Jump to content

Gays unterrepräsentiert?


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

bin relativ neu bei FDE und klicke auch immer fleissig "Spank" wenn interessante Profile auftauchen (nur die, die im Profil auch angegeben haben, daß sie u.A. auch an Treffen mit Männern interessiert sind).

Zum einen erscheint mir die Anzahl derer, die es auch mit Männern treiben wollen doch arg dezimiert, zum anderenspricht das "Gay BDSM" Forum Bände, die Posts sind mitunter ziemlich veraltet. Sieht also so aus, daß es aus der Gay BDSM Community nicht soviel Interesse gibt oder wie seht Ihr das?

  • Moderator
Geschrieben

Die Gay-Gemeinde ist hier relativ klein.

Es kommt auch noch hinzu, dass es den  BDSM-lern nicht nur allein ums "treiben" geht.

Der Sex spielt meistens nicht die erste Geige.

Wenn du aus rein erotischen Interesse interessiert sein solltest, denn wäre unsere Partnerseite Gay.de eine Idee.

Dort gibt es u.a. auch ein BDSM-Fetisch-Unterforum.

Du kannst dich natürlich aber auch gerne hier über deine Vorlieben austauschen.

Auch auf Fetisch.de ist jeder Mensch willkommem.

Geschrieben

Schwule Männer unterrepräsentiert? *cries in lesbian*
Natürlich gibt es weniger schwule und bisexulle Männer hier als heteros. Gibt ja allgemein weniger. Aber ich finde es gibt schon so einige. Mir fällt da kein so krasser Mangel auf tbh. Aber von allem, was ich so mitbekommen, sind schwule Männer, gerade wenn es um Sex und Kink geht eigentlich immer an ihren eigen Orten. Hier in Hamburg gibt das einige queere clubs und bars, 99% sind davon praktisch komplett gefüllt mit schwulen Typen und 0 Lesben. Online  wird wahrscheinlich auch ne seite/app für schwule mehr Erfolg bieten.
Ah... und jetzt erklär ich nem schwulen Typen seine eigene Szene xD

Geschrieben