Jump to content

Was sagt ihr zu Smegma?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögt ihr es? Was daran? Riechen, Lecken, Rumsauen?

Habt ihr es? Wie viel? Wie lang gereift?

 

Geschrieben

Ungepflegt. Eklig..... Sowas sehe ich höchstens auf Arbeit in der Klinik. Man sieht es aber schon an anderen Dingen (Zähne, Hände, Ohren, Haare, Haut) bei welchen Typen es an Hygiene mangelt. Privat red ich mit solchen Typen gar nicht erst. 

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Als wir mögen, dass nicht, obwohl wir sonst was KV und NS betrifft auf versaute Spielchen stehen. Wir bevorzugen es gepflegt und sauber.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Obwohl ich (bi M) KV , Schweiß , ungewaschene Fotze  riechen und schmecken mag , ist Smegma überhaupt nix für mich .

Geschrieben

Finde es auch seehr eklig. Habe es auch noch nie gehört dass dies ein fetisch sein kann. Aber interessant was manche mögen :)

Geschrieben

Ich bin ja echt ein wenig durchgedreht und neige zur Perversion, aber das gibt es für mich nicht. Irgendwie zwar seltsam, aber ich dusche täglich und kann mit diesem Fetisch nix anfangen. Verurteilen ? Da wäre ich wohl der falsche Mensch. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hatte im Dunkeln mal versehentlich das Vergnügen. Dauert 3 Tage bis du den Geschmack wieder los wirst. Hin und wieder kommt immer mal spontanes würgen. Manche stehen darauf. Ich muss das nicht noch mal haben
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich bin genau und eigentlich nur aus diesem Grund hier angemeldet!

Vorher schon ein paar heftige Erfahrungen gemacht, durfte ich bei Blind Date nur meine Nase nutzen, mich auch nicht selbst wichsen, hatte einen Becher für den Vorsaft unter mir und habe das auch gut tröpfelnd gefüllt.
Irgendwann durfe ich dann geilst absahnen.
Bin danach noch durch ein paar Darkrooms in Berlin und immer, wenn ich abgehen wollte, musste ich mir nur meinen Schnauz vor die Nase halten, prompte
×
×
  • Neu erstellen...