Jump to content

Nuttiges Outfit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

<Spekulationsmodus an>

Wenn man sich hier einige Profile durchliest, dann gibt es wohl auch Subs/Slaves, die sich selbst als Schlampe/Hure/... bezeichnen.

Wenn diese dann für ihren Dom/Master/Herrn frivol/tuntig/nuttig gekleidet ausgeführt werden, wären wir wohl bei dem, was der TE meint.

Aber in welcher Berufsgruppe arbeitet dann solch ein/e Sub/Slave, als dass er/sie/es in dieser Kleidung dort auftauchen dürfte?
(Wie ich schon oben schrieb, gibt es ja ein paar ganz wenige Branchen, in denen das denkbar wäre.)

<Spekulationsmodus aus>

Geschrieben

@GeilerBock01 : eine weiterführende Frage hätte ich an dich: Was hätte eine Frau deiner Meinung nach davon, sich auf Arbeit nuttig anzuziehen?

Das würde mir (und vielleicht auch anderen) u.U. helfen, den Kontext deiner Frage besser zu verstehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LouBellou:

anstelle nur frei drauf los zu kommentieren

Falls du damit auf meinen letzten Kommentar anspielen möchtest:

Ich habe nicht auf die letzten Antworten reagiert, sondern auf den Grund-Tenor, dass gefragt wurde, was der TE mit seinem Beitrag versucht herauszufinden.

Es soll auch Antworten geben, die sich nicht immer auf eine der letzten Antworten beziehen, sondern auf den Ursprungsbeitrag oder andere Fragen, die im Laufe der Diskussion aufgekommen sind.

Geschrieben
Schmunzel...seid doch bitte nicht so schwarz/weiss.
"Nuttig" kann vieles sein, selbst ein gewollt zugeworfen Blick.
Zudem, wenn eine Frau nicht gerade auf ***s steht, sollte sie sich hüten so in der Öffentlichkeit alleine rumlaufen.
Wie Einige bereits schrieben...kleine SEXY Details, die erahnen lassen, aber doch nicht zuviel zeigen, sind viel reizvoller.
Das kann bereits ein Satz High-Heels im Sommer sein, wenn dabei nur eine Jeans und normales Oberteil getragen wird.
Merke: Die wirklichen "Ferkel" erkennt man nicht an der Optik, sie tragen es in sich und zeigen das nur ganz bestimmten Menschen.
Und das ist auch genau richtig so.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Damiana:
@Lou, man merkt hier halt extrem, das Männer Null nachvollziehen können "Was unser Problem" ist. Sie selbst kennen es ja nicht, wie man oft als Frau behandelt wird. Das man morgens zum Bäcker läuft und n Wildfremder nach blowjob fragt, das einer einem im Bus "versehentlich" an den Arsch packt, das manche Männer einen fremderweise SO und anderes nennen, fragen, ob man Bock hat zu ficken usw.... Es ist noch viel zu tun bis sich ein paar Dinge ändern. Ist leider so.
Grade weil viele Männer so die Meinung haben, "Ist ja alles gar nicht so schlimm." "Stell dich doch nicht so an." 🙄🙄🙄

Du...ich verstehe das sogar zu 100%. Meiner Kleinen geht's hier nicht anders. In der Realität würde es eher schmerzhaft werden für solche Versuche von "Männern". Nicht weil ich Sadist wäre...sondern der Fels in ihrer Brandung. Das ist Aufgabe eines Mannes, ansonsten hat er diese Bezeichnung nicht verdient in meinen Augen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LouBellou:

Und nochmals....keine FRau hat in egal welcher situation , alltag, bdsm, party, whatever....lust sich selbst oder von einem als nutte bezeichnet zu werden. das ist einfach gänzlich prejoratif.

Wir präsentieren: Das Kommentar, das glaubt für alle Frauen auf diesem Planeten reden zu können. Jetzt müssen wir nurnoch denjenigen finden, der für alle Gegenstände dieser Welt reden kann. Denn irgendwie wurde hier vergessen, dass von einem "nuttigen Outfit" gesprochen wurde und nicht von einer behinderten Person.

