Jump to content

Unter dem eigenen Fetisch leiden?


leidensdruck_fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich „leide“ manchmal unter meinem fußfetisch, da ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht habe und man als ekelhaft abgestempelt oder der Kontakt abgebrochen wird. Manchmal hätte ich diesen Fetisch lieber nicht, weil ich möchte schon dass ich ihn etwas ausleben kann und wenn man das gar nicht kann, macht es einen auf eine Art und Weise traurig. Kann einen dann echt fertig machen wenn man diese Abneigung oft hintereinander bekommt.
Geschrieben
Ich habe vor allem in der Hinsicht Probleme, dass mir „normaler“ Sex ,durch meine Vorlieben zu unspektakulär ist. Sei es in der Beziehung gewesen, oder beim ONS, ich komme dadurch beim Sex einfach nicht. Das gibt vielen Frauen Probleme mit ihrem Selbstwert, für mich ist es nach einer gewissen Zeit einfach nur noch zu anstrengend, weshalb ich manchmal auch wenig Lust drauf habe.
Geschrieben
Ich habe keinen echten Fetisch. Nur Vorlieben. Aber die sind leider so skurril, daß dafür jemand zu finden, der/die sie teilt in der Wahrscheinlichkeit gegen Null geht.
Und ich verstehe nicht, woher die kommen.
Geschrieben
Also man kann fetishe Vorlieben meist nicht ausleben dann Kämpfe ich irgendwie gegen mich selbst oder so
Geschrieben
Ja, es herrscht schon ein Leidensdruck
Meine Frau kennt meinen Fetisch, teilt ihn aber nicht mit mir! Nun will ich
meine Frau nicht verlieren…aber meinen Fetisch (derzeit alleine damit, wenn meine Frau mal weg ist) immer
mehr ausleben…mit anderen!
Aber ich denke, so geht es vielen?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tommy2022:

Also man kann fetishe Vorlieben meist nicht ausleben dann Kämpfe ich irgendwie gegen mich selbst oder so

ne vorliebe iss vorliebe
fetisch iss fetisch

aber wie auch immer, kann man doch ehrlich agiern, wenn man wen kennenlernt
wo isses problem?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SuzySissy:

Ja, es herrscht schon ein Leidensdruck
Meine Frau kennt meinen Fetisch, teilt ihn aber nicht mit mir! Nun will ich
meine Frau nicht verlieren…aber meinen Fetisch (derzeit alleine damit, wenn meine Frau mal weg ist) immer
mehr ausleben…mit anderen!
Aber ich denke, so geht es vielen?

leider wohl ja!
aber wieso denn? weil man nich ehrlich kommunizierte!

Geschrieben
Doch, wir haben geredet…mehr als
genug!
Aber welche Frau findet es toll, wenn
sich ihr Mann als Frau unterwerfen,
anpißen etc. will…?
Geschrieben
Es gab Zeiten, da hat meine Frau mir meinen Fetisch erfüllt, obwohl sie diesen nicht so richtig gut fand. Heute ist das allerdings alles eingeschlafen, obwohl wir uns extra ein Zimmer dafür eingerichtet haben.😥
Geschrieben
Zumindest warst du schon einmal weiter als ich…trotzdem schade ☹️
Geschrieben
Hätte nie erwartet hier einmal über
so etwas zu reden…
Geschrieben
Hallo
Ja das thema ist nicht einfach sehe ich an euren kommentaren.
Mir gehts auch so obwohl mein fetisch "lecken, Rimming" noch häufiger machbar ist wie das "anpinkeln" schätze ich mal aber ich bin da voll der Meinung das es immer irgendwo eine person gibt die darauf steht. Und ich habe einige gefunden 😈
Bei mir ist es aber das ich es gerne ins extreme steigern will als "strafe, Qual" und die frauen nicht komnen lassen will oder sie sooft es geht kommen lassen will und das ist dann wieder was was erstmal gefunden werden muss das es in einer session aushält oder mag so behandelt zu werden.
Aber man sollte nie aufhören zu suchen es lohnt sich immer.
Geschrieben

Den passenden Deckel zu finden ist nie leicht  🤷🏻‍♀️

Egal ob Fetisch oder körperliches Merkmal 

 

Mehr titten oder weniger titten 

Dicker oder dünner 

Cbt oder kein cbt 

Fuß Fetisch oder keinen... 

Das Gras ist doch wo anders immer grüner 👀

 

Ich mag meine  Rasen mittlerweile, hier und da nicht so üppig ab und zu mal verbrannt, ab und zu länger nicht geschnitten aber hey immer bereit zum spielen. 😉

Wäre es ohne Fetisch leichter? 

Ja aber auch verdammt langweilig und leer. 

Leide ich darunter? 

Manchmal ja es ist nicht leicht wenn man keinen hat um es auszuleben. 

Muss jedoch dazu sagen lieber hab ich keinen als langweilig unglücklichen sex zu haben 😌

 

Geschrieben
So wie ich den Begriff Fetisch verstehe, ist das eine Grundvoraussetzung, um überhaupt in Stimmung zu kommen, richtig?
Dann MUSS das ja eine immense Belastung sein
Geschrieben

Ich habe verschiedene Fetische, aber keiner davon ist für mich sexuell erforderlich.

Ich mag Damenwäsche, Damenkleidung, Wolle, Soft-Bondage, jedoch kann ich auch ohne diese Sachen beim Sex zum Höhepunkt kommen.
Ehrlich gesagt ist unser Sex eher klassischer Blümchensex.

Ein Penisring macht das Erlebnis noch intensiver und ausdauernder, wäre aber nicht zwingend erforderlich.

Zur Zeit kann ich meine Neigung zum Crossdresser nicht so ausleben, wie ich es gerne würde.
Nein, es liegt NICHT an meiner Frau, die hat da kein Problem mit, aber wir wollen unsere Tochter da raushalten.
Daher müssen Crossdressing und Soft-Bondage auf die wenigen Zeiten verlegt werden, in denen sie bei ihrem leiblichen Vater ist.

Geschrieben
Hi Nahtwolf!
Schließe mich Deiner Meinung an.
Bin wegen meinem Fetisch beim Psychologen, der mich immer
dazu ermuntert ihn doch mehr aus-
zuleben…wenn da nicht die Verlust-
angst meiner Frau wäre…
Geschrieben
Naja so ziemlich... Zumindest ich kann das von mir sagen, das es fetische gibt unter die ich leide, aber halt ohne auch nicht mehr kann... Es ist ein hin und her der Gefühle
Geschrieben
Mir ist u.a aufgefallen, das viele Sachen überwiegend Männervorlieben sind ( man sieht es zum Beispiel an den Zahlreichen Fußposts von Männern die letzten Tage, wo Frauen gesucht wurden, aber hauptsächlich Männer geantwortet haben) und Frauen aber wiederum überwiegend andere Vorstellungen haben. Ich beobachte diese Page nun auch erst ein paar Wochen, aber es zeichnet sich doch eine Richtung ab. Auch suchen Männer (siehe Dateanzeigen) meist eher was schnelles, was meiner Meinung nach für eine tiefere Spielbeziehung und das Eingehen auf Fetische nicht förderlich ist. Da scheint eher Quantität statt Qualität gewünscht. 😅🙈
×
×
  • Neu erstellen...