Jump to content

Sklave 19 - die Untersuchung Teil 5 (Finale)

Spieler_Eins

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

.......Göttin Linda kommt näher und packt mit ihrer linken Hand, fest die Haare der Sklavin Frau Doktorchen. *Eindeutig! Göttin L. ist Linkshänderin*, überlege ich, wärend sie ihre Sub, zum schnelleren Blasen antreibt. "Steck ihn dir tief rein! Bis zu deinem Rachen meine Sklavin!", und diese bemüht sich sichtlich! Aber das ist Linda noch zu wenig. "Tiefer habe ich gesagt!!!", und sie drückt den Kopf der Frau Doktor weiter nach vorne. So das die devote Akademikerin würgen muss. Ihre Herrin läst ihr eine kurze Pause und Speichel läuft ihr aus dem Mund. Da wird sie schon wieder weiter zum Blasen gedrängt.

Ich hingegen winde mich bereits in meinen Schellen. Die Medizinerin ist gut! Wieder stehe ich kurz vor meiner Explosion! Doch schon drückt auch Göttin Linda, auf einen Knopf der Fernbedienung, in ihrere Rechten.

"Arrrrrrggggg!", entfährt mir ein schmerzhaftes Stöhnen. Und weiter geht es.....! Nach einer gefühlten halben Stunde, bin ich total überreizt! Mein Orgasmus wurde mehrfach von der Göttin L. ruiniert! Und dennoch bin ich geil wie Schmid's Katze!!!

"Genug!", befiehlt die Göttin Linda ihrere sexy kleineren Sklavin plötzlich. Sie zieht diese an ihren roten Haaren hoch und befreit sie von ihren Handschellen.

"Hier ist der Schlüsselbund für die Hand und Fußschellen, von dem Sklaven 19 hier! Befreie und fessle ihn erneut so, dass er uns seinen Rücken und vor allem, den nackten Arsch zuwendet!". Und sie antwortet nur, wärend sie den Schlüsselbund entgegen nimmt. "Ja Herrin!". Gesagt - getan, schon bin ich umgedreht, an das eiserne Gestell gekettet. Und höre wie ein Tischchen mit Rollen, an mich heran geschoben wird. "Du wirst jetzt wieder etwas, als meine gesteuerte Femdom üben! Sklavin Doktorchen!". Die Göttin Linda befiehlt ihrere Sub, mich mit allen möglichen Schlag Instrumenten, zu züchtigen. Zuerst bekomme ich einige Schläge mit einem Padle, quasie um warm zu weden. Auf meinen Rücken schwächer, auf meinen Po härter. Und schon treffen mich auch die ersten Schläge, einer Achtschwänzigen! Ich stöhne leise bei jedem Schlag. Lasse mir aber nicht wirklich etwas anmerken. Nur jetzt bei den 30 Rohrstock Hieben, beginne ich ab Nr.25 etwas zu wimmern. Da bricht die Göttin L. ab und befreit mich persönlich. Wir drei gehen nun wieder zurück in das Haupthaus.  Wieder die vielen Treppen hinauf, in eine Art Gästezimmer. Hier liegt ein edler Teppichboden und prunkvoll wirkende Möbel. Besonders das seher große Bett, erinnert mich an Frankreich des 16 Jahrhunderts.

Die Göttin Linda schuppst mich an, so das ich mit meinem Rücken voraus, auf das gar nicht so weiche Bett falle. Ihre Sklavin ist ihr jetzt behilflich. Denn die zwei Frauen, ziehen von jeder Kante des Bettes, eine Fessel mit einem Gummiseil darann, zu je einem Hand und je einem Fußgelenk von mir. *Schon bin ich wieder gefesselt*, denke ich mir halb amüsiert und doch recht erregt. Da schnallt mir die Göttin L. einen Knebel um! An der anderen Seite von dem Knebel welcher in meinem Mund steckt, ist ein schwarzer Dildo montiert. Lächelnd streicht die Göttin Linda, diesen Dildo mit Gleitgel ein. Dann schwingt sie ein bestrumpftes Bein, über meinen Kopf und nimnt auf meinem Gesicht platz. Dabei führt sie sich den  Dildo, in ihre schon sehr feuchte Scham ein.

Außerdem fühle ich jetzt auch, wie mir ihre Sklavin, ein Kondom über meinen immer noch sehr harten Penis streift.

"Nicht so schüchtern! Aufsitzen!", befiehlt ihr die Göttin L.! Und so nimmt auch die Frau Doktor weiter unten auf mir Platz. Und führt sich meinen echten Schwanz, ebenfalls in ihre feuchte Spalte ein.

So sitzen nun meine Göttin verkehrt und ihre Sklavin normal auf mir. Und beginnen beide auf mich zu reiten!

Dabei bekomme ich natürlich schwer Luft! Weil ja die Göttin Linda, quasie mit ihrere Scham und ihrem Hintern, mein Gesicht, meine Nase komplett bedeckt. Und durch den Knebel kann ich nicht atmen! Zum Glück lässt sie mich aber immer wieder mal kurz eine Pause machen. Also hebt sie sich! Ausserdem stehe ich sehr oft vor dem Orgasmuss, doch die Göttin hat ja die Fernbedienung immer noch in der Hand. Und verpasst mir erneut Stromschläge kurz vor dem Orgasmuss. Da explodiert ihre Sklavin auf mir! Ein heftiger Höhepunkt schüttelt sie fast. So kommt jetzt auch die Göttin Linda auf meinem Gesicht und lässt die Fernbedienung fallen.

Was wiederum meine Lust nicht mehr unterbricht. Und ich spritze heftig in das Kondom, in der Scham der Frau Doktor ab!

Erschöpft sinken die zwei Frauen von mir runter. Und es vergeht geraume Zeit. Dann befreien die beiden Ladys mich.

Linda erklärt mir noch zerzaust, "sehr brav Sklave 19! Morgen Früh wird dir Frau Doktorchen, einen passenden Befund, über deine Untersuchung für die REHA austellen. Und zwar so, dass dir diese wichtige Zeit genehmigt wird!". Hast mir noch etwa zu sagen Sklave 19?". Und ich senke den Blick und sage, "danke Göttin Linda! Und die Nacht ist noch jung!".

Ende 

super herr specht und hackte die eule sklave 19 holen sie sich den ritterschlag ab. weiter so und aus ihnen wird ein obersklave

Oh vielen lieben Dank!!!!!!! Ich bemühe mich als Sklave weiter zu entwickeln 😁

• 2 Wochen später...
Am 2.6.2022 at 23:49, schrieb Spieler_Eins:

Und ich senke den Blick und sage, "danke Göttin Linda! Und die Nacht ist noch jung!"

mmhh ... mit DEM Abschluss hätte ich gedacht, dass noch eine Schilderung der "jungen Nacht" folgt ... 

Interessant wäre ja auch, ob es auf der REHA ähnliche Erlebnisse gab.

• Neu erstellen...