Jump to content

Facelift


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube ein wenig wurde hier das Thema Boymodifikation falsch verstanden.

Es geht dabei nicht darum, dass sich eine Person mittels Schönheits-OP von Falten und Fältchen trennt, sondern...naja

Einfach mal reinlesen. Wir haben da nämlich einen sehr guten Beitrag im Magazin.

https://www.fetisch.de/koerpermodifikation/

 

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

Das ist eine Definitionsfrage. Ein Facelift ist meines Erachtens sehr wohl eine Modifikation am Körper, denn die OP verändert das Erscheinungsbild , den Phänotypen eines Lebewesens. Und sicherlich stimmst Du mir zu, dass sich nach einem Facelift, ob gelungen oder nicht, sich das Aussehen merklich verändert. 
 

Ich würde eher sagen, dass ein Piercing keine Modifikation darstellt, denn es ist einfach nur ein  Loch, in welchem ein Stück Metall steckt. Nimmt man es heraus, ist in der Regel bei dünnen, ungedehnten Piercings nichts mehr sichtbar. 
 

Piercer nennen sich oft Bodymodder und rechnen ihre Arbeit gerne der Kunst, der Körperkunst zu. Wenn ich einen Chirurgen mit einem Piercer vergleiche,  dann sollte man so verständig und demütig sein und einsehen, dass eine Gesichts-OP eine andere Hausnummer ist. Ich kann auch piercen, ich kann branden, ich kann nähen, aber eine OP am Gesicht überlasse ich denjenigen, die Medizin studiert und jahrelang praktiziert haben. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ryna-8033:

Und sicherlich stimmst Du mir zu, dass sich nach einem Facelift, ob gelungen oder nicht, sich das Aussehen merklich verändert. 

In dem Punkt stimme ich dir zu.

Allerdings als ein Fetisch sehe ich es nicht und hier im Unterforum geht es in erster Linie um Body-Mod-Fetisch.

Dennoch bin ich gespannt, wie es weiter geht. Alles Gute.

Geschrieben
Ich bin ebenso auf die Antworten gespannt und auch, ob es Männer gibt, die dafür offen sind.
Geschrieben

auch ich seh n lifting..grade im gesicht, als n 'schönheitsding' an..
gehts ja hierbei nich um n bewusstes verändern meines körpers, um dies auch zu zeigen, sondern eher im gegenteil um n 'sollte man nich sehn, sollte natürlich wirken' etc

aber wie dem auch sei-
so sieht mans ja doch in 90% der fälle und nur seehr selten kommts dann noch natürlich rüber
ergo, rein persönliche meinung-
nix für handtücher! zumal mir da die risiken nich in bezug zu dem 'nutzen' stehn
muss ja aber jeder für sich selbst entscheiden, ne

btw-
hyaloron hat definitiv n nutzen, ryna

Geschrieben
Tattoos oder Piercings haben doch auch den Hintergrund, dass es zumindest dem Träger / der Trägerin gefällt, ergo in deren Augen die Brüste , Gesucht oder die Kronjuwelen verschönert. Auch haben die wenigsten Piercings eine Funktion. Haffada & Co. sind rein optischer Natur, wie Du sagst, also auch ein „Schönheitsding“. Ich weiß jetzt nicht, welche Quellen Du kennst, dass angeblich 90% der Liftings nicht natürlich aussehen. Du hast Recht, wenn Du die alten Faceliftings meinst. Die haben öfter Mal zu maskenhaftem Aussehen geführt, nicht aber die neueren Methoden.

Hyaluron kenne ich, klar. Der Effekt hiervon, wie auch bei Botox und Dermal Filler ist nicht nachhaltig, sondern auf Dauer nur teuer. Und sieht an den Lippen oft furchtbar aus.. in etwa wie ein Gummiboot. So eine OP hingegen hält schon sechs, sieben Jahre vor. Nette Diskussion, danke.
Geschrieben

Ein Thema, was mich ehrlich gesagt ein paar Wochen lang beschäftigt hat, bis meine liebe Tochter gesagt hat:" Lächel doch mal, ich finde deine Falten an den Augen so wunderschön, die sehen dann aus wie ein Schmetterling." Ich schaute in den Spiegel und sie hat recht, jede Falte erinnert mich an die Ursache und das bringt mich gleich wieder zum lächeln und fördert somit die Faltentiefe. :clapping:

 

vor 22 Stunden, schrieb Ryna-8033:

nach so vielen Jahren einfach ranzig und gebraucht aussehen

 

Wunderschön, wolltest du sagen.:kissing_heart:

Weißt du, was ich am schlimmsten finde? Den schlabberigen Putenhals- lach. Bin mal gespannt, wie der in 10 oder 20Jahren aussieht. Wahrscheinlich kann ich die Haut dann als Schal benutzen oder besser noch als Sabberlätzchen. :clapping:

 

Ich wünsche dir von Herzen, daß die OP gut verläuft und du nach dem Heilungsprozess wieder so aussiehst, wie du dich fühlst.

 

Geschrieben

Dankeschön für die guten Wünsche. Ja genau wie Du es  nennst - dieser lappige Putenhals, der aussieht wie ein Futterkropf , muss  auch weg.  
 

In den letzten Jahren hat sich die Haut im Gesicht und am Hals leider stark in Falten gelegt. Dies ist auch erblich bedingt. Vieles am Körper kann man ja durch Training verbessern. Am Gesicht geht das leider nicht.

 

Es ist doch toll, wenn Du rundherum mit Deinem Aussehen zufrieden bist und auch ehrliche Komplimente seitens Deiner Tochter erhältst. 

 

Du hast übrigens einen humorigen Schreibstil..


 

Geschrieben
Sehr interessantes Thema. Gerade ich beschäftige mich beim Mann mit der Jawline. Diese lassen sich auch einige Männer auffrischen.
×
×
  • Neu erstellen...