Jump to content

Erkunden der devoten Seite zum zweiten Mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versuche mich kurz zu halten. Ich bin 38 Jahre alt und hatte vor ca  8 Jahren schon mal Kontakt mit Bdsm.  Allerdings ging es mir psychisch damals nicht so gut, mein damaliger Mann hat aus meiner Sicht nicht gut auf mich geachtet und auch ich hab nicht hinterfragt was ich da eigentlich mache.  Na ja das ganze eskalierte. Wir haben uns nicht gleich getrennt aber inzwischen sind wir geschieden.  Seit dem hab ich die Finger von dem Thema gelassen und hab es einfach immer unter psychischer Verwirrtheit abgetan. 

Nun treffe ich mich seit ca 2 Jahren mit einem Mann. Es ist sehr intensiv, der sex richtig gut und ich kann mich fallen lassen.  Vor ca 8 Monaten bin ich zu ihm gezogen habe meinen Job aufgegeben und neu angefangen. Er übernimmt viel Verantwortung für mich. Also ich arbeite aber er kümmert sich möchte dass es  mir materiell auch gut geht. Er ist finanziell viel besser gestellt. Wir haben aber beide immer offen über Geld geredet. Ich zahle noch Schulden aus meiner Ehe ab etc. Ich begleichen  jedenfalls meine Rechnungen selbst, er zahlt aber z. b wenn wir Urlaub machen. 

Seit dem ich bei ihm wohne, habe ich mich sehr verändert. Ich bin freundlicher offener, viel positiver.  Ich musste mich immer um alles selber kümmern, mir ist es anfangs sehr schwer gefallen seine Unterstützung anzunehmen, auf seinen Rat zu hören und diskutiere jetzt zwar weniger aber bin immernoch permanent skeptisch.

 

Vor ca zwei Monaten hatte es sich ergeben dass er mich beim Vögeln unglücklich erwischte und mir quasi halb ins Gesicht schlug.  Ich konnte deutlich spüren dass es ihn anmacht. Und weiss auch dass sowas in seiner Vorherigen  Beziehung unmöglich gewesen wäre.  In der Nacht zerkratzte er mir auch noch sehr den Rücken. Der Schmerz und zu merken wie er es genoss den wunsch mir Schmerzen zufügen zu können hat mich sehr angemacht. Am nächsten Tag bei der Arbeit fand ich sehr schön die Spuren auf dem Rücken zu spüren. 

Gleichzeitig hab ich alles was mit dem Themengebiet BDSM zu tun hat in ekne Kiste getan die ich nicht will weil ich es mit meiner traumatischen und nicht sehr gesunden Ehe verbunden habe. Im Moment meine ich aber ganz deutlich zu spüren dass ich mehr möchte. Mich seiner Führung hingeben. Im Bett sowieso und auch was den Altag angeht möchte ich mehr auf seinen Rat hören, in den letzten Monate hat er mehr als einmal bewiesen dass er ein Mensch mit Weitblick ist und er nur mein bestes will. 

Sexuell sind wir im Letzten Monat auch noch etwas weiter gegangen. Ich genieße den Schmerz auch dann wenn es sehr weh tut und ich erstmal aushalten muss um dann den Kick zu kriegen. 

Beruflich läuft es für mich besser als jemals zu vor und auch blühe ich äußerlich auf, kümmere mich wieder um mich und mein Aussehen. 

Trotzdem sitzt mir die Angst im Nacken dass ich meine Autonomie verlier, alles gegen die Wand fahr und im Moment den Weg nur ein schlage weil ich überfordert bin mit dem neuen Leben, neuen Job und den Herausforderungen wenn man plötzlich mit jemandem neuen zusammenlebt.

 

Wie kriegt ihr das unter einem Hut. Wie kriegt ihr mit ob ihr auf dem richtigen WG seid oder ob ihr euch verliert.  

 

Wenn wir im Moment darüber reden oder uns sexuell ausprobieren bewegt es mich sehr. Auch ihm bringt es Spass und sehe wie ihn das glücklich macht. 

Danke fürs Lesen und ich freue mich drauf von euch zu hören, eure Geschichten zu lesen und bin gespannt ob Frau so glücklich leben kann ohne sich selbst aufzugeben. 

