Jump to content

Entführt, betäubt, benutzt... (Rollenspiel, keine reale Betäubung)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

Wir leben von Zeit zu Zeit eine Art von Rollenspiel aus, bei welchem es primär um Entführung bzw. Benutzung geht, mit Tuch vor Mund und Nase und eine Art "Betäubung" inszenieren (nur gespielt, nicht real), den schlaffen Körper benutzen mit dem Hintergedanken "sie ist wach und bekommt alles mit", manchmal auch mit einer weiteren Frau im Gespann, beide Frauen spielen eine Art Ohnmacht und werden vom dem Mann in der Runde benutzt.

Wer von Euch kennt ähnliche Rollenspiele, hat diese schon in einer 3er Konstellation (FFM) durchlebt?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Um Missverständnisse zu vermeiden, wurde der Thementitel angepasst.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Perfekt danke dafür und natürlich nicht real 😉😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maveric:

Ich habe mit einer Partnerin die Entführung selbst in der Öffentlichkeit initiiert 

Wenn das abgesprochen ist,man sich vertraut ist das absolut reizvoll

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Maveric:

Ich habe mit einer Partnerin die Entführung selbst in der Öffentlichkeit initiiert 

Wie hast du sichergestellt, dass unbeteiligte das nicht mitbekommen? Öffentlichkeit klingt für mich erstmal nicht danach, dass ihr komplett allein wärt, also, wie hast du sichergestellt, dass niemand mit reingezogen wird?
LG,
Sue

Geschrieben

Wir haben da Auto auf einen PP gestellt und gingen  vom Auto weg .

Nach  ungefähr 30m habe ich sie gepackt und habe sie zurück zum Auto gezogen. Sie hat sich etwas gespielt „gewehrt“.

Ich habe sie dann auf die Rückbank. „ gestoßen“ und mit quietschenden Reifen weg gefahren zu einem Platz , wo wir dann Sex hatten.

Sie trug Kleidung, die auch kaputt gehen konnte…

Ja es haben natürlich Leute mitbekommen.

Das war ja der Kik…entweder werden wir aufgehalten oder die Polizei wartet schon zuhause auf uns.

Aber nichts ist passiert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BD_Couple:

Das ist aber nicht sonderlich klug.
Sry, aber fremde mit einzubeziehen ist einfach nur Verantwortungslos!
Du kennst due Leute nicht, die kennen sich nicht. Wer weiß, was du diesen Leuten damit antust, dass sie sowas mit ansehen müssen! Mal ganz abgesehen davon, dass dir auch wer aufs Maul hauen könnte, um das arme Opfer zu beschützen....
Mach sowas bitte nicht, wenn unbeteiligte dabei sind! Sowas mitanzusehen kann ziemlich belastend sein.

Das kannst du aber auch anders sehen:

 

Natürlich habe ich mit gerechnet, das ich/wir daran gehindert werden. 
Wie belastend ist es denn wohl für das vermeintliche „Opfer“, erleben zu müssen, das es im Ernstfall keine Hilfe bekommen hätte.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Ich verstehe beide Seiten: unbeteiligte, die es nicht sehen wollen und der erschreckende Gedanke, dass niemand geholfen hätte, wäre es echt gewesen. 

Also solche Spiele sollten nicht so gemacht werden, dass andere es sehen u. a. auch, um die Hilfsbereitschaft nicht weiter zu senken. 

 

Die Fantasie betäubt zu sein und benutzt zu werden hingegen, finde ich sehr geil. 

Dann hoffe ich, dass du diese mal ausleben kannst in einem Rollenspiel wenn nicht musst du dich melden 🤣😉😉😉

Geschrieben

@MrandhisMrs Benutzt zu werden ohne mich bewegen zu können steht regelmäßig auf dem Programm. Also keine Sorge. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.6.2022 at 21:16, schrieb towel:

mal unabhängig davon, dass ich persönlich nichts mit nem gespielten szenario anfangen kann (wertungsfrei!),
so möcht ich sue doch beipflichten, dass man bei solchen dingen unbeteiligte raushalten sollte!

es iss schlicht nich fair den menschen gegenüber, ihnen dinge aufzuzwingen, nur, weils einen selbst iwie kickt!
und da iss nu völlig egal, um was genau es dabei geht

dem stimme ich absolut zu.

wobei solche zenarien schon kicken können das spezielle weiß ich allerdings nicht das der defacto Überraschungseffekt raus ist da das Opfer mitspielen muss.

schein Hinrichtungen lassen sich da besser umsetzen wenn  man es möchte. da man nicht auf die Kooperation des Opfers zwingend angewiesen ist

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich frage mich worauf der themenstelle hinaus will, weil was ist eigentlich genau der Punkt über den er Rat möchte.

Weil wenn er nur möchte dass man ihm mögliche Situationen nennt davon gibt's viele aber ob die ihm einen Gefallen würden oder nicht oder ob sie machbar wären es sind auch immer noch Fragen offen was erwarten die beteiligten Personen.
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 16.6.2022 at 19:14, schrieb Maveric:

Wir haben da Auto auf einen PP gestellt und gingen  vom Auto weg .

Nach  ungefähr 30m habe ich sie gepackt und habe sie zurück zum Auto gezogen. Sie hat sich etwas gespielt „gewehrt“.

Ich habe sie dann auf die Rückbank. „ gestoßen“ und mit quietschenden Reifen weg gefahren zu einem Platz , wo wir dann Sex hatten.

Sie trug Kleidung, die auch kaputt gehen konnte…

Ja es haben natürlich Leute mitbekommen.

Das war ja der Kik…entweder werden wir aufgehalten oder die Polizei wartet schon zuhause auf uns.

Aber nichts ist passiert.

Ich muss mir gerade Kinder vorstellen, die aufgrund entsprechend besorgniserregender Vorfälle vor Schulgebäuden von Lehrern und Eltern auf potentielle Gefahren durch Entführungen in Autos hingewiesen wurden, das Szenario im Kopf somit durchdenken mussten und Euch beide dann zufällig sehen. Wie schockierend kann das bitte für ein 11jähriges Mädchen sein??? Hochgradig verantwortungslos.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Toy4her:

Ich muss mir gerade Kinder vorstellen, die aufgrund entsprechend besorgniserregender Vorfälle vor Schulgebäuden von Lehrern und Eltern auf potentielle Gefahren durch Entführungen in Autos hingewiesen wurden, das Szenario im Kopf somit durchdenken mussten und Euch beide dann zufällig sehen. Wie schockierend kann das bitte für ein 11jähriges Mädchen sein??? Hochgradig verantwortungslos.

Da kannst  du sehen wie sch…egal es anderen Menschen ist,  was mit ihren Mitmenschen passiert. 
Warum hat niemand das Kennzeichen notiert und die Polizei gerufen?

Finde den Fehler…

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Maveric:

Da kannst  du sehen wie sch…egal es anderen Menschen ist,  was mit ihren Mitmenschen passiert. 
Warum hat niemand das Kennzeichen notiert und die Polizei gerufen?

Finde den Fehler…

das machts aber nich besser...zumal wenn menschen dann zukünftig von ausgehn, dass ja nur n spielchen iss

×
×
  • Neu erstellen...