Jump to content

NS golden shower direkt in den Mund


Elcorazon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, leider haben sehr viele Frauen da Vorbehalte. Ich liebe es, wenn sie mich reitet und es dabei laufen lässt, während ich ihr ebenfalls mit einem kräftigen Strahl den Muttermund massiere.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb bdsmfred:
Leider machen nicht alle Frauen die spielchen mit. Scheint für viele noch ein tabu Thema zu sein.

Müssen ja auch nicht "alle Frauen" mitmachen 🤷
Ich sitze da lieber am anderen Ende.
Im Mund mag ich's nicht so, aber im Gesicht und auf dem Körper

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BD_Couple:

Müssen ja auch nicht "alle Frauen" mitmachen 🤷
Ich sitze da lieber am anderen Ende.
Im Mund mag ich's nicht so, aber im Gesicht und auf dem Körper

Sorry wollte damit auch nicht sagen das es "alle Frauen" mitmachen müssen. Nur sind es schon sehr wenige leider.

Geschrieben
Ich stehe da manchmal mehr und manchmal weniger drauf. Phasen abhängig bei mir und auch stark davon ob mein gegenüber das mehr oder weniger mag. Aber wenn mein gegenüber darauf steht sich über mein Gesicht oder davor zu platzieren mit geöffneter Scham und ich mich in einer mehr Phase befinde dann würde ich es mit einem krass riesigen und vielseitigen Wasserrutschen Vergnügungspark verglichen.
Hmmmm dass kann so herrlich sein zu liebkosen und zu trinken. Aber auch im Bezug Femdom finde ich diese Art sehr reizvoll. Mein Traum einer grösseren Femdom Runde als Sklaven urinal zu dienen. KV ist nämlich nichts für mich.
Geschrieben
Sekt ist geil ,***isch,erotisch,schmutzig,intim,
Geschrieben

Oh jaa.. so richtig geil die muschi lecken während sie lospisst ist der waahnsinn! Dann am besten sofort das sprudelnde pissloch mit den lippen umschließen und den ganzen heißen sekt aus ihr raussaugen... bis auf den letzten tropfen... Meine Frau liebt es mir einfach frech in den mund zu pissen und dafür liebe ich sie um so mehr

Geschrieben

Mein Babe hat es beim Facesitting gemacht. Plötzlich hat sie los gepisst. 
 

ich war überrascht und dann mega scharf auf ihre pisse und das pissloch. 

Geschrieben

Ich mache es gerne in der 69er-Stellung, ich liege unter ihr, lecke ihre Muschi, dann lässt sie es laufen und ich muss alles trinken, ohne ins Bett zu kleckern.

Geschrieben

Mit zwei Fingern in der Muschi den G-Punkt massieren und dabei mit der Zungenspitze den U-Punkt lecken bis es spritzt! 
UNBESCHREIBLICH! 👌

Geschrieben
Noch geiler als Mund finde ich direkt in die F** voll und die gute drückt alles raus 😈
Geschrieben

Leider hatte ich noch nicht das Glück wenn sie sich auf mein Gesicht hockt, während ich ihre Kitzler und die feuchte Spalte mit der Zunge verwöhne und sie es einfach in und auf mich laufen lässt. Gibt es überhaupt Frauen dafür?

Geschrieben

Leider hatte ich noch nicht das Glück wenn sie sich auf mein Gesicht hockt, während ich ihre Kitzler und die feuchte Spalte mit der Zunge verwöhne und sie es einfach in und auf mich laufen lässt. Gibt es überhaupt Frauen dafür?

×
×
  • Neu erstellen...