Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 27
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Vorab: ich bin aktuell nicht auf der Suche nach Treffen mit erotischen Absichten. Primär bin ich hier um nette Leute kennenzulernen und mich auszutauschen. Vielleicht bei einem Bierchen? Nun zu mir:

Ich würde mich als einen sehr offenen bezeichnen...manchmal auch sehr direkt. Humor spielt in meinem Leben eine große Rolle. Menschen denen ich nichts sagen darf, oder die keinen Sarkasmus verstehen, sollten gleich weiterscrollen. :)

Nun zum optischen Erscheinungsbild:
Ich habe braune Haare mit roten Spitzen (gefärbt), EINIGE Tattoos und ein paar Piercings. Meine Haarfarbe wechselt öfter.
Ich bin ziemlich mollig, strebe es aber nicht an, einem Schönheitsideal nachzuahmen. Mein Outfit ist meist schwarz aber stets feminin

Fantasien
Ich bin schon seit jahren in meiner devoten Rolle angekommen.ich mag es ausgeliefert und hilflos zu sein. Ich habe eine Vorliebe für Fesselspiele, Breeding Szenarien & einer richtigen Dom/Sub Beziehung. Mir ist wichtig, dass eine gewisse Kerndominanz vorhanden ist. Auf aufgesetzte Dom/Sub Spielchen reagiere ich empfindlich...

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Lokidottir_Hel

    Lokidottir_Hel

  • dollyx3

    dollyx3

  • Sub_1990

    Sub_1990

  • Veynna

    Veynna

  • English-SubGirl

    English-SubGirl

  • SabinaMachtFertig

    SabinaMachtFertig

  • Hedwig

    Hedwig

  • LiaaaaMagDich

    LiaaaaMagDich

  • Lucky76

    Lucky76