Jump to content

NS golden shower direkt in den Mund


Elcorazon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider hatte ich noch nicht das Glück wenn sie sich auf mein Gesicht hockt, während ich ihre Kitzler und die feuchte Spalte mit der Zunge verwöhne und sie es einfach in und auf mich laufen lässt. Gibt es überhaupt Frauen dafür?

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ja sehr gern direkt in dem Mund und dann trinken und auch auf meinen Körper.

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist wohl das eines der geilsten Geschenke das eine Frau einem Batursektgeilen Mann machen kann, wenn sie ihm beim lecken und kitzlerfingern oder lecken und fotzefisten dann hemmunglos loßpisst weil sie die kontrolle übr die Blase verliert und mir dann ins gesicht und direkt in den Mund pisst. Ich trike dann wirklich ihren ganzen Blaseninhalt völlig auf und wrrde dadurch nur noch geiler auf die Partnerin. Durfte als Bi Mann mit Paaren auch schon nacheinander von Ihr und von Ihm die gesamten Blaseninhalte trinken und genoß es sehr beider Pisse zu saufen.

Guter Sex ist absolut nasser verpisster Sex !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin eher zufällig zum Urin gekommen. Ich habe meine damalige Freundin mit der Zung behandelt und mehrmals kurz vor ihrem Höhepunkt eine Pause eingelegt. Dann fing sie an zu zittern, zog meinen Kopf fest zwischen ihre Beine und zusammen mit dem Orgasmus kam ein großer Schwall Urin mit heraus und verteilte sich über meine Zunge und in meinem Mund. Erschrocken zogen wir uns beide zurück. Ich spuckte alles schnell aus und meine Freundin entschuldigte sich mehrmals. Es war uns beiden sehr unangenehm. Nachdem der erste Schock sich gelegt hatte, nahm sie meinen Schwanz in den Mund und begann mir einen zu blasen. Ich wurde wieder geil, spürte ihre Pisse immer noch in meinem Mund und begann diesen Geschmack zu mögen. Ich wollte mehr davon! Ich bat sie mit dem Blasen aufzuhören und mir noch einmal in den Mund zu Pissen. Nach mehrmaligen bitten legte ich mich im Bad auf ein Handtuch und sie hockte sich mit ihrer feuchten Spalte über mich. Ich nahm meinen Schwanz in die Hand und begann zu wichsen. Als der erste Strahl meinen gierig geöffneten Mund füllte, bekam ich einen bis dahin unvergleichlichen Orgasmus! Wie im Rausch schluckte ich ihre gesamte Pisse herunter und leckte sie auch noch bis auf den letzten Tropfen sauber. 
Das war meine erste Begegnung mit Pisse. Wir wiederholten es noch sehr oft und ich liebe es bis heute, besonders im Freien. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geben ja, nehmen nein!


Am schönsten ist es nun mal direkt aus der Quelle. Da manchmal der Strahl zu stark ist, legen wir aus (nasser) Erfahrung eine Wickelunterlage unter seinen Kopf auf das Bettlaken. Leider wird mein Natursekt mit dem Alter immer bitterer und dann ist es ihm manchmal nicht möglich es zu schlucken, zumindest nicht alles.

Haben noch mehr Frauen ähnliche Erfahrungen mit dem bitter werdenden Geschmack mit zunehmenden Alter? Ich bin Mitte 50. Oder liegt es nur am Ess- und Trink-Verhalten? Hat sich eigentlich bei mir nicht großartig verändert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ki7Anna:

Geben ja, nehmen nein!


Am schönsten ist es nun mal direkt aus der Quelle. Da manchmal der Strahl zu stark ist, legen wir aus (nasser) Erfahrung eine Wickelunterlage unter seinen Kopf auf das Bettlaken. Leider wird mein Natursekt mit dem Alter immer bitterer und dann ist es ihm manchmal nicht möglich es zu schlucken, zumindest nicht alles.

Haben noch mehr Frauen ähnliche Erfahrungen mit dem bitter werdenden Geschmack mit zunehmenden Alter? Ich bin Mitte 50. Oder liegt es nur am Ess- und Trink-Verhalten? Hat sich eigentlich bei mir nicht großartig verändert.

