Jump to content

Outdoor verwöhnt werden auf hohem Niveau


GeniesserDO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Outdoor verwöhnt werden auf hohem Niveau

 

In einer passenden Internetgruppe habe ich veröffentlicht, dass ich mal wieder auf höchstem Niveau verwöhnt werden möchte. Dazu hatte ich mir schon lange einen kleinen Platz ausgesucht, der neben einem Kraftwerk liegt, etwas ab von der Straße, dort hatte ich mich auch schon selbst verwöhnt als ich Unterwegs war und so geil war, dass ich es nicht mehr aushalten konnte. (Dazu in einer anderen Geschichte mehr) Also poste ich die Koordinaten von dem Platz. Von vornherein habe ich klargestellt, dass ich verwöhnt werden will ohne das mich einer fickt. Daher gehe ich nicht davon aus, dass jemand kommt, doch man weiß ja nie. Zumal ich auch geschrieben habe, es dürfen mich auch gerne mehrere verwöhnen. Also fahre ich voller Neugierde zu meinem ausgesuchten Platz, stelle mein Auto mit dem Kofferraum Richtung Feld, damit man von der Straße nicht so viel sieht. Da ich noch Zeit habe, rauche ich mir noch eine, bevor ich meine Hose ausziehe und mich mit gespreizten Beinen in Strapsen und Strumpfhose drüber in meinen Kombikofferraum lege. Allein der eigene Anblick macht mich schon scharf und ich könnte mich selbst streicheln, doch ich zwinge mich es nicht zu tun, da ich fremde Hände und Lippen spüren will. Da sehe ich wie ganz zaghaft jemand ums Auto herum kommt und schaut. Ohne irgendetwas zu sagen, fängt er an meine Waden zu streicheln, als er gerade Richtung Schenkel vordringt kommt noch ein weiterer ums Auto und schaut, erst schaut er nur zu, doch nach einem kurzen Moment streichelt er mein anderes Bein. Da ich das Gefühl einfach nur Traumhaft finde mache ich meine Augen zu und will einfach nur genießen. Ich spüre, wie die Hände immer weiter an meinen Schenkeln hochwandern, mal zärtlich, mal etwas fester. Die Hände wandern hinauf zu meinen Eiern, die schon ganz fest sind, auch mein Schwanz wird durch die Berührungen immer härter. Ich rutsche ein wenig weiter zum Rand meines Kofferraums und stemme meine Füße gegen die Heckklappe, so liege ich dort mit weit gespreizten Beinen. Nun haben beide die Möglichkeit überall dranzukommen, was sie auch nutzen, der eine streichelt hoch zu meinen Brüsten, der andere streichelt über meinen Schwanz, meine Eier hinunter bis zu meinem Arsch. Da spüre ich wie eine feuchte Zunge sich über meine Nylons bewegt, von meinem prall gefüllten Sack hinauf bis zu meiner Schwanzspitze. Bis er sogar meinen Schwanz anhebt und ihn mitsamt der Strumpfhose in den Mund nimmt. Ich spüre wie der andere meine Schenkel streichelt und immer wieder über meinen Arsch und meinen kleinen Eingang streichelt. Ich lasse alles geschehen und genieße einfach nur. Da spüre ich wie mir einer die Strumpfhose aufreißt, von vorne bis hinten in einem Zug und die Hand direkt vollständig meine Eier umschließt und die feuchte Zunge über meinen Schwanz wandert. Ich mache einmal kurz die Augen auf und sehe wie noch ein weiterer gekommen ist, der jetzt sogar die beiden ein wenig verwöhnt. Plötzlich spüre ich wie eine Zunge zu meinem schönen Arsch wandert und mir schön die Öffnung leckt…wow geil denke ich noch…der eine bläst dir den Schwanz und der andere leckt deinen Arsch……ja das ist verwöhnen. Die leck und blas spiele werden immer intensiver und es ist auch stöhnen von den anderen zu hören, als mir einer plötzlich seinen Finger in den Arsch schiebt und mich intensiv von innen massiert. Bei einem kurzen Blick entdecke ich, dass mittlerweile der dritte im Bunde den Fickt der mir die ganze Zeit meinen Schwanz tief bläst, und im Begriff ist mir meinen Saft vollständig auszusaugen. Währenddessen massiert der andere meine Eier und hat seinen mittlerweile zweiten Finger zum Massieren in meinem Arsch. Ich liege mit so weit gespreizten Beinen vor den dreien, dass sie eigentlich in meinen Arsch reinschauen könnten. Auf einmal wird es auf meinen Eiern ganz warm, ich schaue kurz und sehe wie der eine mir auf die Eier gespritzt hat. Mein geiler Masseur tut direkt das richtige und massiert mir den geilen Saft direkt in meine prallen Eier ein und macht mich so nochmals geiler. Der Druck baut sich immer weiter auf und mit jeder Bewegung in mir und an mir spüre ich wie der Druck weiter anwächst und ich ihn rauslassen muss. Mit jedem lauteren stöhnen von mir, werden die beiden auch intensiver, bis es endlich explodiert, ich spüre wie erschrocken der geile Bläser von dem Druck ist, doch er macht ganz tapfer weiter und nimmt alles auf, bis zum letzten Tropfen. Nachdem er mir die Eichel ganz sauber geleckt hat, wendet er sich dem anderen Kerl zu, der seinen Schwanz schön in der Hand hält und fängt an ihn zu blasen, ich liege noch immer Breitbeinig vor den beiden, als der eine der gerade geblasen wird mich darum bittet noch so liegen zu bleiben, der Anblick würde ihn geil machen. Dafür, dass die beiden so geil waren, erfülle ich ihnen den Wunsch und bleibe so lange liegen bis auch er zu seinem Höhepunkt gekommen ist. Als auch die beiden fertig sind, setzte ich mich auf und sage nur es war Mega geil, kann man öfter machen, woraufhin beide der Meinung sind, es baldmöglichst zu wiederholen. Wir rauchen uns noch eine zusammen und tauschen Telefonnummern aus, um in Kontakt zu bleiben für ein weiteres mal.

×
×
  • Neu erstellen...