 

Geschrieben
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Körper und Geist eigentlich eine sehr deutliche Sprache sprechen, wenn man zuhört.... Man muss eigentlich nur kurz inne halten und die Frage in sich hineinstellen... Nur bitte drauf achten... Es ist das Unterbewusstsein mit dem man da hauptsächlich kommuniziert... Das Unterbewusstsein ist in der Sprache Recht kindlich... Dementsprechend sollte man das Wort "nicht" meiden, die Fragen simple formulieren und eher ja nein fragen wählen.
Mit der Technik bin ich bisher ziemlich gut gefahren.
Vertraue der Erfahrung und den Instinkten.... Ein wenig was in der Hinterhand zu haben ist selten falsch
Geschrieben
Auf mich wirkst Du tatsächlich sehr reflektiert in Deiner Erzählung. Ich an Deiner Stelle würde nicht zu sehr grübeln, wenn Du dies abstellen kannst 🤷🏻‍♀️ ich halte nicht viel davon sich Gedanken zu machen über „Was wäre wenn“ oder „was könnte eintreffen“. Ich für meinen Teil lebe den Moment und mache mir über zukünftiges wenig Gedanken, zumal ich es nicht beeinflussen kann und auch gar nicht will.

Wie sollst Du Dich denn verlieren? Du scheinst gerade ganz genau zu wissen was Du willst, Du willst Dich erkunden. Hör in Dich hinein so wie es bspw. Tami beschreibt oder höre auf Dein Gefühl so handhabe ich es.

Kommuniziere mit Deinem Partner wie sich was in welcher Situation für Dich anfühlt ohne einen Gedanken daran zu verschwenden was es in ihm auslöst. Du gibst ihm den Raum in dem er mit Dir interagieren kann.

Du wirst Dich vielleicht schon ein wenig belesen haben? Arbeite mit der Ampel als Sicherheitssystem, nenne ihm ein Safeword um etwas aufzulösen falls es nötig ist und genieße es. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und positive Erfahrungen.
Geschrieben

BDSM als passiver part zu leben iss immer so ne sache..iss immer vertrauensvorschuss..iss immer 'kurz vor fall'

aber andres funktionierts nich!

so wie du schreibst, geniesst es ja...red kanz klar und offen mit ihm- auch und gerade um deine ängste! das iss wichtig
und wenn es sich nach dem gespräch immernoch gut anfühlt, dann lass dich drauf ein :)

das wird, wenn man mist erlebt hat, zeit brauchen! aber der richtige wirds verstehn

Geschrieben

Vielen Dank für Euren Input.  Hab mich dieses Wochende ein wenig mehr drauf eingelassen. Halt auch im Altag ein wenig ruhiger und folgsamer zu sein. Das hat mir sehr gefallen und auch nicht so angefühlt als würde ich mich verraten. Es ist etwas merkwürdig für mich wenn mein Freund mich etwas strenger oder direkter anspricht und auch Dinge einfordert. 

Alles was sex angeht ist unglaublich. Und macht mich wahnsinnig an und geil. Ihn auch. Fällt mir irgendwie leichter und greift mich weniger an. 

Ich vermute mal das liegt daran dass ich gelernt habe dass es nichts gutes ist als Frau folgsam zu sein.  Oder ich dann nichts aus mir mache. Aber ich fühle mich wirklich wohl. Und mein Freund geniess es nicht alles diskutieren zu müssen. 

Ich finde es schön mich so auszuleben und irgendwie fühlt sich die Verbindung dadurch echter und intensiver an.

Am Samstag fragte er mich spontan ob ich mir die äussren Schamlippen pircen lassen würde. Zum dran Spielen und irgendwann vielleicht auch mal Gewichte ausprobieren. Meine Brustwarzenpiercing machen uns viel Freude und so haben wir spontan im Studio des Vertrauens vorbeigeschaut. 

Auch wenn die Heilungsphase etwas dauern wird, finde ich die Ringe jetzt schon so schön und es macht mich an sie zu spüren und wenn er sie berührt. Bzw. Wenn er mich im Altag ansieht und ich genau weiss was wir Stunden vorher gemacht haben, ich dann aber ganz brav ausseh und keiner was weiss.  Irgendwie macht es mich stolz. Das stechen war schon schmerzhaft aber es fühlt sich so gut an und ich mag es einfach wie ich mich entfalte und hoffe wirklich bzw möchte einfach dass sie beide Seiten von mir mehr verbinden.

 

Geschrieben

Ihr habt doch Zeit. Lasst es Schritt für Schritt angehen, redet viel und tastet euch darüber langsam ran. 

Lest ein paar Geschichten und schaut, was das mit euch macht. Lasst es im Kopf murmeln und dann merkt ihr schon, was ihr erleben wollt und was nicht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...