Jump to content

Spitzenhöschen für Sissyboys? Wie ist Eure Meinung dazu?


biDWTzofe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab jetzt schon öfter Spitzenhöschen (mit Penishülle oder vorn offen etc.) gesehen. Mal davon abgesehen, dass der Preis für solche spezielle Wäsche mir übertrieben vorkommt, halte ich von solchen Sachen garnix. Warum gibt es Maidkleidchen für Männer? Männer- bzw. Sissyröckchen??

Alle meine "weiblichen" Kleidungsstücke sind für Frauen hergestellt worden, auch meine Slips, Strings, Strümpfe, Strapse...... , und doch passen sie mir ohne Probleme. Ich bringe alles darin unter.

Auch mein Maidkleidchen ist aus der Damenabteilung. Es gefällt mir sehr gut und ich fühle mich darin sehr sexy.

Gut, bei den ganz knappen Hotpants muss ich schon aufpassen, dass alles sicher verstaut ist.

Wozu also gibts Damenwäsche, die an die männliche Anatomie angepasst ist???

Wenn ich Mädchen sein will, trage ich auch echte Mädchenwäsche. Ist jedenfalls meine Meinung.

 

 

Geschrieben

Mein Gedanke, warum es Spitzenunterwäsche speziell für Männer gibt:
a) Den Männern zeigen, dass Spitze nicht exklusiv den Damen vorbehalten ist.
b) Bei bestimmten Modellen den erforderlichen Platz zum verstauen bieten.

Ich stimme dir zu, wenn man die richtigen Modelle wählt, dann passt auch alles in normale Damenunterwäsche.
Da Spitzenunterwäsche für Damen kein Nischenprodukt (wie für die Männer) ist, sind die Teile auch bedeutend günstiger, als spezielle Spitzenunterwäsche für Männer.

Ich habe selber Shorts mit Spitze bzw. komplett aus Spitze sowie Spitzen-Bodies. Alle Teile stammen aus der Damenabteilung.
Ebenso sind meine Strumpfhosen, Leggings, Bodies und Pullover alle aus der Damenabteilung.
Overknee-Strümpfe habe ich z. B. noch nirgendwo in einer Herrenabteilung gefunden. Maximal findet man dort Kniestrümpfe. Somit stammen meine ebenfalls aus der Damenabteilung.

Und wenn es ein Kleidungsstück sowohl als Damen- wie auch Männer-Mode gibt, sind die Teile für die Damenwelt meistens bequemer, günstiger und bieten eine viel größere Auswahl an verschiedenen Designs und Schnitten.
Man schaue sich einfach mal die begrenzte Auswahl an Männer-Strumpfhosen oder Männer-Bodies oder ... an.
Wozu brauche ich z. B. einen Eingriff? Der ist meiner Meinung nach vollkommen überflüssig, äußerst unbequem und sieht auch noch lächerlich aus.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ShyStallion:

Und wenn es ein Kleidungsstück sowohl als Damen- wie auch Männer-Mode gibt, sind die Teile für die Damenwelt meistens bequemer, günstiger und bieten eine viel größere Auswahl an verschiedenen Designs und Schnitten.

Man schaue sich einfach mal die begrenzte Auswahl an Männer-Strumpfhosen oder Männer-Bodies oder ... an.
Wozu brauche ich z. B. einen Eingriff? Der ist meiner Meinung nach vollkommen überflüssig, äußerst unbequem und sieht auch noch lächerlich aus.

Stimmt! Ausserdem fühle ich mich in echter Damenwäsche auch sexyer und weiblicher oder mädchenhafter.

Hab schon mal Strapse für Männer (Sissys) gesehen. Sahen schon echt übertrieben nach Sissy aus. Sowas möchte ich nun auch nicht unbedingt anziehen.

Geschrieben
Ich trage keine Damenwäsche, ich trage Spitzen-Unterwäsche für Männer. ich will auch keine Frau sein. Ich mag die Stoffe, Formen, Farben.
Wäsche für Männer ist in der Regel plump und fest. Satin für Männer gibt es nur wenig. Für mich ist (feminine) Wäsche, die an die Anatomie des Mannes angepasst ist, einfach komfortabler.
Weitere Gründe warum das (für mich wichtig ist)
* Leggings für Männer gibt es überwiegend für den Sportbereich - warum?
* Kurze Hosen (knapp über Hintern) gibt es für Männer nur als Sporthose, ansonsten knapp knielang
* Nachthemden für Männer sind halbe Säcke. Negligés? Fehlanzeige

Die Asiaten sind schon etwas länger auf diesen wachsenden Markt aufgesprungen und liefern feminine Kleidung auch für Männer und auch, wenn für einige reguläre Damenwäsche zum Gebrauch reichen und passen, ist es bei den meisten Männern doch ein Problem. Bömmels, die Links und rechts aus dem Slip gucken, ist nicht immer gewünscht.
Ich boykottiere heute die Genfer Zuordnung und kaufe, was mir gefällt und nicht, was meine Geburtsurkunde als Geschlecht angibt. Vieles leider nur in Asien.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich macht das Hautgefühl der Damenwäsche ebenso an wie das Kopfkino. Ich will die perverse Sau sein wenn ich mich damit befriedige. Und dazu gehört, dass der Fummel selbstverständlich mir nicht passt. Die Titten füllen den BH nicht aus, dafür ragt der Schwanz aus dem Höschen. Ich will kein Dessousmodell sein sondern ein Kerl der geil wird davon. Und ich will mit Männern rum machen die ähnlich empfinden. Babydoll, Bodystocking und Encasements sind für mich erregender als Spitzenslip mit angenähtem Penisschlauch. 

×
×
  • Neu erstellen...