ihn das noch mehr erregt (smile).
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Der Sub Zuhause und die Herrin unterwegs.. das ist ein interessanter gedanke. Egal ob weggehen oder einfach nur einkauf ect.
Mir kommt da gleich der Gedanke an „fixierung“ 😄
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.4.2023 at 11:14, schrieb hans234:

Der Sub Zuhause und die Herrin unterwegs.. das ist ein interessanter gedanke. Egal ob weggehen oder einfach nur einkauf ect.
Mir kommt da gleich der Gedanke an „fixierung“ 😄

Aber wie soll Sub denn die Wohnung in ordnung bringen, wenn er fixiert ist?

Aber das mit dem Nackt sein und bleiben müssen klingt interessant. Und wenn sie dann noch überraschenderweise Besuch mit nach Hause bringt, z.B. das Nette Pärchen, dass sie unterwegs getroffen hat, und die bleiben zum Kaffee, den Sub natürlich auch servieren muss. :)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb iSirius:

wie soll Sub denn die Wohnung in ordnung bringen, wenn er fixiert ist?

Wenn Subbi nicht die ganze Wohnung, sondern nur einen großen Raum pikobello in Ordnung bringen muss, dann muss die Kette nur lang genug sein.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Sexy Spiel, da geht beim Subbi das Kopfkino an. Wie und mit wem sie sich wohl amüsiert?

Ich finde es auch schön, wenn er nur mit Damenwäsche bekleidet die Hausarbeit erledigen muss. Und sie dann auch mal jemanden mit nach Hause bringt...

×
×
  • Neu erstellen...