Jump to content

Abspritzen bei der Herrin


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum lässt mich die Herrin bei der Erziehung nur mit Erlaubnis & nur auf Befehl spritzen / abspritzen ?

Geschrieben

Warum lässt sie dich überhaupt spritzen?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Erhabene:

Warum lässt sie dich überhaupt spritzen?

weil alles andere nch betrachten deiner fotos sonst ein rohrkrpierer wäre. und die augen zum abschlagen rauskämen .grins

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Erhabene:

Warum lässt sie dich überhaupt spritzen?

Sie will das genau beobachten wie ich abspritze.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb CanisCGN:

Schließt sie dich ein?

Ja oft, nackt im Käfig!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb CanisCGN:

Ich meine, ob sie dich im KG wegschließt.

Ja auch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerrinJeanna:

Hat mehrere Funktionen. Zum einen soll es dich disziplinieren und zum anderen soll es dich auch demütigen, Sklave998. Wenn du deine Herrin um Erlaubnis fragst hat das auch etwas BDSM mäßiges sehr Romantisches, denn du zeigst ihr damit, dass sie sogar über deine intimen Körperfunktionen bestimmt und du von ihr abhängig bist. Wenn sie dir dann zusieht möchte sie wahrscheinlich gleich dann auch sehen, wie leistungsfähig du bist. Und zusätzlich ist es ein intimer Moment der Masturbation, der nicht dir alleine gehört, wenn sie zusieht und es auf Befehl stattfindet.

Danke Herrin!💖

Geschrieben
War bei mir auch mal so. Sie mochte halt gerne das wichsen und spritzen sehen. Hinzu kam dann das mit spielen mit dem Sperma. Boden, Schuhe, Glas usw. und dann wie ich es halt trinke oder auflecke. Gab immer eine Rückführung.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sklave998:

Warum lässt mich die Herrin bei der Erziehung nur mit Erlaubnis & nur auf Befehl spritzen / abspritzen ?

Sei doch froh, wenn du überhaupt abspritzen darfst. Es ist einzig und alleine ihre Entscheidung. Die darfst und sollst du gar nicht hinterfragen. Wenn du auf Befehl nicht abspritzen kannst, dann wir sie zu der Ansicht kommen, dass du sie nicht genügend verehrst. Dann sollte sie dich dauerhaft verschließen und nach frühestens einem 1/2 Jahr kriegst du die nächste Chance.

Geschrieben

weil disziplinierung in welcher form auch immer nunmal dazugehört...
und manche männer ohnehin viel zu viel mit dem nicht-hirn denken^^

und schlichtweg- weils sie's kann

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

"... und schlichtweg- weils sie's kann!"

Klare Ansage, schön und treffens formuliert.

Das reicht doch als Begründung, oder?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb igelonline:

Klare Ansage, schön und treffens formuliert.

Das reicht doch als Begründung, oder?

jein, sag ich mal
bin ja nun selbst ne sub und find schon, dass man die intention dahinter verstehn sollte (egal bei welcher regel nu)

×
×
  • Neu erstellen...