Jump to content

Vollgepisste Unterwäsche zum Masturbieren?


JuliaKna2003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist auf jeden Fall nicht alleine mit dieser Vorliebe. Kannte mal eine Dame, die das fast genauso gemacht hat und ebenfalls sehr geil fand.
Geschrieben
Einpissen und dann masturbieren is absolut geil, mach das selber gerne✌🏻 warm ist schön, kalt geht aber auch. Oder einpissen und so lange tragen bis es wieder trocknet nur um sich dann wieder einzupissen...😍
Geschrieben

Da bin ich voll dabei :D
Ob in meine Panties oder über mich selbst.
Einfach ein Gefühl für sich, diese Wärme, dieses unartige, ja versaute.

Mhhh

@Juliakna2003 Aber ins Höschen ist doch bestimmt nicht das einzige oder ?^^

Bei mir zumindest gibts da schon noch so'n Paar andere nicht unbedingt sehr katholische "Wasserspiele" :joy:

Geschrieben
Also auch ich mag das. Entweder erst masturbieren, dann pipi, aber auch umgekehrt.
Macht übrigens auch voll Spaß in Baumwolleggins.
Und wenn man die schnell trocknet, gibt es herrlich gelbe Flecken oder bei schwarzen Höschen weiße Eiweißspuren.
Hierin tob ich mich dann auch gern aus.
Wenn die Hosen aber kalt und nass werden, macht es mir persönlich keine Freude.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mit ein Teddybär sex haben und dabei windeln an zu haben und im Teddybär ab spritzen und in die windel rein zu machen ist richtig geil und dann trocken gemacht werden ist so schönes Gefühl.

Geschrieben

Hallöchen,

 

Dafür nutze ich auch Windeln und manchmal dazu meine Gummibekleidung.

 

Grüße

Geschrieben

Ich lasse meist meine nasse unterwäsche an und wichs meist in der hose drin.

Manchmal auch ausgepackt aber immer solange es noch warm ist.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...