Jump to content

Fetisch Namen für Vorliebe von unterschiedlichen Berufsqualifikationen


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja es gibt da zb. PoliceFetish und MedicalFetish usw.
Aber das bezieht sich eher auf die Handlungen und nicht auf die Qualifikation.
Geschrieben
Ich galub sie meint, wie das ist, wenn jemand Kurse besucht hat, sich weiter gebildet hat. Z.B für Fessel-Praktiken? Weiss aber auch nicht genau, ob es dann dafür "Titel" gibt. Aber es wäre eigentlich sinnvoll. Ich erkenne den Sinn ihres Anliegens.....
Geschrieben
Vielleicht der Fetisch zu bestimmten Berufsgruppen.
Klempner,Schreiner,Schornsteinfeger.....??..🤔
Geschrieben
Öhm. Ich versteh nicht so ganz, was du meinst.
Geht es darum, dass man zB nicht auf das role play steht, sondern die Person den Beruf wirklich erlernt haben muss?
Denn "spielchen" mit berufen bzw mit Kostümen sind ja doch relativ üblich, in dem Seltensten Fällen haben die Leute das aber wirklich gelernt, was sie spielen.
Lg,
Sue
Geschrieben
Ich denke das es nichts mit dem Beruf zu tun hat. Es ist eher dir Einstellung wie und wo sie Neigung ist.
Geschrieben
Da haben Sie recht. Natürlich gibt es auch welche sie den Beruf nach seinen Neigungen ausgewählt hat.
Geschrieben
Schließt das auch sexuelle Phantasien mit KollegInnen, ChefInnen und Untergebenen ein?
Check! 😉
Geschrieben
Ein Beruf fällt mir ein: Physiothe***utInnen.
Meine letzte hiesauch noch Angelique. Traumhaft, kräftige Finger! Sie war vorher Werkzeugmacherin. Ich hätte so gerne Mal mit ihr die Rollen getauscht...
Geschrieben
grundsätzlich Klinikspiele - alles was in den medizinischen Bereich fällt o. Uniform- und Militärfetisch
Geschrieben
Wie wäre es mit einem Metaller ...ich baue alles wo Mann und Frau wehrlos ist
Geschrieben
Donnerstag um 12:23, schrieb HerrinJeanna:

Ja, Sue. Es geht mir um kein Role Play. Immer wenn es passt und selbstverständlich auf Einvernehmlichkeit beruht, spiele ich gerne mit den realen Berufen meiner Subs. Lustvolle Beleidigungen über den Berufsstand, das Zeichnen von falschen Stereotypen in dem Berufsstand zur Demütigung, Präsentation/ Vorführung von Kundengespräch, Ausfragen. Alles sowas mag ich dabei gerne.

Wüsste nicht das es für diese Sache ein Fetischfachwort gibt. Aber eine interessante Idee. Muss man erstmal drauf kommen. Denke sowas kann ja auch lange Nachwirken. Ich würde dann bei der Arbeit oft an die Herrin denken da man das dann ja im Kopf hat was sie gesagt dazu gesagt oder gemacht hat. Vielleicht auch mitten bei der Arbeit plötzlich heiß werden. Auf jeden Fall wäre die ständig im Kopf bei der Arbeit dabei. Wirklich eine interessante Art von Fetisch.

×
×
  • Neu erstellen...