Jump to content

Alter von Matches


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kannst du doch selbst einstellen in welchem Alter du suchst!?
Geschrieben
Tja, welcome to the Club! In meiner Altersklasse (46 ist ja jetzt auch nicht so weit von 51 entfernt) wird mir gar nichts vorgeschlagen, nur mindestens 20 Jahre ältere oder 20 Jahre jüngere - dazwischen: NICHTS. 😳😂
Geschrieben
Wenn du in der app einstellen willst bis zu welchen Alter, musst du oben rechts auf die Striche klicken. Die die aussehen wie eine Pyramiden auf den Kopf. Dort findest du mehr Einstellungen. Gleiche für die Startseite der App und die restlichen suchfunktionen. Wie z.b. die nach anderen Profilen oder nach Date.
Geschrieben
Ach, schön zu lesen. Ich dachte schon, ich hätte irgendwo Milf im Profil angeklickt.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Berry93:
Wenn du in der app einstellen willst bis zu welchen Alter, musst du oben rechts auf die Striche klicken. Die die aussehen wie eine Pyramiden auf den Kopf. Dort findest du mehr Einstellungen. Gleiche für die Startseite der App und die restlichen suchfunktionen. Wie z.b. die nach anderen Profilen oder nach Date.

Das scheint aber keinen Einfluss auf die Matches zu haben...du sprichst von der "normalen' suche, ich meine die Matches die man vorgeschlagen bekommt nachdem man den Test gemacht hat.

Geschrieben
Die Matches basieren rein auf den — ich nenne sie mal — „Neigungsdaten“ aus dem Test.
Wenn jemand anders auf den Welt genau das Gegenteil von Dir geklickt hat, oder zumindest einen Großteil davon, dann scheint das, altersunabhängig schon ganz gut zu passen. Da Du im Test keine Alterspräferenzen setzen kannst, können diese auch nicht berücksichtigt werden ;)
Geschrieben
Aber das kann auch nur ganz gefährliches, zusammengereimtes Halbwissen sein.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb frechesmaul71:

Das scheint aber keinen Einfluss auf die Matches zu haben...du sprichst von der "normalen' suche, ich meine die Matches die man vorgeschlagen bekommt nachdem man den Test gemacht hat.

Da ist noch mal exakt das gleiche.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berry93:

Da ist noch mal exakt das gleiche.

Anscheinend ja nicht, zumindest haben die einstellungen dort keinen einfliuss auf das was ich meine.

Geschrieben
Das wird von einer KI ausgewertet auf Basis deiner Vorlieben .. das program ist nicht perfekt.. ich habe auch völlig unrealistische Vorschläge..und matches die ich nie gemacht habe
Geschrieben
Ist nicht nur das Alter - auch die Entfernung, völlig entgegengesetzte Vorlieben und Geschlecht das nicht passt, daher schau ich mir den Kram gar nicht mehr an. Die KI ist wohl ziemlich dämlich oder es wird die normale Suche genutzt die bzgl. Vorlieben auch etwas dumm ist, da man zwar Vorlieben in seinem Profil auf aktiv/passiv setzen kann, aber nicht nach aktiv/passiv suchen, sondern nur nach der generellen Vorliebe u. aktiv/passiv macht da unter Umständen den Unterschied zwischen DOM und dev.
Geschrieben
Welche Matches? Hab den Test gemacht, aber Matches habe ich bis jetzt keine! 😂
Und zur KI... Tja, da lasse ich jetzt mal meine Gedanken bei mir 🤣
Geschrieben
Leute ich sehe diesen neuen Matchfinder eher als etwas mit gewissen Fun Faktor, ich geh ja auch nicht zum Astrologen um jemand zu finden. ^^
Geschrieben
Die Funktion könnte auf jeden Fall eine Filter Funktion gebrauchen, wie sie hier ja auch schon oft zu finden ist.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb RotHaarmitSeele:
Die Funktion könnte auf jeden Fall eine Filter Funktion gebrauchen, wie sie hier ja auch schon oft zu finden ist.

Wie Du es schon geschrieben hast: Ist schon überall zu finden. Das würde die Funktion überflüssig machen.
Ich finds ganz angenehm mal über den Tellerrand zu schauen.

×
×
  • Neu erstellen...