 

Zum Thema: Imho sollte ein Outfit immer zum Charakter passen. Deswegen könnte ich es nicht tragen. Allerdings hatte ich mal eine Kollegin, die hat sich darin total wohlgefühlt und hat es so auch auf der Arbeit getragen. Andererseits war der Arbeitsplatz auch einwenig weltoffener, die Kolleg*innen haben sich deswegen nicht gegenseitig blöd angemacht und es war kleigungstechnisch auch fast alles erlaubt (solang man nicht nackt kam). 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Domedan:

Du bist ja ein wahrer Held, wie wärs denn damit solches denken einfach mal bei Seite zu schieben und die Frauen machen lassen. Nur mal so von Sadist zu Sadist, klar bin ich für die *meine* da, allerdings in dem Moment wo sie nicht selbst weiter kommt ^^

Ach guck, mal wieder einer der Sorte die erstmal spötteln müssen, wohl um ihrer eigenen Aussage dann "mehr Gewicht" zu verleihen. Danke, sehr erheiternd.
Daß das für genau solche Momente zu verstehen war, hat hier vermute ich mal jeder verstanden, nur du nicht?
Tja...😉

Geschrieben

So so, B| dann denk noch mal drüber nach ob's *witzig* gemeint war. Dann hast ne Chance es zu verstehen ^^

Geschrieben
@Domedan Damit auch du es verstehst. Sie, ist 24. Alles andere als dumm, jedoch dem Alter geschuldet manchmal doch etwas gutgläubig und naiv. Ich, bin 50, kenne JEDEN Menschlichen Abgrund und kann sie auch ERkennen.
Sie kann sich durchaus selber wehren. Wo sie es aber nicht kann, oder die aufziehende Gefahr nicht erkennt, da stehe ich dann im Weg. Und genau das muss auch so sein.

Ich hoffe ich konnte dein überhastetes "Urteil" damit erhellen?

Zudem lern mal daß auch online der Begriff "Respekt" keine hohle Phrase sein sollte, oder verhälst du dich aus Spaß entgegen deiner eigenen Worte im Profil? 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe euer Profil gelesen so hat es jetzt einen anderen Gusto was du schreibst, statt der ursprünglichen *markigen* Töne die da gekommen waren.

Und du hast recht, in meinem Profil steht so einiges, aber wenig von Respekt. Denn es fällt mir schon schwer jede Meinung respektieren zu wollen die hier so posaunt wird, oder wenn du so willst jede *Sau die durchs Dorf getrieben wird*, aber auch das steht in anderen Worten in meinem Profil.

Meine Reaktion hatte damit zu tun, ist auch egal Dom sein ist eine Sache, für mich heißt es da zu sein wenns nötig wird, aber nicht sich plakativ damit in den Vordergrund zu drängen. So aber nun wirds auch ein öffentliches Privatgespräch, habt noch ein schönes Wochenende.

P. S.: übrigens hatte dein Zwischenruf wohl wenig mit dem Thema zu tun 

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Am 24.3.2022 at 17:13, schrieb PandorasBox:

@GeilerBock01 : eine weiterführende Frage hätte ich an dich: Was hätte eine Frau deiner Meinung nach davon, sich auf Arbeit nuttig anzuziehen?

@GeilerBock01: Lieber TE,

Augenscheinlich hast du absolut kein Interesse daran, ein bisschen mehr Licht in deine Fragerei zu bringen. Das spricht nicht wirklich für dich. Daher hier meine Antwort:

Ich finde es extrem geil, wenn sich meine Kollegen auf der Arbeit (Sozialwesen) schön nuttig anziehen. Da dürfen ruhig schon mal die Nippel frei oder der die Hose so eng sein, dass man jedes Ei einzeln erkennen kann. 

Meine Kolleginnen und ich bevorzugen eher Anzug mit gedeckten Farben und schönes Manschettenhemd. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Domedan:

Ich habe euer Profil gelesen so hat es jetzt einen anderen Gusto was du schreibst, statt der ursprünglichen *markigen* Töne die da gekommen waren.

Und du hast recht, in meinem Profil steht so einiges, aber wenig von Respekt. Denn es fällt mir schon schwer jede Meinung respektieren zu wollen die hier so posaunt wird, oder wenn du so willst jede *Sau die durchs Dorf getrieben wird*, aber auch das steht in anderen Worten in meinem Profil.

Meine Reaktion hatte damit zu tun, ist auch egal Dom sein ist eine Sache, für mich heißt es da zu sein wenns nötig wird, aber nicht sich plakativ damit in den Vordergrund zu drängen. So aber nun wirds auch ein öffentliches Privatgespräch, habt noch ein schönes Wochenende.

