Jump to content

***d Bi Interesse der Frau


JanNrw92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Auch wenn ich nicht Bi bin, so erwische ich mich öfter beim Gedanken an "***d Bi" mit einer dominanten Frau / Herrin. Mein Ziel wäre es die "Demütigung" als Hetero zu ertragen, um Sie vollkommen zu frieden zu stellen. Ggf. wäre die erste Idee sogar an ein Gloryhole zu gehen, um sich nur um "den wichtigen Teil" des fremden Mannes kümmern zu müssen.

 

Mich interessiert nun:

- Gibt es viele Frauen, die den Gedanken heiß finden?

- Was macht eine Frau daran geil?

- Gibt es Frauen die dabei gute oder auch schlechte Erfahrungen gesammelt haben?

Liebe Grüße Jan

Geschrieben

Du meinst als Hetero Mann für eine Frau sexual Kontakt zu Männern suchen zu müssen ...??

Geschrieben
Diese Fantasie habe ich auch.
Geschrieben (bearbeitet)

...dann hab ich das doch richtig verstanden!

 

Interessante Frage - denn das macht für Ladies nur Sinn wenn :

 

- Sub 1000% hetero ist und es ihm keinen Spaß machen wird...

oder 

- der Sub zum Bi umerzogen werden soll !

 

Gefährlich wird es für die Lady nur, wenn der hetero Malesub so auf den Geschmack kommt und dann bi oder gar rein nur noch auf Männer stehen würde 😉

 

Fantasie ggf. geil im Kopfkino , aber nicht ganz ohne ...

bearbeitet von MikeP-75
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Also die meisten Männer stehen darauf, zwei Frauen beim Liebesspiel zuzusehen. Sowas findet die ein oder andere Frau auch gut.

Habe schon Erfahrungen mit ***d bi gemacht und die Initiative kam ganz bestimmt nicht von mit xD
Geschrieben
Interessant das keine Dame sich zu den Männer Phantasien geäußert hat.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dann werde ich mal die erste Dame sein die sich hier äussert  :)

genau nach sowas suche ich hier.. wobei ich das Gefühl habe das es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist.

oft sind es doch Männer die sich hier als Sklaven ausgeben, aber dennoch ihre komplette Wunschliste äussern die mir nicht zusagt..

zb : du kannst mich zwingen ihn zu blasen. Ich würde dafür aber gerne deine Füsse massieren oder hätte gerne das du mir den Arsch versohlst. 

 

Es nervt einfach:D

Geschrieben
Am 4.8.2022 at 15:11, schrieb DoWhatIWant:

Dann werde ich mal die erste Dame sein die sich hier äussert  :)

genau nach sowas suche ich hier.. wobei ich das Gefühl habe das es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist.

oft sind es doch Männer die sich hier als Sklaven ausgeben, aber dennoch ihre komplette Wunschliste äussern die mir nicht zusagt..

zb : du kannst mich zwingen ihn zu blasen. Ich würde dafür aber gerne deine Füsse massieren oder hätte gerne das du mir den Arsch versohlst. 

 

Es nervt einfach:D

Das kann ich mir gut vorstellen das so etwas nervt! Entweder richtig oder gar nicht! Ich finde den Gedanken mega geil. 

Geschrieben
Am 4.8.2022 at 15:11, schrieb DoWhatIWant:

Dann werde ich mal die erste Dame sein die sich hier äussert  :)

genau nach sowas suche ich hier.. wobei ich das Gefühl habe das es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist.

oft sind es doch Männer die sich hier als Sklaven ausgeben, aber dennoch ihre komplette Wunschliste äussern die mir nicht zusagt..

zb : du kannst mich zwingen ihn zu blasen. Ich würde dafür aber gerne deine Füsse massieren oder hätte gerne das du mir den Arsch versohlst. 

 

Es nervt einfach:D

Ich kann gut verstehen das es nervt, denn viele scheinen Herrin und Wunscherfüllerin zu verwechseln!!!

 

Ich als Sub bin ein Fan davon Tabus zu benennen und Grenzen anzusprechen! Das heißt dann aber nicht das Grenzen nicht verschoben werden dürfen,aber Tabus sind zu beachten!

 

Innerhalb der Beziehung darf Sub sicherlich Phantasien oder gar Wünsche formulieren, hat aber keinen Anspruch das diese auch erfüllt bzw.umgesetzt werden ! Bietet natürlich Potential für die Herrin Sub auch mal zu "belohnen" ...

Ich als Sub schenke mich meiner Herrin und muss dann auch damit rechnen, dass sie mit mir was anstellt, was ich weder kenne oder mir gar gewünscht hätte! Aber das hat doch auch seinen Reiz überrascht zu werden und so immer neue Dinge erleben zu dürfen und so ggf. auch Grenzen erweitert werden...  und solange beide Seiten auf ihre "Kosten" kommen ist die Welt doch in Ordnung, oder ? Sprich wenn es für eine Seite ein NoGo ist, sollte dies beachtet werden und wenn die Herrin den Sub verantwortungsvoll auch Mal an neues heranführt, empfinde ich dies sicherlich auch als erstrebenswert !!!

 

Soweit zumindest meine Sicht der Dinge ...

