Jump to content

Super neugierig und geil, aber Angst vor realen Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine persönliche Erfahrung hier, ist eher bescheiden....
Konnte hier leider noch keine Frau persönlich kennen lernen....
Die sehr wenigen Frauen hier, schreiben Gar nicht bzw. Nur klingt verlockend und melden sich dann gar nicht mehr....

Das frustriert sehr, seit dem bin ich eher zurückhaltend.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg...
Geschrieben
Kann mich dem Bauchgefühl nur anschließen. Gerade als devote Person, kann es schnell unangenehm werden, ist man seinem Gegenspieler doch teilweise ausgeliefert. Was mir immer hilft sind die Fragen : "Interessiert die Person sich auch für mich als Mensch?", "Kann ich mich ihm anvertrauen?" "Kann ich mich mit ihm auch über den Alltag austauschen?" Ohne Vertrauen den anderen gegenüber geht nix. Und ja ich habe auch schon ein paar real getroffen und dabei gute Freunde gefunden. Und nimm dir beim kennenlernen so viel Zeit wie du brauchst.
Geschrieben
Die allgemeinen Sucherheitshunweise sind alle schon gut - was dir vielleicht etwas die Angst nehmen könnte, wäre eben noch die genaue Absprache, was ihr jeweils konkret erleben möchtet und was genau passieren wird. Wenn man sich noch nicht gut kennt, würde ich erstmal sagen, dass nur im Vorfeld abgesproche Handlungen okay sind und das Spiel erstmal nur die Light Version zum Schnuppern ist - ich Fessel auch erstmal nicht die Hände hinter dem Körper, was ein behüteteres Gefühl vermittelt. Passt eure Konstellation, kann man noch oft genug intensiver einsteigen. Gib dir einfach die Zeit, dir sicher zu sein, dass du dich wirklich darauf einlassen möchtest. Besprecht nach dem Testlauf, was es in euch ausgelöst hat und entscheidet dann, ob und wie es weitergeht...
Tapp nicht in den Irrglauben etwas zu verpassen, wenn du dir Zeit lässt und lass dich zu nichts drängen, das du so nicht von dir aus wollen würdest... Richtig ist nur, was du für richtig hältst und es gibt kein "es muss so gemacht werden"
Lass dir grundsätzlich erklären, was vielleicht riskant sein könnte und ob jemand einen Plan hat, das zu minimieren und wie zu reagieren ist, wenn trotzdem mal etwas schief laufen sollte.
Such dir den Menschen danach aus, ob du dich respektiert und wertgeschätzt fühlst während der Anbahnung des Treffens.
Geschrieben
Ich hab mehrmals versucht einen Herrn zu daten und immer vor dem Date ist er dann abgetaucht. Macht nicht wirklich Spaß, vor allem wenn man sich die Zeit einplant und sich der Gegenpart tot stellt.
Geschrieben
Wichtig ist in erster Linie das Gefühl beim ersten Kontakt hier.
Hier muss ein erstes Vertrauen aufgebaut werden.
Dann, eine genaue Absprache, besonders was den Treffpunkt betrifft, aber auch den möglichen Ablauf.
Ein erstes Treffen niemand zu Hause, ein nicht zu einsames Plätzchen, schau ihn dir im Vorfeld mal an.
Im Idealfall vorher Nummern tauschen und sich das Kennzeichen vom Auto geben lassen...beides ist allerdings oftmals recht schwierig.
Ansonsten einfach auf dein Bauchgefühl hören und die Geilheit einen Moment dabei ausblenden.

Geschrieben

Für mich ist vor einem Treffen ohnehin wichtig, dass man vorher alles abklärt im Chat usw. damit eben auch klar ist, dass die andere Seite auch wirklich dem einwilligt bzw. damit einverstanden ist was man machen möchte. Ansonsten kann man sich ja wirklich erstmal an nem neutralen Ort treffen und so sich zumindest mal kennenlernen.

