Jump to content

Kunst-Brüste im Sommer


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

Ich hätte mal ne Frage an die Crossdresser und Transvestiten:

Kennt ihr dass, wenn ihr im Sommer unter euren Kunst-Brüsten schwitzt?

Ich hab dass Problem, da ich halt immer mal wieder weibliche Phasen habe und dann Bspw. Auch nur mit meinen Brüsten schlafen kann, also sie auch die ganze Nacht und manchmal mehrere Tage am Stück trage.

Was macht ihr denn dann so? Giebt es jemanden der auch bigender ist oder als Transvestit oder Crossdresser solche “heißen“ Erfahrungen im Sommer gemacht hat?

P.S. meine Brüste sind selbst gemacht, aus innen silikonisiertem Stoff, in Körbchengröße 81G und werden von mir heiß und innig geliebt.

Bei Interesse hab ich sogar noch die Schnittmuster, sind ziemlich einfach herzustellen.

Liebe Grüße eure Lara

Geschrieben

Hey, keine CD's und Transvestiten hier?😉

Sklavensau-2400
Geschrieben

Hi ich habe mir kürzlich welche zugelegt habe aber noch keine Erfahrung damit gemacht! Wenn du mir Tipps geben kannst schreib mir doch mal ne pn bitte 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sklavensau-2400:

Hi ich habe mir kürzlich welche zugelegt habe aber noch keine Erfahrung damit gemacht! Wenn du mir Tipps geben kannst schreib mir doch mal ne pn bitte 

Hey, Leider kann ich dir keine Tipps geben, da meine Brüste Einzelstücke sind  : (

Wünsche dir aber viel Spaß mit deinen neuen Brüsten

LG Lara

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb CrossdresserandSwitc:

Hey, Leider kann ich dir keine Tipps geben, da meine Brüste Einzelstücke sind  : (

Wünsche dir aber viel Spaß mit deinen neuen Brüsten

LG Lara

Danke werde ich bestimmt haben 😁

Geschrieben
Am 14.7.2022 at 16:47, schrieb CrossdresserandSwitc:

Kennt ihr dass, wenn ihr im Sommer unter euren Kunst-Brüsten schwitzt?

Oh ja, gerade im Sommer kann es ziemlich warm darunter werden.
Da können sich auch selbsthaftende Brüste von alleine lösen.

Am 14.7.2022 at 16:47, schrieb CrossdresserandSwitc:

Was macht ihr denn dann so?

Um damit auch im Sommer schlafen zu können und die Dinger am nächsten Morgen nicht irgendwoanders im Bett zu finden, ist ein BH oder Bustier quasi Pflicht.

Mehrere Tage ununterbrochen sollte man im Sommer aus hygienischen Gründen vermeiden.
Für die tägliche Körperpflege müssen die Brüste runter.
Und nicht nur der Körper, sondern auch die Brüste müssen gereinigt werden.
Danach kann man sie ja wieder anziehen.

Geschrieben

Ja, da hast du Recht, da sind "natürliche" wirklich manchmal zu beneiden😬

Sklavensau-2400
Geschrieben

Hab es jetzt mal probiert mit top und brüsten zu schlafen ist aber echt warm! 

Geschrieben

Bei den Temperaturen von gestern und heute erzeugen die Teile extreme Feuchtgebiete.
Es gibt aber auch Modelle, die haben eine (optionale) Stoffschicht an der Auflagefläche, die sollen das Tragegefühl beim Schwitzen erträglicher machen.
Die haben dann aber auch den Nachteil, dass man sie permanent spürt.

Ich persönlich bin ein Fan von den selbsthaftenden Amolux.
Nach wenigen Minuten haben sie die Körpertemperatur angenommen und man spürt keinen "Fremdkörper" mehr auf der Haut.
Sie fühlen sich auch extrem realistisch an und bewegen sich wie echte Brüste.

Eine riesige Auswahl diverser Modelle findet ihr bei Special-Trade Nürnberg.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb CrossdresserandSwitc:

Ja, da hast du Recht, da sind "natürliche" wirklich manchmal zu beneiden😬

die nerven bei hitze genauso, glaubs mir!^^

Geschrieben

Hmm als naturträger kann ich nur sagen dies ganz dünnen slipeinlagen helfen mir da sehr, denn es gibt nix unangenehmeres als nen nassen bh der dann reibt 🙄

Vielleicht könntet ihr auch eine " nasssaugzone" einrichten? 

Geschrieben

Ja, dass ist echt ne gute Idee, wenn man(n) nicht gerade selbstklebende Brüste verwendet, Sollte das gut funktionieren 

Geschrieben

Ich hatte damals einfach ein dünnes Baumwoll-Bustier unter den Brüsten getragen.
Bei selbsthaftenden Brüsten muss natürlich dann die Schutzfolie wieder angebracht werden.
Die fehlende Selbsthaftung hatte ich durch einen entsprechend starken Sport-BH ausgeglichen.

Nachteil ist dann natürlich, dass die Brüste unter Umständen verrutschen könnten, wenn der BH nicht genug Halt bietet.
Aus dem Grund sollte das Bustier so eng wie möglich auf der Haut anliegen.
Darüber hinaus nehmen sie dann nicht mehr so gut die Körpertemperatur an und fühlen sich ständig kalt an.

Geschrieben

Kalt is bei Hitze doch nicht das schlechtste oder? 

Ich wäre zumindest froh drüber wenn ich da ne eigene Klima hätte 😅😂

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallöchen, zwar genau reziprok zum eigentlichen Thema aber: Silikonbrüste im Winter=Brrrr🥶. Da hilft nur Wärmekissen, Brüste drin einpacken und vorwärmen🔥

Geschrieben

Wenn es gute Sillis sind, dann nehmen die innerhalb kürzester Zeit deine Körperwärme an.
Die Amolux von Special-Trade kann ich da nur empfehlen.

×
×
  • Neu erstellen...