Jump to content

Leichter KV Fetisch - Nur für Anfänger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

einige Beiträge in diesem Forumbereich befassen sich aus meiner Sicht gleich mit der extremeren Form der KV Spiele, soll heissen mit der direktem Aufnahme des KV, oder dem Verreiben auf dem Körper.

Nachdem ich bereits schon lange den unerfüllten und sehr klaren Wunsch nach Natursektspielen habe, hat sich das in letzter Zeit auch ein Stück weit in Richtung Kaviar-Spiele ausgeweitet.

Jedoch nur insoweit, als ich in meiner Phantasie zu Beispiel eine Frau Anal nehme und dabei wird es immer schmutziger. Dabei stört das weder meine Partnerin noch mich. Im Gegenteil, im Sexrausch törnt uns das noch mehr an!!

Dabei habe ich es auch schon mehrfach erleben dürfen, dass ich meiner Frau das Poloch lecke, auch wenn es eben nicht frisch geduscht ist. Dabei habe ich sogar einmal einen recht herben Geschmack beim Eindringen mit der Zunge wahrgenommen.

Das hat mich in diesem Moment extrem getriggert. 

Damit will ich sagen, ich mag dieses Versaute, wenn man mehr, oder weniger zufällig mit KV beim Sex in Kontakt kommt und in dem Moment vor Geilheit dadurch getriggert wird, dass einem das nur noch geiler macht. Vielleicht dann auch mal mehr.

Auch das eine ansonsten gepflegte, kultivierte Frau beim Sex dann so versaut werden kann macht mich dabei unheimlich an.

Aber aktuell kann ich mir eben überhaupt nicht vorstellen, mich bewusst ankacken zu lassen, oder mir bewusst in dem Mund kacken zu lassen.

Aber, und damit schliesst sich der Kreis zum Titel dieses Beitrages, vielleicht ist eben genau das der Einstieg in dieses Thema.

Wie ist es Euch am Anfang ergangen, war es gleich die extremere Spielart, oder hat es sich immer mehr gesteigert?

Geschrieben
Wir bevorzugen auch die Weiche Variante von Kaviar. Rosette lecken oder einfach nur zusehen. Mehr wäre nichts für uns. Ein Hauch von Fäkalien macht den Sex geiler, aber eben nur einen Hauch.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich  finde es auch geil wenn es denn beim Rosettenlecken etwas duftet und man beim Lecken etwas mit dem Kaviar in Berührung kommt. Oder wenn ein zweiter Kerl das Arschloch der Frau fickt und man beim Blasen die braunen Spuren am Schwanz weglutscht...muss ja nicht direkt extrem sein...

×
×
  • Neu erstellen...