Jump to content

Sexjagd zuhause, in Wald oder an Lost Places


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich bin männlich  und hatte schon immer den Fetisch, die Frau wehrlos zu machen. Beim Sex hat es mich enorm angeturnt, wenn ich sie vorher gefragt habe, ob sie sich wehrt und ich sie dann mit etwas Gewalt fesseln und dann ficken konnte.

Ich weiß, hier ist wieder etwas Vorsicht geboten. Aber ich habe diesen Drang wirklich nur mit Frauen, von denen ich was will und die auch was von mir wollen.

Ohne Einverständnis geht da auch nichts. Ich bin also nicht gefährlich oder ein Monster, dass man einsperren sollte. Vielleicht sind hier ein paar Männer unter euch, die auch diese Fantasie haben und ihre Erfahrungen teilen wollen.

Ich stelle mir immer vor, wie es wäre, wenn ich in einen verlassenen Wald fahre, die Frau mir ganz zufällig entwischt und ich sie wieder einfangen muss. Sobald ich sie eingeholt habe, drücke ich ihren schönen Kopf in den Dreck und fick sie im Freien. (--teilbearbeitet, da Einiges nicht regelkonform--)
Gleichzeitig kommt mein innerer Beschützer Daddy ins Spiel, der mich davor schützt, es bei der Partnerin zu übertreiben.

Leider ist es echt schwierig jemanden im normalen Leben zu finden (---Kontaktsuche entfernt----)

Geht es euch manchmal auch so?
 

Geschrieben
Mir geht das zwar nicht so. Aber ich habe hier schon eine Hand voll Frauenprofile entdeckt, denen laut Text solche Spielchen gefallen würden.
Hast du es hier schon mal mit einer Dating-Anzeige versucht? Vielleicht hast ja Glück und es meldet sich eine.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nabelspaß:
Mir geht das zwar nicht so. Aber ich habe hier schon eine Hand voll Frauenprofile entdeckt, denen laut Text solche Spielchen gefallen würden.
Hast du es hier schon mal mit einer Dating-Anzeige versucht? Vielleicht hast ja Glück und es meldet sich eine.

Hey Nabelspaß, erstmal danke für deine Nachricht.

Ne ich hatte es mit einer Anzeige noch nicht versucht. Ansich klingt das nach einer guten Idee, nur es schreckt etwas ab, wenn man sieht, dass nicht sehr viele Leute in der Gegend zu finden sind.

Geschrieben
***play ist durchaus bekannt selbst noch nicht ausprobiert meine Frau hat aber Erfahrung darin
Um ein gewissen Sicherheitsfaktor mit rein zu bekommen war das Geräusch von einem zippo das erkennungsmerkmal dass meine Frau wusste ok es ist mein Spielpartner und kein anderer
  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anubis99:

Anzeige

Eine Datinganzeige ist eine guter Gedanke. Es kostet nichts, ausser etwas Mut.

Den Eingangspost musste ich leider bearbeiten.

Der  von dir zusätzlich genannte Fetisch @Anubis99 ist hier leider unerwünscht. Sorry.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Machanic:
***play ist durchaus bekannt selbst noch nicht ausprobiert meine Frau hat aber Erfahrung darin
Um ein gewissen Sicherheitsfaktor mit rein zu bekommen war das Geräusch von einem zippo das erkennungsmerkmal dass meine Frau wusste ok es ist mein Spielpartner und kein anderer

Ok klingt sehr interessant. Ich wusste nicht, dass es so bekannt ist. Ich höre nur ab und zu Frauen darüber schwärmen, nur das Ausleben ist mit dem falschen Partner schon etwas gefährlich. Also für beide Parteien.

Ein Safeword ist bei solchen Rollenspielen wirklich unbedingt nötig.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Anubis99:

Ok klingt sehr interessant. Ich wusste nicht, dass es so bekannt ist. Ich höre nur ab und zu Frauen darüber schwärmen, nur das Ausleben ist mit dem falschen Partner schon etwas gefährlich. Also für beide Parteien.

Ein Safeword ist bei solchen Rollenspielen wirklich unbedingt nötig.

Ein safeword ist generell und immer notwendig zusätzlich empfehle ich hier halt auch ein Erkennungszeichen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Machanic:

Ein safeword ist generell und immer notwendig zusätzlich empfehle ich hier halt auch ein Erkennungszeichen

Also das Erkennungszeichen ist eher dafür da, damit der andere Partner weiß, dass es sich nur um ein Spiel handelt?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Anubis99:

Also das Erkennungszeichen ist eher dafür da, damit der andere Partner weiß, dass es sich nur um ein Spiel handelt?

