Jump to content

Gays unterrepräsentiert?


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

bin relativ neu bei FDE und klicke auch immer fleissig "Spank" wenn interessante Profile auftauchen (nur die, die im Profil auch angegeben haben, daß sie u.A. auch an Treffen mit Männern interessiert sind).

Zum einen erscheint mir die Anzahl derer, die es auch mit Männern treiben wollen doch arg dezimiert, zum anderenspricht das "Gay BDSM" Forum Bände, die Posts sind mitunter ziemlich veraltet. Sieht also so aus, daß es aus der Gay BDSM Community nicht soviel Interesse gibt oder wie seht Ihr das?

  • Moderator
Geschrieben

Die Gay-Gemeinde ist hier relativ klein.

Es kommt auch noch hinzu, dass es den  BDSM-lern nicht nur allein ums "treiben" geht.

Der Sex spielt meistens nicht die erste Geige.

Wenn du aus rein erotischen Interesse interessiert sein solltest, denn wäre unsere Partnerseite Gay.de eine Idee.

Dort gibt es u.a. auch ein BDSM-Fetisch-Unterforum.

Du kannst dich natürlich aber auch gerne hier über deine Vorlieben austauschen.

Auch auf Fetisch.de ist jeder Mensch willkommem.

Geschrieben

Schwule Männer unterrepräsentiert? *cries in lesbian*
Natürlich gibt es weniger schwule und bisexulle Männer hier als heteros. Gibt ja allgemein weniger. Aber ich finde es gibt schon so einige. Mir fällt da kein so krasser Mangel auf tbh. Aber von allem, was ich so mitbekommen, sind schwule Männer, gerade wenn es um Sex und Kink geht eigentlich immer an ihren eigen Orten. Hier in Hamburg gibt das einige queere clubs und bars, 99% sind davon praktisch komplett gefüllt mit schwulen Typen und 0 Lesben. Online  wird wahrscheinlich auch ne seite/app für schwule mehr Erfolg bieten.
Ah... und jetzt erklär ich nem schwulen Typen seine eigene Szene xD

Geschrieben
Als Bisexueller Mann habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Homosexuelle Männer sind auf Seiten, die eher (oder auch) für Heterosexuelle sind, eher unterrepräsentiert sind. Selbst Bisexuelle Männer, die ausschließlich Männer suchen sind extrem selten.
Das liegt vielleicht noch nicht Mal an den Usern hier sondern auch den Homosexuellen an sich. Sie waren früher die kleine und eigene Subgemeinschaft die ausgegrenzt wurde und sich vermutlich irgendwann selbst so gesehen haben. Homosexuelle sind eine Welt für sich. Da gibt es eigene Clubs, Klappen, Cruising Plätze. Alleine, dass es da schon eigene Bezeichnungen gibt, spricht irgendwie für sich, finde ich.
Ich glaube also, dass sich Homosexuelle noch immer unter ihresgleichen wohl fühlen oder noch immer denken, in der "normalen Gesellschaft" ausgegrenzt zu sein.
Ich finde das Schade. Ich würde eine Gesellschaft schön finden, in der es Online, in Geschäften, Veranstaltungen keine Unterscheidung Frau/Mann/divers/gay/hetero/sapio geben würde sondern einfach nur "Mensch".
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lady_Sylvana:

Schwule Männer unterrepräsentiert? *cries in lesbian*
Natürlich gibt es weniger schwule und bisexulle Männer hier als heteros. Gibt ja allgemein weniger. Aber ich finde es gibt schon so einige. Mir fällt da kein so krasser Mangel auf tbh. Aber von allem, was ich so mitbekommen, sind schwule Männer, gerade wenn es um Sex und Kink geht eigentlich immer an ihren eigen Orten. Hier in Hamburg gibt das einige queere clubs und bars, 99% sind davon praktisch komplett gefüllt mit schwulen Typen und 0 Lesben. Online  wird wahrscheinlich auch ne seite/app für schwule mehr Erfolg bieten.
Ah... und jetzt erklär ich nem schwulen Typen seine eigene Szene xD

 

Geschrieben

Finde ich sehr interessant was Ihr darüber denkt, super!

 

Davon mal ab, fühle ich mich als schwuler Mann "trotzdem" sehr wohl hier auf FDE - ist halt' auch ein heisses Thema :-)

  • Moderator
Geschrieben
Am 11.3.2022 at 15:07, schrieb gross-gerau736:

Davon mal ab, fühle ich mich als schwuler Mann "trotzdem" sehr wohl hier auf FDE - 

Das freut mich sehr.

Hier ist auch jede/r willkommen, egal welche Ausrichtung/Neigung/Vorliebe etc.

Nur Manches ist eben nicht so stark vertreten.

Geschrieben

@monkeyking69 - also daran soll es nicht scheitern *fg*

 

bringe dir gerne einiges bei :-)

Geschrieben
Ich suche schon seit Jahren einen Meister für mich der mich wirklich erziehen und Abrichten möchte und zu seinem Eigentum macht
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ob ich so richtig schwul bin, weiß ich nicht mal. Ich hab in 30 Jahren zwar sowas wie nen Crush gehabt, also meine Kameraden cool gefunden, war wohl auch etwas verliebt in einen. Anonym, kannte ich nur den Codenamen. Die haben jedoch nur Interesse an ihren Frauen, so kam es nicht zu erwiderter Liebe.

Auch bin ich lediglich Fetischist. Ohne BDSM-Neigungen.

Ich interessiere mich vorrangig für volle Gear und Bekleidung. Dann vielleicht noch für monogame, romantische und gegenseite Liebe auf Augehöhe. Das ist mehr Illusion und Fantasie, weil das anonym eher nicht möglich bleibt

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Naja, Erhebungen zufolge sind ungefähr 6 Prozent der Bevölkerung homosexuell.
Dementsprechend wäre das Thema erst unterrepräsentiert, wenn weniger als 6 Prozent der gesamten Aktivität auf den Gayteil des Forums fällt. Und ich tippe mal wild, daß das nicht der Fall ist
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 17:29, schrieb monkeyking69:

Könnte mehr von bi und gays sein, bin selber bi und möchte meine Unerfahrenheit gerne mal erfahrener machen🤣😋

Nur als Tipp: Wenn du auch Männer suchst, könntest du das im Profil sogar angeben. Vielleicht wirst du dann sogar gefunden/angeschrieben. 😉

×
×
  • Neu erstellen...