Jump to content

Pferdeäpfel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo.

Ich interessiere mich dafür frische Pferdeäpfel zu essen. Im Gegensatz zu menschlichem Kaviar kommen sie mir leckerer vor. Da sie ja rein pflanzlich sind.
Man sollte natürlich wegen dem potentiellen Wurmbefall darauf achten nur die Äpfel von kürzlich entwurmten Pferden zu nehmen. Zudem sollten sie frisch sein, damit noch keine Fliegen daran waren.
Bisher habe ich aber auch nur daran geleckt und einmal ein winziges Stück abgebissen.
Darauf gekommen bin ich, da viele Männer davon träumen einer Frau die dreckigen Reitstiefel sauber zu lecken.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Essen von ganzen Äpfeln gemacht?
Geschrieben
Heute war es soweit.
Ich habe in einen frischen Apfel gebissen und gut gekaut. Der Apfel war viel trockener, als ich es mir vorgestellt habe. Ich hätte mit kleineren Bissen anfangen sollen. Es war trocken und faserig wie Stroh/Heu.
Der Geschmack an sich war extrem bitter.
Ich werde es jetzt wohl öfters probieren.
Geschrieben

Als Pferdebesitzer kann und möchte ich davon abraten. Pferde haben IMMER Würmer, diese sind bei Pferden sehr wichtig für die Verdauung eine Ansteckung ist also jederzeit möglich. Gerade kurz nach einer Wurmkur werden vermehrt Würmer ausgeschieden und diese sind nicht immer tot und da sollte man erst recht nicht an die Pferdeäpfel gehen. Jedem Schlingchen sein kinkchen aber bitte denkt dabei immer zuerst an eure Gesundheit!

×
×
  • Neu erstellen...