Geschrieben
Da ja nach gefragt wurde wie es damit aussieht , bezüglich Interesse ...
Würde mich jetzt nicht anmachen .
Wäre auch kein "Gewinn"für mich , selbst wenn der Sub es als ultimatives Geschenk ansehen würde , ... Und das obwohl ich doch gern ein bisschen sado bin und den subpart gerne Mal an seine Grenzen führe und dann kräftig schubse .

Aber ich habe zb auch nicht das Interesse an MMF dreiern , daher wohl eher dort begründet .

Wem es Spass macht , gerne , denke das man damit eher Frauen könldern kann, die sowieso das Interesse zu "mehr schwänze , mehr Spass "haben . .
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als Mann, der total auf Erniedrigung steht, finde ich ***d bi sehr reizvoll. Bin zwar hetero, aber ich finde so geil demütigend, wenn mich die angebetete Herrin einen Schwanz blasen lässt.

Geschrieben

Immer noch einer meiner Lieblingsphantasien aber nicht so leicht umzusetzen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

***d bi ist etwas, was auch mir schon lange im Kopf umher schwirrt. Aber dazu werde ich wohl wirklichen Druck der Herrin benötigen.

Geschrieben
Am 4.8.2022 at 15:11, schrieb DoWhatIWant:

Dann werde ich mal die erste Dame sein die sich hier äussert  :)

genau nach sowas suche ich hier.. wobei ich das Gefühl habe das es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist.

oft sind es doch Männer die sich hier als Sklaven ausgeben, aber dennoch ihre komplette Wunschliste äussern die mir nicht zusagt..

zb : du kannst mich zwingen ihn zu blasen. Ich würde dafür aber gerne deine Füsse massieren oder hätte gerne das du mir den Arsch versohlst. 

 

Es nervt einfach:D

Ich wäre sehr interessiert 😉😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die beschriebene Fantasie habe ich ebenfalls :)

Mein Eindruck ist aber leider, das es nicht allzu viele Frauen gibt, die auf so etwas (***d bi bei Männern) stehen. Aber vielleicht täusche ich mich da auch. 

 

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.1.2023 at 06:57, schrieb Erzieherin:

Ein Muss bei mir.

jedes Statement…phantastisch 

Geschrieben

eine sehr schöne Spielart, auch wenn eine geneigte Spielpartnerin sehr schwer zu finden ist. Was mch daran reizt. Ich bin sehr devot veranlagt, insofern passt es auch wenn sich die Herrin über mich lustig macht, mich demütigt…ein Höhepunkt ist es wenn ich mich in Damenwäsche präsentieren muss. Ein lächerlicher Anblick der aber unterstreicht das ich als Mann nicht klassisch zu nutzen bin…es unterstreicht vielmehr das ich besser geeignet bin vor einem Mann auf die Knie zu gehen und zu blasen….das ganze zur Belustigung der Herrin

Geschrieben

Naja gewisse Fantasien haben und sie auszuleben sind eben immer erst mal zwei paar Schuhe. So dagingeschrieben von xy macht es mich nicht wirklich an. 
Erzählt mein Partner mir von diesen Fantasien, ist es für mich wieder was anderes. Wir sind Lustspiegler. Bedeutet wir ziehen viel Lust aus den Fantasien, Reaktionen und Aktionen des jeweils anderen. 
Demnach, mit ihm kann ich mir durchaus auch eine ***d Bi Konstellation vorstellen. Vor allem auch weil unser Vertrauen ineinander sehr stark ist. 
Ohne diese starke Verbindung die wir haben würde es mich vermutlich weniger anmachen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2023 at 14:41, schrieb NoDoll:

Naja gewisse Fantasien haben und sie auszuleben sind eben immer erst mal zwei paar Schuhe. So dagingeschrieben von xy macht es mich nicht wirklich an. 
Erzählt mein Partner mir von diesen Fantasien, ist es für mich wieder was anderes. Wir sind Lustspiegler. Bedeutet wir ziehen viel Lust aus den Fantasien, Reaktionen und Aktionen des jeweils anderen. 
Demnach, mit ihm kann ich mir durchaus auch eine ***d Bi Konstellation vorstellen. Vor allem auch weil unser Vertrauen ineinander sehr stark ist. 
Ohne diese starke Verbindung die wir haben würde es mich vermutlich weniger anmachen. 

Das hast du schön gesagt @NoDoll. Das ist eben auch immer der Unterschied (oder wenn man so will wundervolles Privileg) zwischen den Fantasien hingebungsvoller Single-Menschen und dem Gefühl/ den Eindrücken die man entwickelt wenn man sich in einer gewachsenen, vertrauensvollen D/s - Beziehung befindet. Da wird jede Handlung, jedes Erlebnis so viel mehr als die Summer der jeweiligen Empfindungen währenddessen. Dann geht es nicht um das Ausleben spezieller Fetische, sondern das Glück diese mit eben diesem Menschen zu genießen.

Geschrieben

Ich liebe "***d Bi" und kann mir nichts geileres vorstellen, als für eine dominante Frau Schwänze lutschen und Sex mit Männern haben zu müssen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für viele ist das denke ich so eine Art "Meine Herrin soll mich zu Dingen zwingen, die ich mir eh seit langem wünsche, aber selbst nicht trauen würde oder für die ich mich sonst schämen würde...."

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...