Ja**** Geschrieben Juni 18 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: Für was steht im Forum vor einem Thread ein Stern und wann ein Punkt? Kann es von den gesamten Beiträgen nicht ableiten, bitte um kurze Erklärung. Ein Stern: Du hast im Thread kommentiert oder den Thread sogar erstellt. Punkt: Du hast in dem Thread nichts kommentiert. Es gibt neue Kommentare. bearbeitet Juni 18 von Jacqueline89
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24 Und was ist jetzt, mit dem rotem Rufzeichen? Das kam bei mir, beim Nachrichten schreiben und beim Fotos senden. Wenn man drauf klickt verschwindet es😉
Moderator FE**** Geschrieben Juli 24 Moderator vor 3 Stunden, schrieb Uncatchable: Und was ist jetzt, mit dem rotem Rufzeichen? Das kam bei mir, beim Nachrichten schreiben und beim Fotos senden. Wenn man drauf klickt verschwindet es😉 Ich gehe mal davon aus, dass du ein rotes Ausrufezeichen "!" meinst . Das Symbol kann neben einem Nickname erscheinen in der Kontaktliste, wenn eine Nachricht nicht versendet werden konnte. Manchmal steht es auch unter der Nachricht, die Du absenden wolltest. Wenn du z.b die Seite neu lädst, verschwindet es, weil dann die Nachricht versendet worden ist. Es kann auch manchmal in Klammern rot geschrieben das Wort "Konzept" vorhanden sein.
Empfohlener Beitrag