Jump to content

Sex an "öffentlichen" Orten / evtl interessantes Thema für FKKler


Damiana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kinder laufen nicht mehr durch Wälder. Der Empfang ist da zu schlecht. 😋
Geschrieben
Weil gebunden treffe ich mich meisst Outdoor. In einem dicht besiedelten Land wie Deutschland, besonders in einer touristisch so überrannten Gegend wie Ostholstein, das Ganze noch verstärkt durch Corona, ist es aber echt schwer überhaupt noch solche Plätze zu finden.
Ich denke aber, zum Beispiel an FKK-Stränden sollte sich niemand über Fickende wundern. Auch wenn FKK nicht gleich Sex ist. Schon klar!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolkenbruch:

Geht gar nicht! FKK hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Sex zu tun. Da würde ich definitiv die Gesetzeshüter benachrichtigen und Anzeige erstatten. Weiß allerdings gerade nicht welcher Paragraf des StGB es ist. 

😂... Dann wirst Du wohl einen erfinden müssen. Wie wäre es mit "öffentlicher Erregung"? Das wäre doch ein Ärgernis.

Geschrieben
Am Strand abgelegen oder nicht all so nach an anderen Gästen mit Windschutz eigentlich kein Problem.
Geschrieben
In jeder Wohnung besteht die Möglichkeit das du heimlich dabei gefilmt wirst, sogar wahrscheinlicher als draussen^^ such dir einfach selber nen Platz an dem Du dich wohl fühlst und lass dir nix aufschwatzen;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ruby420:

In jeder Wohnung besteht die Möglichkeit das du heimlich dabei gefilmt wirst, sogar wahrscheinlicher als draussen^^ such dir einfach selber nen Platz an dem Du dich wohl fühlst und lass dir nix aufschwatzen;)

ernsthafte frage!
- in welchen wohnungen bist du denn?

Geschrieben
Ruby meint wahrscheinlich die Möglichkeiten bei Social Media Geräten. Also jeden Fernseher etc.
Da weiß kein Mensch was die mitfilmen und was nicht. Mit persönlich wäre das egal, die Sache ist aber, dass man als User dafür nicht belangt werden kann, bei öffentlichen Sexspielen aber sehr wohl. Und ich glaube das kann teuer werden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas1106:

Ruby meint wahrscheinlich die Möglichkeiten bei Social Media Geräten. Also jeden Fernseher etc.
Da weiß kein Mensch was die mitfilmen und was nicht. Mit persönlich wäre das egal, die Sache ist aber, dass man als User dafür nicht belangt werden kann, bei öffentlichen Sexspielen aber sehr wohl. Und ich glaube das kann teuer werden

ja, aber man weiss doch wohl, mit wem man sich trifft...also hoff ich..

Geschrieben

Also mein TV nimmt nix auf der hat son Zeug nich mein lap ist dabei aus und Handys liegen iwo aber bestimmt nicht da wo ich sex habe... Weiss ja nicht wie ihr sex habt... Aber ich bin dabei nicht am handy und guck yt Videos oder sonst was... Zumindest wenn er gut ist. Wenn ich dabei nen Buch lesen kann hat mann größere Sorgen denke ich

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Andreas1106:
Ruby meint wahrscheinlich die Möglichkeiten bei Social Media Geräten. Also jeden Fernseher etc.
Da weiß kein Mensch was die mitfilmen und was nicht. Mit persönlich wäre das egal, die Sache ist aber, dass man als User dafür nicht belangt werden kann, bei öffentlichen Sexspielen aber sehr wohl. Und ich glaube das kann teuer werden

Richtig, etwas was viele unterschätzen. Beispiel Facebook. Man kann "Zugriff für Kamera und Mikrofon" erlauben...oder "Zugriff auf Kamera und Mikrofon bei Nutzung der App". Beim letzten meinen viele sie seien sicher, Irrtum. Solange man nicht komplett AUSGELOGGT ist, ist die App im Hintergrund aktiv, man "nutzt" sie also weiterhin = Zugriff auf Kamera und Mikrofon weiterhin freigegeben.
Niemand ausser Facebook (Meta) selber weiss, was sie alles aufnehmen.
Sollte jeder selber kennen daß Smartphones PERMANENT "zuhören". Man unterhält sich über ein Thema welches man NIE zuvor jemals in das Smartphone eingab, trotzdem hat man 1 bis 2 Tage später exakt darauf zugeschnittene Werbung in Pop UPs.

Geschrieben
Hab ich nicht mein Handy bzw keine app hat Zugriff auf sowas 😁 sollte auch jeder wissen das man auch mal alles durch liest und nicht nur auf akzeptieren drückt
Geschrieben
Bisschen naiv, manche Nutzer. Kein Mensch kann kontrollieren was Apps, Fernseher, Handys etc. können, außer die Entwickler selbst. Das ist Fakt. Da kannst du schalten was du willst, mittlerweile ist jedes „Smartgerät“ aus der Ferne nach Belieben steuerbar, nicht nur vom Nutzer.
Manche glauben, dass die Kamera am Handy nur läuft, wenn die led an ist🤣🤣
Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht in 1980
Geschrieben
Bisschen naiv zu sagen das keiner sich auskennt und es nur it Profis bei Entwicklern gibt 😉
Geschrieben
bitter wirds dann immer wenn man sich was nicht eingestehen kann, es ist nicht schlimm falsch zu liegen, es sich nicht einzugestehen schon
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Mpa:

Tief genug in den Wald gehen, fern ab von wegen oder aber im Spätsommer Maisfelder aufsuchen. 

Seit ich gesehen hab was zur Erntejagd aus den Maisfeldern kommt, geh ich nicht mehr in solche... Nicht das aus einer kleinen Schweinerei eine blutige Wildschwein-erei wird😬

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb towel:

ernsthafte frage!
- in welchen wohnungen bist du denn?

Gibt reichlich Kerle die sich solche Pläne schon vor dem ersten Date machen um das hintenrum zu vermarkten. Du vielleicht auch schon und du weisst es nur noch nicht...

×
×
  • Neu erstellen...