Geschrieben
Dein-Herr hat eigentlich alles gesagt, was du zu deiner Sicherheit tun kannst.
Da ich zu Beginn auch sehr schüchtern bin sage ich mir immer, dass ich nur für ein paar Sekunden lang Mutig sein muss. Alles nach dem "Hallo" ist leichter und ergibt sich meistens von selbst.
Im schlimmsten Fall gefällt es dir nicht, du verabschiedest dich und gehst. Im besten Fall ist das erste Treffen der Beginn von etwas wunderbarem 😊
Es gibt zu Beginn keine Verpflichtungen, außer die deinem Gefühl zu vertrauen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HurtMe:

Dein-Herr hat eigentlich alles gesagt, was du zu deiner Sicherheit tun kannst.
Da ich zu Beginn auch sehr schüchtern bin sage ich mir immer, dass ich nur für ein paar Sekunden lang Mutig sein muss. Alles nach dem "Hallo" ist leichter und ergibt sich meistens von selbst.
Im schlimmsten Fall gefällt es dir nicht, du verabschiedest dich und gehst. Im besten Fall ist das erste Treffen der Beginn von etwas wunderbarem 😊
Es gibt zu Beginn keine Verpflichtungen, außer die deinem Gefühl zu vertrauen.

Danke!!

Geschrieben
Erst mal austauschen, Schreibstil beachten, aus welchen sozialen Umfeld entspringt er, stell Fragen und du wirst vieles erfahren, wenn er ehrlich ist hat er nix zu verstecken, grundlegrende Charaktereigenschaften ergründen, vielleicht habt ihr euch ja ne Menge zu erzählen, das wär schon mal 1 Grund sich erst mal zu verabreden.
Natürlich ein erstes auf neutralen Boden wie so typisch Café, Biergarten, etc.., oder etwas kreativeres wie gemeinsam einen parcoure wo auch immer.
Der erste Kontakt ist das A und O der meist schon entscheidet, sieht er aus wie auf dem Profilbild?
Wenn nein machs kurz,.... und vergiß Ihn!
Wie hat er dich begrüßt, mit Küsschen, dir wohlwollend die Tür aufgehalten? Schau auf seine Fingernägel, sauber, gepflegt oder, na du weißt schon, also machs kurz.
Ihr hat zusammen Platz genommen, der Cafe ist auch schon geordert,
Sieh ihm in die Augen, betrachte den Spiegel seiner Seele, empfindest du Wärme wenn er dich ansieht, ist er nervös, oder strahlt er eine Ruhe und angenehme Aura aus, sollte er deinem Blick ausweichen,..
Vergiss....
Sollte bis dahin das wesentliche passen versuche mal eine Geruchsprobe zu erhaschen, der Hautgeruch eines idealen Partner muss passen, schmecken..
Wenn nicht vergiß es!
Hat er Humor, versteht er es dich zu unterhalten, oder wird eher schnell langweilig mit seinen Geschichte,
Alles gut? spätestens jetzt solltet ihr euch küssen!
Ab diesem Punkt klick ich aus, Geschmack und Vorlieben hat jeder viel, es gilt die gemeinsam zu ertasten, Tabus zu respektieren und Vertrauen mit dem nötigen Feingefühl zu gewinnen.
Ja, wenns nur so einfach wäre.....
🤗🙋🏻‍♂️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Missverständnis:

Ich hab mehrmals versucht einen Herrn zu daten und immer vor dem Date ist er dann abgetaucht. Macht nicht wirklich Spaß, vor allem wenn man sich die Zeit einplant und sich der Gegenpart tot stellt.

Sei nicht traurig, denn er bestraft sich mit seinem Nicht erscheinen, am meisten. Die Szene ist klein und vieles spricht sich rum. Diese Typen sind schnell out und dann bekommen Sie keinen Fuß mehr auf die Erde. 

