Jump to content

Mehrere Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey ihr!!
Wie würdet ihr es finden, wenn ihr in einer BDSM-Beziehung wärt und euer Partner noch mit anderen Menschen schlafen möchte?
Ich bin gespannt.. ☺️
Geschrieben

Würde ich persönlich gar nicht schlimm finden. Ob man nun zusammen sucht oder jeder für sich, Vielfalt ergibt Spaß und Freude. Solange beide es wollen denke ich hat man immer mehr Spaß wenn man seine liebe Teil und andere zum spielen einlädt.

Geschrieben
Also ich sehe da auch nicht das große Problem
Es kommt immer auf die Art der Beziehung an.
Ob gleichberechtigt oder eben D/s und was vorher beredet wurde.
Für mich könnte meine sub auch mit anderen Männern schlafen etc, allerdings würde ich bestimmen mit wem, wie , wann und wo.
Hoffe das hilft dir weiter
Geschrieben
Ich würde darauf stehen wenn eine Partnerin Sex mit anderen Männern hat, aber das ist ja auch von Person zu Person unterschiedlich.
Geschrieben
Normal! Gruß vom Daddy
Geschrieben
Hallo kleines, ich hatte das in einer Beziehung, aber ich habe das immer mit meiner sub besprochen, meistens lief es dann auf einen 3er hinaus. Wobei ich sagen muss, eigentlich war sie so gut, dass ich keine anderen brauchte. Es war ein gemeinsames Spiel. Und genau das ist der Punkt, es kommt immer auf die Beziehung an. Jede ist da anders.
Geschrieben
Alles Absprache. Die Frage ist eher, ob es sein müsste. Fehlt jemanden etwas? Nicht alles besprochen und geschrieben? An sich, lässt man sich auf eine Person komplett ein. Nur, kann man Vorführungen usw ausleben. Gutes und interessantes Thema. Auffällig ist hier leider, wie viele Männer "mehrere" suchen. Es bedarf Zeit, um sich komplett einzulassen. VG Kadda

Geschrieben

Ich sehe das Thema so: Ist es eine reine BDSM-Beziehung, ist Sex mit anderen ok. Geht es allerdings über eine BDSM-Beziehung hinaus, wird es schwierig. Es ist hierbei ja nicht auszuschließen, dass sich der Partner neu verliebt. Somit verliert man den Menschen, der einem am Wichtigsten ist. Daher ist zu überlegen, wie weit man geht. Ich kann auch diejenigen verstehen, welche nach längerer Partnerschaft sagen, dass dieses die Liebe wieder neu aufflammen lässt.

Geschrieben

oh Liebes, da werden wir bestimmt zusammen jemand finden!! dass du gesättigt wirst, wil doch nicht das du verhungerst!^^

Geschrieben
Wenn ihr ausführlich darüber gesprochen habt warum wieso weshalb und euch auch nach solchen Dates immer fragt ob es in Ordnung ist (also die Möglichkeit gebt das auch jetzt noch abzubrechen) ist das doch in Ordnung. Ruckzuck können auch schöne Spielgemeinschaften entstehen...
Geschrieben

Finde ich völlig in Ordnung wenn das Machtgefälle beibehalten wird. 

Wenn Sub z.b. bi ist, warum sollte ich ihm das vorenthalten. Allerdings behalte ich mir vor zu bestimmen wann und mit wem. 

Geschrieben
Mein Ehemann und ich haben uns drauf geeinigt, dass wir wenn zusammen mit neuen Leuten spielen möchten.
Sm ist ein Teil unserer Beziehung, aber nicht alles. Und wir haben keine offene Beziehung.
Es kommt halt ganz auf die involvierten an.
Manchen gibt es einen kick, sowohl es aktiv zu tun, als auch es ertragen zu müssen.
Andere sind beide offen und glücklich damit.
Kommt halt komplett darauf an, wie man seine Beziehung gestaltet.
Lg,
Sue
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FemdomMuc:

Wenn Sub z.b. bi ist, warum sollte ich ihm das vorenthalten. Allerdings behalte ich mir vor zu bestimmen wann und mit wem. 

