Jump to content

Petplay Schwein


DomdevBer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie würde man einer Online Herrin eine Freude als Schwein machen?
Sie freut sich immer über zur Schaustellung in Form von Bilder und Videos. Und ist über die Wahl vom Sklaven immer sehr angetan.

Was habt ihr für schöne Ideen
Geschrieben

Ich kenne einige die ihre Sklaven mit Schweinemasken und Plug mit Ringelschwänzchen gehalten haben - aber so was ist denke ich nicht ungewöhnlich genug, oder ??

Geschrieben

Ich würde sagen, dass du Bilder von dem machen solltest, was du normalerweise auch anstellst, wenn du das Schwein bist - etwas, dass nur für ein Foto gestellt ist und sonst nie vorkommt, ist vielleicht mal ganz witzig aber als Halter möchte ich doch in erster Linie sehen, dass mein Haustier gesund ist und sich wohlfühlt... 😉

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

@DomdevBer

Wenn es eine Herrin geben würde, bei der ich es ausleben könnte, würde ich gerne von Ihr eingekleidet und so geschminkt werden, von ihr Schweinepfötchen und ein Rüsselschwänzchen angelegt  bekommen. Ich sollte erotisch aussehen !

Ich bin dann in Ihren Käfig und Sie hat einen Wassernapf und Fressnapf, in dem für mich mit gekochtem veganes Gemüse  ist !

Und wenn Sie mich raushalt, bekomme ich einen Nasenhaken angelegt und Sie nimmt mich mit Ihrem Strapon oder Rüsselschwänzchenplug. Ich grunze dann !

 

Geschrieben
Nur das Schweine Allesfresser sind und keine Veganer 😏
×
×
  • Neu erstellen...