Mehr trinken! Und keinen/wenig Kaffee. Am besten nur Wasser. Der Strahl sollte hellgelb sein und kaum riechen im Normalzustand. Für NS Spiele trinkt man ja mehr, da kann der Strahl auch wie Wasser sein. Dazu muss man halt jede Menge trinken. Die meisten Leute sind im Normalzustand schon dehydriert, also muss man erstmal die Reserven auffüllen.

Geschrieben

Finde es total geil, wenn Frau/Mann mir ins Maul pisst, und ich liebe es auch, meinen Sekt auf/im Gegenüber zu verströmen

Geschrieben

Also bin da vorsichtig immer mal bisschen NS geht für den jenigen. Beim Sex geht schon mehr.

Geschrieben
Am 25.5.2023 at 09:46, schrieb Ki7Anna:

Geben ja, nehmen nein!


Am schönsten ist es nun mal direkt aus der Quelle. Da manchmal der Strahl zu stark ist, legen wir aus (nasser) Erfahrung eine Wickelunterlage unter seinen Kopf auf das Bettlaken. Leider wird mein Natursekt mit dem Alter immer bitterer und dann ist es ihm manchmal nicht möglich es zu schlucken, zumindest nicht alles.

Haben noch mehr Frauen ähnliche Erfahrungen mit dem bitter werdenden Geschmack mit zunehmenden Alter? Ich bin Mitte 50. Oder liegt es nur am Ess- und Trink-Verhalten? Hat sich eigentlich bei mir nicht großartig verändert.

Also ich kann mir vorstellen, dass du diesem Effekt mit dementsprechenden Lebensmitteln entgegen steuern kannst. Einfach mal ausprobieren. Vielleicht vorher süße Säfte trinken. 

Viele kennen das doch vom geliebten Spargel. 😉

Geschrieben

An @Zemm: Danke für den Tipp. Leider trinke ich tatsächlich fast nur Kaffee. Kannenweise! Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet, aber ich trank an einen Tag sehr viel Wasser. Hat funktioniert. Schmeckte endlich fast wie früher. Nur ein leichter Teegeschmack soll noch etwas stören, den es früher auch nicht gab. Aber damit kann mein Mann gut leben und es wieder genießen. 

Weitere Vorteile: Konzentrationsschwäche und ein leichter Tinnitus sind verschwunden. Bin also tatsächlich sonst dehydriert. Nachteil sind die vielen Toilettengänge, die gerade auf Arbeit sehr störten. Alleine aus gesundheitlichen Gründen sollte ich also weiter mehr Wasser trinken!

An @Leahcim2019: Oh, ich liebe Spargel! Gab es am Dienstag wieder. Der Geruch des NS war dieses Mal so extrem, dass wir Spielchen mit diesem Gestank machten. Mein armer Mann war aber sehr tapfer! Hat uns Beiden sehr viel Spaß gemacht. Das mit den Säften probiere ich gerne mal aus...

Geschrieben

Direkte Aufnahme immer gerne. Ein Erlebnis wen es heraus schiesst und man den Strahl im Mund spürt. Ich schlucke wen möglichst alles und empfinde dabei höchste Erregung. Sie schluckt es ebenso gerne und bläst ihn teilweise dabei, so das ihr der NS direkt in den Hals schiesst. Geschmack.......wir trinken viel vorher. Wasser mindestens 3 Liter. Auch zu empfehlen Ananas Saft, er bewirkt einen recht angenehmen Geschmack des Urins. Kaffee, Bier u.s.w. bewirken eher einen bitteren Geschmack. Bei Nahrung verhält es sich ebenso. Wen man vorher viel trinkt und pinkeln geht ist das Urin auch schnell klar und nicht mehr so bitter. Lieblingsstellung wen Sie direkt über mir hockt und es laufen lässt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ki7Anna:

An @Leahcim2019: Oh, ich liebe Spargel! Gab es am Dienstag wieder. Der Geruch des NS war dieses Mal so extrem, dass wir Spielchen mit diesem Gestank machten. Mein armer Mann war aber sehr tapfer! Hat uns Beiden sehr viel Spaß gemacht. Das mit den Säften probiere ich gerne mal aus...