P. S.: übrigens hatte dein Zwischenruf wohl wenig mit dem Thema zu tun 

Na das sehe ich anders, sonst hätte ich das nicht hier reingesetzt.
Aber schön zu sehen daß du das Format hast eine "Wende" hinzulegen, daß dazu den meisten Leuten schlicht die Eier fehlen, wissen wir wohl alle.
Dir auch ein schönes SONNIGES (hier ist es das zumindest) WE. 🙂

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb SvenSchmidt:

Wir präsentieren: Das Kommentar, das glaubt für alle Frauen auf diesem Planeten reden zu können. Jetzt müssen wir nurnoch denjenigen finden, der für alle Gegenstände dieser Welt reden kann. Denn irgendwie wurde hier vergessen, dass von einem "nuttigen Outfit" gesprochen wurde und nicht von einer behinderten Person.

 

Zum Thema: Imho sollte ein Outfit immer zum Charakter passen. Deswegen könnte ich es nicht tragen. Allerdings hatte ich mal eine Kollegin, die hat sich darin total wohlgefühlt und hat es so auch auf der Arbeit getragen. Andererseits war der Arbeitsplatz auch einwenig weltoffener, die Kolleg*innen haben sich deswegen nicht gegenseitig blöd angemacht und es war kleigungstechnisch auch fast alles erlaubt (solang man nicht nackt kam). 

Das ist dann aber sexy, und eben nicht nuttig.
Keine Frau kleidet sich bewusst nuttig, selbst wenn es am Ende so aussieht, ist es der Versuch, sexy zu sein.
LG, sue

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BD_Couple:

Das ist dann aber sexy, und eben nicht nuttig.
Keine Frau kleidet sich bewusst nuttig, selbst wenn es am Ende so aussieht, ist es der Versuch, sexy zu sein.
LG, sue

ausser es iss gewollt und sie steht drauf.. das gibts denk schon!
aber für sich allein würd ne frau das nich tun! da bin ich bei dir

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BD_Couple:

Das ist dann aber sexy, und eben nicht nuttig.
Keine Frau kleidet sich bewusst nuttig, selbst wenn es am Ende so aussieht, ist es der Versuch, sexy zu sein.
LG, sue

Da ihr Beiden ja auch in einer Liebesbeziehung mit BDSM Anteil lebt, versteht ihr dass besser Sexy ist nicht nuttig.  Wenn wir Beide spielen, da ist doch klar, dass sich mein Dominichen sexy kleidet. Oder wenn auspeitschen angesagt ist, dann trägt sie ein kurzes Lackkleid und hohe Lackstiefel. Das ist nicht nuttig sondern passend für diese Situation.

Geschrieben (bearbeitet)

:confused: das ist auch so eine Sache, warum sollte ich mich *Verkleiden* wenn ich meine Passion ausleben will, würde mir nie in den Sinn kommen, okay mal die Freunde des Latex und co. ausgenommen. Sexy Dessous wirken bei *ihr* eh immer, das Ziel wäre höchstens sie Stilvoll abzulegen, grins.

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

Ich würde sagen, nuttig ist eine negative Darstellung von etwas, das erotisch ansprechend aussehen soll. Also entweder sexy aber ungepflegt oder abgerissen, oder aber bewusst zu dick aufgetragen, übertrieben ... oder beides. In jedem Fall erscheint mir sowas wie eine Verkleidung, die einen Zweck erfüllt, der eher nichts mit Wohlfühlen zu tun hat.

Kleider machen Leute! Auch ich nehme, wenn ich mich ungewohnt kleide eine andere Haltung ein. Für mich sind zwar meine Laune, Umgebung und Gesellschaft, stärkere Stellräder für die Ausprägung meiner Haltung. Ich falle visuell grundsätzlich lieber nicht auf, ich kann aber trotzdem mit Kleidung spielen.

Ob der Arbeitsplatz dafür der passende Spielplatz ist, mag ich bezweifeln. 

Für mich ist es schon ungewöhnlich, hohe Schuhe zu tragen. Keinen BH zu tragen, ist dagegen ganz alltäglich. 🤷‍♀️

Im Detail wird das bei jedem sehr unterschiedlich aussehen.

Geschrieben

zuerst sollte man doch mal feststellen was ein nuttiges outfit ist????????????

×
×
  • Neu erstellen...