Jump to content

NS Outdoor - her mit den Tipps! :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.

Mein erster Beitrag: Ich möchte meinen Freund mit NS-Attacken im Alltag"überraschen" bzw brauche Anregungen, was ich mit ihm auszuprobieren könnte.
Habt ihr Vorschläge? Es ist von mir alles gerne gesehen:


Vorschläge über günstige Stellungen?

Vorschläge über prickelnde Orte (z.B beim Einkaufen an der Kasse ein paar Tröpfchen ins Höschen laufen lassen)?

Vorschläge zum Servieren? Z.B in einem Glas?

Ixh danke schon jetzt für die Antworten!

Liebe Grüße,

Eure
Red_Lady93

Geschrieben (bearbeitet)

Ns direkt in dem Mund besser als ins Glass ,
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Glas von der Herrin gezwungen, es auszutrinken........ ist auch sehr spannend. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Warum setzt du dich auf einer Parkbank nicht auf seinen Schoß, umarmst ihn liebevoll und lässt laufen, sobald du ihm ins Ohr flüsterst, dass du ihn liebst. Ist das nicht eine schöne Liebeserklärung?

Geschrieben

NS Attacken....!? Auch so noch nicht gehört. Outdoor bietet sich wohl Park an. Parkhaus, Hauseingänge, Aufzug. Im Supermarkt ein paar Tröpfen bringen ihm ja nicht viel. Zur Zeit halt auch gerade Outdoor nicht so vieles möglich. Im Treppenhaus mal auf die schnelle vieleicht. Frau sollte Rock ohne Slip tragen wenn es schnell und unkompliziert gehen sollte. An Stellungen geht da schon recht viel, einfach probieren. Klar kann man es im Glas servieren, doch direkt in den Mund ist prickelnder.

Geschrieben

Soll es eine bestrafung/demütigung sein?

Oder steht er darauf deinen NS zu trinken?

Was genau ist die Absicht dahinter.

Geschrieben

Einfach mal im Sommer in den FKK Bereich gehen, dich auf ihn/sie legen und unangekündigt laufen lassen. Danach alles schön eintrocknen lassen und später baden gehen 😋😋

Geschrieben

Erstmal,DER GLÜCKLICHE!!!!!!!

Benutzer ihn doch mal in der Umkleidekabine als deine Toilette (dann brauchst du auch nicht auf die meist dreckigen öffentlichen zu gehen).
Die Idee mit dem auf ihn legen am See finde ich auch sehr geil,oder auf seine Brust setzen und laufen lassen.

Oder auf dem Rastplatz im Auto als deine Toilette benutzen.
Oder mache schöne Eiswürfel davon und lasse sie ihn lutschen .

Geschrieben (bearbeitet)

@rabbit_80,Hallo :)
Es sollt sowohl Bestrafung als auch eine

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@mexter, Tut mir Leid. Es sollte sowohl eine Strafe, als auch eine Liebeserklärung sein.
Also eine liebevolle Bestrafung. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Pinkel Ihm einfach mal in die Schuhe vorm spazieren gehen....😉

Geschrieben

Beim Spazierengehen im Rock / Kleid, ohne Höschen. Du setzt Dich zum Pinkeln auf die Rückenlehne einer Parkbank, raffst den Rock hoch, spreizt die Beine und sagst ihm, dass Du es gerne hättest wenn er sich vor Dir hinhocken würde. 
Und dann überrascht Du ihn mit Deinem warmen Strahl. 👌 

Er ist sehr zu beneiden! 
 

Geschrieben

Oh ich habe da gerade echt böse Gedanken. Eine NS Dusche in der Öffentlichkeit...dann wenn er nicht damit rechnet. Es kommen ja zum Glück wärmere Tag 😈

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Und vielleicht kannst Du ihm ja mal das pinkeln verbieten, und er muss sich dann in der Öffentlichkeit selbst einmachen. Das nenne ich erniedrigend....

Geschrieben

Ich danke für all die Tipps, die ihr mir bis jetzt habt zukommen lassen! ♡

Geschrieben (bearbeitet)

Gerne. Viel Spaß beim liebevollen und feuchten Überraschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt. Editiert.
Geschrieben

Da fallen mir viele Möglichkeiten ein.

 

Z. B. wenn Du Slipless im (kurzen) Rock/Kleid unterwegs bist, einfach mal seine Hand in den Schritt führen, nass machen und "Ablecken" befehlen!  :ydrops:

 

Oder -für die demütigerende Variante-, empfehle ich die "Trichter-Maske", z. B. für den einsameren Waldspaziergang! :ydrops::ydrops::ydrops:

 

Have FUN!

 

Ich bin gespannt welcher "Ideen-Pool", sich hier "sammelt"! 

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Anbiederungen, Suchen und Privatgespräche entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Hier noch einmal die Forenregeln.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Ich habe mal für ein Picknick eine große Thermoskanne voll gesammelt und dann die 5-fache noch warme Ladung verabreicht.  

Geschrieben

Heimlich den Inhalt seiner Bierflasche austauschen.

Geschrieben

Wir haben dafür extra eine Maske

Geschrieben
Gestern um 09:48 Uhr, schrieb Switch_Gentleman:

Gerne. Viel Spaß beim liebevollen und feuchten Überraschen.

Ich danke dir! Alles Liebe!

Geschrieben

Einfach mal ein romantisches Dinner abends vorbereiten mit einer Suppe als Vorspeise. Dann steigst du spontan auf den Tisch und pisst vor ihm in seine Vorspeise

Geschrieben

Du kannst auch Eiswürfel zubereiten.

Morgens in seine Unterwäsche pieseln. Davon hat er den ganzen Tag etwas.

Setz Dich auf seinen Schoß und lass es laufen.

Weck ihn mit einem ‚nassen‘ Schwamm.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2021 at 23:12, schrieb Red_Angel93:

@mexter, Tut mir Leid. Es sollte sowohl eine Strafe, als auch eine Liebeserklärung sein.
Also eine liebevolle Bestrafung. :)

Da sprichst du mal etwas wahres so sollte es sein ne Liebevolle Bestrafung und die sollte so passieren das der jeniege der gibt den dominanten Part übernimmt und der Jeniege der es schluckt muss es zulassen!!

×
×
  • Neu erstellen...