Das Finde ich ja soweit okay das er das denn darf, aber wieso darf er nicht aussuchen wen er da möchte, irgendwie Süß diese Angst ums Machtgefälle lol.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb towel:

ich persönlich lebe reine exklusivität!
sprich-
mich sieht nur einer, mich fasst nur einer an, mich spankt nur einer, mich fickt nur einer
und ja- exklusivität gilt für beide seiten!

aber so what- sowas bespricht man doch, bevor man überhaupt inne machtverschiebung geht!
also, sollte man zumindest^^

Naja, es kann halt sein, dass man erst später merkt, dass es einen mal reizen würde 🤔
Stimme dir aber grundsätzlich zu.
Lg, Sue

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BD_Couple:

Naja, es kann halt sein, dass man erst später merkt, dass es einen mal reizen würde 🤔
Stimme dir aber grundsätzlich zu.
Lg, Sue

sue, ich bin der meinung, dass man geboren iss, wie man nunmal iss
dass sich nich jeder bereits im kindesalter dessen gewahr iss- jo! da bin ich bei dir /euch
aber es macht nich PLOPP über nacht, weisste

und mer reden ja nu nich von 'wir haben uns mit 13 kennengelernt'^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Das Finde ich ja soweit okay das er das denn darf, aber wieso darf er nicht aussuchen aussuchen wen er da möchte, irgendwie Süß diese Angst ums Machtgefälle lol.

naja, entweder gibts n machtgefälle oder halt nich
und ob sich der ihre druff einlässt, kann er ja frei entscheiden...hmm
was hat das mit angst zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja towelchen sie wollte es ja aussuchen, schmunzel.

Ich weiß das ist eine alte dom/Femdom Problematik, seins ob nun ein übersteigerter *Besitz-* oder *Fürsorgeinsrinkt* bei *unser eins* vorhanden ist. Aber entweder ich gebe ich einen Bi Partner frei in der Bezeihung seine Neigung zu dem *anderen* Geschlecht zu leben oder ich lasse es. 

Dabei muss mir dann allerdings auch egal sein wie die/der andere Dom/Femdom tickt, weil Vergleichen willste dich ja nicht mit dem/der. (insgeheim biste ja eh überzeugt das *du* eh alles richtig machst und kein anderer/e lach). Wenn du also den ganzen Knoten Aufdröselst ist eben irgendwie Süß immer wieder auf das gleiche Verhalten zu stoßen :jumping:

Und unterm Strich ist es Angst um irgendwas ( im zweifel um das Machtgefälle ) was dann übrig bleibt.

Letztlich ist alle Theorie grau und es muss sich in der Praxis erweisen ob der Weg gangbar ist, auf Dauer, sollte es etwas festes werden gibts eh nen flappsigen aber alten Spruch: "zwei Hähne taugen nicht auf einem Mist"

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb böser_Wolf:

Ich sehe das Thema so: Ist es eine reine BDSM-Beziehung, ist Sex mit anderen ok. Geht es allerdings über eine BDSM-Beziehung hinaus, wird es schwierig. Es ist hierbei ja nicht auszuschließen, dass sich der Partner neu verliebt. Somit verliert man den Menschen, der einem am Wichtigsten ist. Daher ist zu überlegen, wie weit man geht. Ich kann auch diejenigen verstehen, welche nach längerer Partnerschaft sagen, dass dieses die Liebe wieder neu aufflammen lässt.

Nur weil der Mensch Gefühle für jemanden anderen entwickelt heißt das doch noch lange nicht das dich dieser Mensch dann verlässt
Ja wenn er keine Gefühle mehr für dich hat aber dann ist das der Trennungsgrund und nicht die Gefühle für die andere person zumindest ist das meine Ansicht der dinge
Zum Thema hab jetzt schon lange eine offene/Polyamore Beziehung bzw Ehe und ja funktioniert

×
×
  • Neu erstellen...