Geschrieben
Ich rufe vorher an ohne das kein Treffen. Nur Orte und Zeiten wenn und wo viele Menschen sind. Noch was als Frau am besten mit Begleitung wenn möglich.
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Exot:
Erst mal austauschen, Schreibstil beachten, aus welchen sozialen Umfeld entspringt er, stell Fragen und du wirst vieles erfahren, wenn er ehrlich ist hat er nix zu verstecken, grundlegrende Charaktereigenschaften ergründen, vielleicht habt ihr euch ja ne Menge zu erzählen, das wär schon mal 1 Grund sich erst mal zu verabreden.
Natürlich ein erstes auf neutralen Boden wie so typisch Café, Biergarten, etc.., oder etwas kreativeres wie gemeinsam einen parcoure wo auch immer.
Der erste Kontakt ist das A und O der meist schon entscheidet, sieht er aus wie auf dem Profilbild?
Wenn nein machs kurz,.... und vergiß Ihn!
Wie hat er dich begrüßt, mit Küsschen, dir wohlwollend die Tür aufgehalten? Schau auf seine Fingernägel, sauber, gepflegt oder, na du weißt schon, also machs kurz.
Ihr hat zusammen Platz genommen, der Cafe ist auch schon geordert,
Sieh ihm in die Augen, betrachte den Spiegel seiner Seele, empfindest du Wärme wenn er dich ansieht, ist er nervös, oder strahlt er eine Ruhe und angenehme Aura aus, sollte er deinem Blick ausweichen,..
Vergiss....
Sollte bis dahin das wesentliche passen versuche mal eine Geruchsprobe zu erhaschen, der Hautgeruch eines idealen Partner muss passen, schmecken..
Wenn nicht vergiß es!
Hat er Humor, versteht er es dich zu unterhalten, oder wird eher schnell langweilig mit seinen Geschichte,
Alles gut? spätestens jetzt solltet ihr euch küssen!
Ab diesem Punkt klick ich aus, Geschmack und Vorlieben hat jeder viel, es gilt die gemeinsam zu ertasten, Tabus zu respektieren und Vertrauen mit dem nötigen Feingefühl zu gewinnen.
Ja, wenns nur so einfach wäre.....
🤗🙋🏻‍♂️

Na Türen darf man heutzutage nicht mehr aufhalten, als Mann, da kriegt man gleich ne Chauvi-schelle
LG, Sue

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BD_Couple:

Na Türen darf man heutzutage nicht mehr aufhalten, als Mann, da kriegt man gleich ne Chauvi-schelle
LG, Sue

:jumping: komisch *meinen* gefällt das, aber mit rechnen müsstest du damit schon ^^

Geschrieben

reden!
offen und ehrlich kommuniziern!

hört sich einfach an, aber die wenigsten können es...
denn wirkliche offenheit implementiert auch die phantasien..die ängste usw
nur so kannst rausfinden, wie wer tickt, auf dich reagiert- und das ganze am telephon dann, denn da haben die menschleins keine zeit zu überlegen ;)

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 13.8.2022 at 16:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi. Ich bin durch Zufall hier gelandet und bin selbst erstaunt, wie sehr mich einiges in dieser Community anzieht.

Es ist so verdammt aufregend und geil. Leider bemerke ich das ich ziemlich große Schwierigkeiten habe, mich mal im realen Leben zu treffen. Man kennt sich ja kaum, was einerseits sehr aufregend, aber andererseits auch total beängstigend ist.

Ich will Spaß haben und neues ausprobieren, habe aber total Schiss vor einer schlechten, bzw. übergriffigen Erfahrung.

Habt ihr Tipps und Erfahrungen, die ihr mit mir teilen könnt.. vielleicht kann ich dann eher mal etwas Reales versuchen.

Liebe Grüße an euch, Renesmay

Mir ging es genauso mit dieser Angst. Es kostete viel Überwindung es zu realisieren. Jetzt bin ich total froh und glücklich darüber mich darauf eingelassen zu haben. Man ist auf das schreiben und auf die Fotos fixiert. Plötzlich steht diese Person vor einem und es kommt einem so ganz anders vor wie auf den Bildern. Erst jetzt merkt man ob die Chemie stimmt oder nicht, ob ich ihn "riechen"kann 😊Ich war dem Internet immer sehr skeptisch gegenüber, aber wenn man so will kann überall etwas passieren. 

×
×
  • Neu erstellen...