Jump to content

Es wird wärmer im Lande, wo man seine Aktivitäten Outdoor verlagern könnte.


Domedan

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Ich persönlich nutze gern den Wald oder ein schönes Fleckchen mit Wasserloch im gut gewachsenem Mais.
Oder eben ganz altbacken den eigenen Hof und die Scheune. Industriegelände ist natürlich nice...nur leider aus meiner Erfahrung oft auch bewacht. Der Wachschutz ist da ein ziemlicher Störfaktor, wenn er/ Sie mit offenem Mund in die Szene bricht...lach*
Geschrieben
In den Wäldern des Harzes und Harzer vorlandes ist es meist noch ein solches Dickicht an Wald, dass es an geeigneten Plätzen nie mangelt.... Aber für mich ist der Zeitpunkt unpassend.... Gehe lieber Frühling und Herbst für solche Aktivitäten raus.....
Leider wurden aber meine liebsten Ecken durch Corona entdeckt
Geschrieben

Das kann ich mir gut vorstellen das es im und rund im den Harz Möglichkeiten gibt @Tami und natürlich haben auch andere Jahreszeiten als nur der Sommer ihren Reiz.

 

was meinste @frauchen-7050 wie weit *darf* man bei mir gehen ? Alles kann, vor allem können such Interessante Motive für die Kamera dabei ergeben, aber sonst geht alles was gemeinsam gefällt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domedan:

natürlich haben auch andere Jahreszeiten als nur der Sommer ihren Reiz.

Es kommt immer auf den persönlichen Kink an.

Es gibt Fetische, die lassen sich im Sommer nur unter größter körperlicher Anstrengung ausleben, wie z. B. ein Woll-Fetisch.
Diesen Kinkstern wäre ein eiskalter Wintertag wohl deutlich lieber, da ihr dicker, flauschiger Rollkragenpullover und die dicken Strickstrumpfhosen dann auch ihre Funktion unter Beweis stellen können.

Kinkster der Dessous-Fetisch-Szene bevorzugen da wohl eher die warmen Sommertage, damit sie nicht frieren müssen, wenn sie in luftiger Spitze, Netz oder dergleichen herumlaufen möchten.

Einige Crossdresser bevorzugen den Herbst, weil dann ihr Kleid/Rock so schön im Wind flattert.

Geschrieben

Ich habe Erfahrung damit.... einfach weil ich es klasse outdoor finde. Die Sonne und der Wind auf der Haut... ach, es hat irgendend etwas. Einfach weil es auch schöne Plätze gibt. Vielleicht auch die Aura des Verbotenen - wobei es dies gar nicht ist, wenn man dies abseits macht.

Schöne Plätze zu finden ist eigentlich ganz einfach. Wer Geochaching macht, einfach nach Lost Places schauen. Da findent man alles was man so will. Wer es morbide mag, für den gibt es Waldfriedhöfe, ehmemalige Galgenberge... Wer verlassene Häuser in der Pampa mag, hier findet man sie. Ehemalige Flughäfen, verlassene Bauernhöfe, alte Forsthäuser... all das gibt es in meiner unmittelbaren Umgebung.

Es gibt Fischerhütten, Schutzhütten, Vereinsheime (speziell Schützenvereine) abseits der Zivilisation, fast jedes Dorf hat seine Grillhütte... Diese Hütten sind wie gemacht für BDSM - meist sind es Blockhütten aus ganzen Stämmen an deren Dachverstrebungen (weiß jetzt nicht ob das die richtige Bezeichnung ist) man wunderbar jemand fesseln kann. Und unter der Woche, nach 20 Uhr, ist an solchen Plätzen echt nichts mehr los. Und selbst wenn.... Menschen können nicht ruhig sein. Man hört sie Kilometer weit.

Und dann gibt es noch eine ganz einfache Methode um ganz gewöhnliche Plätze wie Waldlichtungen zu finden: Google Earth in der Satellitenbildeinstellung. Ihr werder erstaunt sein, was es in euerer unmittelbaren Umgebung für Plätze gibt.

Viel Spaß beim erkunden.

×
×
  • Neu erstellen...