Jump to content

Kleidung zerreißen oder zerschneiden


Bö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, mir irgendwelche Billigklamotten zuzulegen, die ich sonst nie tragen würde und das gäbe dann meinem Partner den kick, das Zeug zu zerlegen. Muss ich mir das dann so vorstellen, dass ich normalerweise hochwertige Unterwäsche trage und an Tag X den 2,99 Euro Slip plus 3,99 Euro BH anziehe und mein Top daraus schließt, dass er die Billigware zerreißen soll? :jumping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AllWet:

wer den Fetisch nicht selbst hat, verstehts vermutlich nicht

So ist das wohl bei allen Fetischen.
Nur wer selber irgendeinen Fetisch hat und weiß, wie er/sie auf diesen Fetisch "steil geht", kann sich mit etwas Phantasie vorstellen, wie andere Leute mit anderen Fetischen auf ihren Fetisch "steil gehen".
Wer gar keinen Fetisch hat (oder sich dessen einfach nur nicht bewusst ist), der kann sich auch mit noch so viel Phantasie nicht vorstellen, dass [xyz] für jemand anderes eine unglaublich erregende Wirkung hat.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Muss ich mir das dann so vorstellen, dass ich normalerweise hochwertige Unterwäsche trage und an Tag X den 2,99 Euro Slip plus 3,99 Euro BH anziehe und mein Top daraus schließt, dass er die Billigware zerreißen soll? :jumping:

Das wäre schlimmes "Topping from the Bottom" @Lisbetha...😜 Also auch wieder nicht recht. 

Am besten noch erwähnen: "Heute trage ich den billigen Slip!" 😁

Ja gut @AllWet bei Fetisch kann ich nicht mitreden...

Geschrieben

Jeder und jedem das Ihre und Seine. Und auch hier gilt selbstverständlich nein heißt nein. 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...