Jump to content

Klismaphilie


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer drauf an. Meistens eher regulär vor Anal spielen. Manchmal wenn es eben aber auch die Neigung der Playpartnerin ist, wird es ins Spiel integriert. Wo dann eben auch wie beschrieben es kleine Einläufe mit dem NS der Partnerin gibt oder ich habe einen großen Klistierbeutel inklusive Aufblasbaren Klistier Plug. Dies wird dann gerne mal mit 2-3 Liter befüllt, der Plug eingeführt und aufgepumpt und alles eingelassen, ohne dass man sich gegen wehren kann. Meist erfolgt aber alles ganz normal mit Wasser.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb silent666:
Kommt immer drauf an. Meistens eher regulär vor Anal spielen. Manchmal wenn es eben aber auch die Neigung der Playpartnerin ist, wird es ins Spiel integriert. Wo dann eben auch wie beschrieben es kleine Einläufe mit dem NS der Partnerin gibt oder ich habe einen großen Klistierbeutel inklusive Aufblasbaren Klistier Plug. Dies wird dann gerne mal mit 2-3 Liter befüllt, der Plug eingeführt und aufgepumpt und alles eingelassen, ohne dass man sich gegen wehren kann. Meist erfolgt aber alles ganz normal mit Wasser.

Der Schluss würde mich reizen. Wegen dem "ohne dass man sich wehren kann.".

Geschrieben
So als Spiel oder eingebaut in einem Spiel, kenne ich es nicht.
Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann das es sehr erregend sein kann.
Ich kenne es nur von mir selbst, als Vorbereitung.
Und ja es erregt mich schon, ob es jetzt direkt durch die Tat kommt oder ob es die Vorfreude auf das was kommen wird, kann ich jetzt nicht genau sagen.
Geschrieben
Bisher nur passiv ab und an mal von meiner Seite zur Vorbereitung wenn es um längere anal Spiele geht. Ich nutze Wasser, das Maximum war mal zum Testen so 800ml. In der Regel aber nehme ich weniger, das reicht. Geht vorallem um den vorderen anal Bereich beim Spielen mit dildos oder Plugs zu säubern.
Geschrieben

Ich liebe es sowohl aktiv als auch passiv. Es ist einfach ein tolles Gefühl sowohl zur Vorbereitung als auch im Spiel selbst. 

Im Spiel selbst nutze ich es als Vorspiel oder auch ab und an als Strafe. 

Egal ob Vorbereitung oder im Spiel, hier kommen neben normalen Kliesern, auch größere Volumina im Klisterbeitel oder gar mit langem felxieblen Duschaufsätzen zum Einsatz. Wichtig ist dabei nicht zu regelmäßig und wenn dann mit viel, viel Zeit zum spielen.

Letzteres dann natürlich mit temperiertem Leitungswasser, aber auch mal Milch oder Vaniellesoßen ;-).

 

 

 

Geschrieben
Ich mag es gerne passiv mit Wasser, Milch, ns oder oder...gerne auch ins Spiel mit einbauen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich praktiziere es aktiv und nur mit lauwarmen Wasser. Alle anderen Flüssigkeiten können Probleme verursachen. 

Für die Spielpartnerin ist es eine Form der Erniedrigung und wird ins Spiel mit eingebunden. 

Geschrieben

ich mags gerne, verwende es regelmässig um plug lange tragen zu können, und auch in sessions, immer wieder reizvoll

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.8.2022 at 23:48, schrieb Leckmachine:

Wie lange bleibt der Plug dann drinnen

ich trage 22 h am tag plug, wechsle nur die größe im laufe des tages

Geschrieben

Ich nutze Einläufe regelmäßig, vor dem Spiel und beim Spiel und manchmal auch zum nicht-sexuell-angehauchten Zweck (Darmreinigung). Ich nutze nur handwarmes Wasser. Entweder mit Duschaufsatz, Reiseirrigator oder Birne.

Als Windelträger ist es natürlich immer ein besonderes Spiel, natürlich nicht in Jedermanns Geschmack.

Ein ganz spezielles Spiel habe ich zudem kennengelernt, was noch nicht angesprochen wurde, bzw. nur wenige Leute kennen.

Hierzu benötigt man ein wenig Biologie-Wissen... Mal ganz kurz anreißen, zum Verständnis. Wir habe einen Enddarm, wo sich unser Kot sammelt, bevor er uns verlässt. Wenn dieser Enddarm gefüllt ist/wird, dann müssen wir kacken. Ist er leer, können wir nicht kacken, weil unsere Muskeln eben nix zum rausdrücken haben. Macht man sich nun einen Einlauf, so wird dieser Enddarm gefüllt, was der Grund dafür ist, dass der Einlauf SOFORT wirkt. Soweit so gut, kennt jeder. Hinter unserem Enddarm (also vom Ausgang aus betrachtet) ist der Mastdarm. Dieser wird zum Beispiel bei größeren EInläufen gespühlt (wenn mehr als ~500ml genutzt werden) Da ist ein nicht zu kontrollierender Schließmuskel zwischen den beiden. Nun zum Spielchen... Man macht sich einen kleinen Einlauf (Besser, jemand anderes macht es) und setzt dann ein aufblasbaren Plug ein. Dieser wird maximal "rausgezogen" und aufgeblasen, sodass zuerst der AUsgang "blockiert" wird. Die Folge: Das Wasser (und alles was sonst noch so im Enddarm ist) wird unweigerlich in den Mastdarm gedückt. Nach rund 5-10 Minuten entspannt sich dann der Schleißmuskel zwischen Mast- und Enddarm und schließt sich wieder. Dann entfernt man den Plug.

Ergebnis: Der Enddarm ist leer, der Mastdarm gefüllt. Man KANN nicht kacken, weil der Enddarm leer ist! Dennoch laufen nach und nach das Wasser und der Rest zurück in den Enddarm. Es wirkt genau wie ein normaler Einlauf. Doch der Effekt setzt je nach Menge des Einlaufes erst 40-60 Minuten verzögert ein, da erst alles nachläuft.

Damit lassen sich wunderbar Spiele entwickeln... Die Fantasie ist bei euch...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist das außergewöhnliche, das experimentelle, das anale, das versaute Spiel, das mich an Klistieren bzw. Einläufen so reizt. Ich liebe das Einlaufen und auch das anschließende Entleeren.
Je öfter ich es erlebe, umso hemmungsloser mag ich es.
Einläufe haben für mich einen hohen Stellenwert und sind weit mehr als nur eine "lästige" Notwendigkeit.
Sie sind für mich, aktiv wie passiv, eine Art Vorspiel, für die ich mir/uns viel Zeit nehme und mit Muse genieße.
Je nachdem wie weit man geht, ist es auch ein Ausdruck höchsten Vertrauens.
Das Spiel danach kann / darf dann umso ausgelassener sein.

×
×
  • Neu erstellen...