Hmmm. Geht mir genauso. Ich liebe Spargel zum einen als Nahrung - vor allem halt wegen der leckeren Hollondaise. Und das anschließende "Wasserlassen" mit diesem typischen Geruch finde ich - erotisch gesehen - ziemlich anregend. Da Dusche ich mich auch sehr gerne mam selber ab und verteile alles sehr großzügig. Und zu zweit ist sowas ja dann nochmal schöner. 😉 Hach was beneide ich da deine bessere Hälfte. 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ki7Anna:

An @Zemm: Danke für den Tipp. Leider trinke ich tatsächlich fast nur Kaffee. Kannenweise!

 

Ja, dann ist es absolut kein Wunder daß der Sekt bitter und sehr
unangenehm schmeckt.

Kaffe, auch Tee hat diesen Effekt. Tee weniger, Kaffee aber reichlich.

Eistee, Cola, Säfte - all das macht den Sekt süßlich,
Wasser natürlich ziemlich bis absolut neutral,
je nach Menge.

Sekt und Wein - leicht süßlich, extrem lecker im Recycling,
sorgt auch für genügend "Nachschub".

Bier - naja, schmeckt dann eher neutral bis schal...


 

BenutzbareSklaven
Geschrieben

Das wäre ein absoluter Traum von meinen Mann, wenn ihm jemand den Morgenurin ohne Ankündigung in den Mund pinkelt.  Aber finde mal jemanden...

Geschrieben
Am 17.6.2023 at 21:20, schrieb BenutzbareSklaven:

Das wäre ein absoluter Traum von meinen Mann, wenn ihm jemand den Morgenurin ohne Ankündigung in den Mund pinkelt.  Aber finde mal jemanden...

Oh ja. Das ist eine sehr sehr heiße Sache. Wenn morgens der  Druck so richtig schön hoch ist, diesem schööööön langsam nachgeben. Nur schade, dass die netten Mitmenschen, die auch auf diese geilen Spiele stehen, immer so weit weg wohnen....

Viele Grüße vom nassen Kaiserstuhl,  M.

Geschrieben

Eine sehr geile Idee, da bekommt man nachher noch viel geilere Einfälle

Geschrieben
Am 1.6.2023 at 13:56, schrieb Bipaar4552:

Geben und nehmen ist für uns absolut ein Muss……und nur wenn es ins Gesicht und den Mund geht ist es für uns „golden shower“ bzw. „Natursekt“…

alles andere ist „in die Gegend pissen“.

Dem kann ich nur absolut und ohne Einschränkung zustimmen. Ein Tröpfchen Sekt auf der Zunge ist doch sehr sehr anregend.. Darf aber auch sehr gerne ein kräftiger Strahl sein 😉  In diesem Sinne euch viel Erfog auf der Suche nach einer "Pisshilfe". Schade, dass ihr so weit weg wohnt ;-)

Viele Grüße,  Michael

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 12.8.2022 at 10:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Leider hatte ich noch nicht das Glück wenn sie sich auf mein Gesicht hockt, während ich ihre Kitzler und die feuchte Spalte mit der Zunge verwöhne und sie es einfach in und auf mich laufen lässt. Gibt es überhaupt Frauen dafür?

Ich würde es mir sehr wünschen ich hätte die Erfahrung auch nicht machen können aber der Gedanke daran erregt mich schon sehr ich weiß nur nicht wie ich das meiner Partnerin erklären soll oder kann

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mir von ihr am liebsten sehr gerne mal Unterwegs, in der Umkleidekabine oder früh morgens ihren ersten frischen Natursekt.... eventuell auch nach dem Sie kacken war ihr mit meiner Zunge das Poloch sauber lecke... 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Danii-2021:

Ich würde mir von ihr am liebsten sehr gerne mal Unterwegs, in der Umkleidekabine oder früh morgens ihren ersten frischen Natursekt.... eventuell auch nach dem Sie kacken war ihr mit meiner Zunge das Poloch sauber lecke... 

Wow das klingt ja sehr erregen wenn ich das so lese

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Danii-2021:

Ich würde mir von ihr am liebsten sehr gerne mal Unterwegs, in der Umkleidekabine oder früh morgens ihren ersten frischen Natursekt.... eventuell auch nach dem Sie kacken war ihr mit meiner Zunge das Poloch sauber lecke... 

Hast du sowas schon mal gemacht ein Poloch sauber geleckt nach dem sie kacken war

×
×
  • Neu erstellen...