Naja, es könnte ja gerade an abgelegenen Orten WIRKLICH ein Fremder sein. Und dass will man wirklich nicht.
Deshalb halte ich es für ziemlich Wichtig, im Hinterkopf die Gewissheit zu haben, dass es "ein Spiel" ist und der Täter der Partner.
Sonst könnte es tatsächlich ziemlich unschön werden...
LG,
Sue

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb BD_Couple:

Naja, es könnte ja gerade an abgelegenen Orten WIRKLICH ein Fremder sein. Und dass will man wirklich nicht.
Deshalb halte ich es für ziemlich Wichtig, im Hinterkopf die Gewissheit zu haben, dass es "ein Spiel" ist und der Täter der Partner.
Sonst könnte es tatsächlich ziemlich unschön werden...
LG,
Sue

Ach so. Ok habs kappiert.

An abgelegten Orten kommen mir manchmal die Bedenken, dass irgendwelche Jogger uns dann erwischen würden. Vor allem, wenn mein "Opfer" etwas lauter schreit.

Da sind solche normalen Waldgebiete wohl eher nichts.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb JOY_DIVISION:

Du kannst ja eine Uhrzeit nehmen, an der normalerweise keine Jogger unterwegs sind. Lass dir von ihr vorher schriftlich ein Einverständnis geben und führe das mit. (Unterschrift mit der auf dem Ausweis kontrollieren) Dann kann dir theoretisch egal sein ob ein Jogger vorbeikommt. Dann kann auch eigentlich die Polizei kommen ;). Um Schreie nicht allzu laut werden zu lassen, gibt es ja auch Mittel.

Es kann auch ganz nett sein wenn sie irgendwo im Dunkeln im Auto warten muss. Oder bei sich zu Hause die Tür auflässt oder den Schlüssel draußen hinlegt und nicht weiß wann du in der Nacht kommst.
Es gibt auch tatsächlich einige, und die es prickelnd finden wenn sie den Mann während der ganzen Zeit nicht sehen, also von Anfang bis Ende Augen verbunden... Da würde ich ein Erkennungszeichen aber auch ganz gut finden.

Boah mega coole Ideen. Das ziehe ich definitiv in Betracht :)

Geschrieben
Ich kann dir noch ein paar Ideen liefern wenn du magst ;)
Geschrieben
Am 5.6.2022 at 20:49, schrieb JOY_DIVISION:

Lass dir von ihr vorher schriftlich ein Einverständnis geben und führe das mit.

jedoch hat auch die rechtlich keinen belang, da niemand nachweisen kann, ob die unterschrift erzwungen wurde *nur mal anmerken möchte

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb towel:

jedoch hat auch die rechtlich keinen belang, da niemand nachweisen kann, ob die unterschrift erzwungen wurde *nur mal anmerken möchte

Ich denke, das ist jedem klar aber zumindest eine kleine Absicherung. Glaube kaum dass jemand vorher zum Notar geht.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb JOY_DIVISION:

Ich denke, das ist jedem klar aber zumindest eine kleine Absicherung. Glaube kaum dass jemand vorher zum Notar geht.

manche denken ja auch nach wie vor, dass n  vertrag rechtlich bindend iss...von daher..

Geschrieben
Sonntag um 21:42, schrieb JOY_DIVISION:
Ich kann dir noch ein paar Ideen liefern wenn du magst ;)

Ich bin für viele Ideen offen :)

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb towel:

manche denken ja auch nach wie vor, dass n  vertrag rechtlich bindend iss...von daher..

Verträge die unter die Sittenwidrigkeit fallen, müssten nichtig sein. So habe ich es zumindest in meinen Privatrecht Vorlesungen verstanden 👀

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anubis99:

Verträge die unter die Sittenwidrigkeit fallen, müssten nichtig sein. So habe ich es zumindest in meinen Privatrecht Vorlesungen verstanden 👀

jenau!
und genau der passus greift eben auch bei 'sklavenverträgen'

  • 2 Monate später...
Geschrieben

""catch me"" , (wenn mich nur Leute finden würden ^-^) , 🐾 🐺 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts Gutes außer ihr tut es Platz gibts auch in Ger*** genügend dafür, kommt mitunter auf die Uhrzeit an, was das mit *Verträgen* zu tun haben soll, kein Plan, nur mit LUST, also traut euch seid erfinderisch und lasst das Prey halbwegs am leben ( vorsicht Scherz ), möchte ich mal meinen, es sollte vorher klar sein wie weit ihr gehen wollt, dann ist es prickeln pur ;)

Und entwickelt Ideen und Szenarien, und noch ein Tipp nicht zu viel Equic mitnehmen. Richtig spannend wird es wenn das Ende offen bleibt ^^

bearbeitet von Domedan
×
×
  • Neu erstellen...