Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe meine Sklaven immer gern angefurzt, meist in den Mund! Wurde auch immer gern angenommen!

Geschrieben
Absolut widerlich. Ähnlich wie Füße oder Ausscheidungen. Gibt es keine normalen Fetische mehr??
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JohnDeaux21:
Absolut widerlich. Ähnlich wie Füße oder Ausscheidungen. Gibt es keine normalen Fetische mehr??

Also Kot finde ich auch sehr widerlich. Also da ist schon noch ein unterschied.
Lg Tobi

Geschrieben

Ich bin reif und nicht unbedingt unerfahren wenn auch recht neu hier. Quer gelesen bisher überraschen mich doch einige Dinge und verleiten zum wirklichen Nachdenken drüber  ....   warum nicht? Wenn jemand seine Scham überwindet um dir seine (ihre) Darmluft in die Nase zu blasen, warum das nicht auch genießen? Ich stell's mir interessant vor. 

Geschrieben
Mich hat das Thema auch irgendwann neugierig gemacht. Allerdings in Verbindung mit einer Frau und es müsste für mich auch nicht unter Zwang sein. Mich kickt bei sowas immer die Intimität. Aber ich sehe schwarz das mal mit jemandem ausprobieren zu können.
Geschrieben

Ich genieße es beim rimmen einen Furtz mit meinem Mund aufzunehmen 🥰

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es sehr geil sowohl dem anderen meinen Duft zu geben als auch zu empfangen. Gerne direkt in den Mund...so richtig versaut. Ob es Mal wieder eine Möglichkeit gibt zu solch Dom/Dev Spielchen?

  • 3 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben
Am 31.7.2022 at 23:33, schrieb kitty_753:

Entschuldigung, dass ich das hier jetzt so sage aber ich finde es ziemlich respektlos Fetische als widerlich zu bezeichnen.
Niemand hat es sich ausgesucht, auf was er steht.
Und gerade in solchen Foren, sollten solche Äusserungen nicht vorkommen.

Das unterschreibe ich direkt.

Ich hatte es nicht besser sagen können. Danke

@JohnDeaux21

Es ist klar, das nicht jeder Fetisch gefällt, aber denn wendet man sich anderen Themen zu und lässt die Leute, die den hier genannten Fetisch mögen in Ruhe.

Auch du bist hier angemeldet, das bist du sicher nicht ohne Grund.

Einfach mal drüber nachdenken...

Gruss Uyen

Geschrieben

ich stelle es mir auch sehr erregend vor, wenn ich ein Poloch lecke und rimme und dann mein Sexpartner / meine Sexpartnerin dabei einfach furzt, gerne auch beim face sitting mit Lochlecken so dass ich meinen Kopf nicht wegdrehen kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, da ich in 30 Jahren schon diverse Subis bis zum Halsband ausgebildet habe, ein kleiner Tipp. Da ich ja ohnehin schon kaum Subs auf dieser Seite für voll nehme. Was bedeutet Submisssion? Aha...es bedeutet aus einer langweiligen 08/15erin etwas besonderes zu basteln. Sexuellen Wachstum zu ermöglichen, und ja...ein langer Weg. Es bedeutet aber vor allem, sie auf den Weg aus den alte Oma Mustern zu zeigen. Gibt es nicht, geht eben nicht...ein bisschen zu lachen zu bringen und natürlich, ihr das Schamgefühl zu nehmen.

Was passiert, wenn ich z.B. Lose bastel mit Aufgaben, welche sie ziehen und laut vorlesen muss. Möchte ich einer Sub zu etwas ganz besonderen schmieden, wird sie mich niemals ausrechnen können, wie eben das schlagende standartmäßige Personal. Sie muss auf absolut alles gefasst sein, und schon ein nasses Höschen haben, wenn sie auf dem Weg zu mir ist.

Jetzt hat es mal eine von 1000 geschafft, mein Interesse zu wecken. Also so, das ich sie erstmal für voll nehme. Was ja die schwierigste Sache ist, in der BDSM Scene....welche ist authentisch oder überhaupt als Sub geeignet. Meiner Meinung nach nicht mehr als eine Hand voll, wenn man sich so auf Events umsieht (graue Masse).

Jetzt bilde ich z.B. aus, möchte aber in Zukunft eine Art Leichtigkeit einbauen...ihr vielleicht auch die Möglichkeit einer frechen Brat zu schaffen.

Und jetzt steht auf einem Los folgende Aufgabe: 

Die Sub bittet ihren Herrn darum, vor ihm knieend, den Hintern in beiden Händen...Furzen zu dürfen. Sie wird lachen, aber sagen...neee das kann ich nicht (Schamgefühl). Ich antworte, ohhhh doch...versuchen! Mit etwas Glück...sieht man wie sich der After bewegt (sie presst)....für ihren Herrn. Wie viele, angeblich submissive Frauen würden es wengistens versuchen? Nicht mehr als 20-30 von 1000. Tja...und was macht ein guter Herr, wenn er stolz auf sie sein möchte (was er ja schon ist, durch den Versuch). Er zeigt ihr...Kleine, an meiner Seite wirst du niemals versagen, alles schaffen. Weil du nur Aufgaben bekommst, welche jede schaffen könnte!

Er setzt seinen Mund auf ihren After, und wird so lange und so oft Luft reinpusten...bis sie jauchst "ZEHN".

Deshalb gibt man einer Sub in Ausbildung ja auch mal böse Aufgaben!

×
×
  • Neu erstellen...