Jump to content

Frage Weibliche Tops


FetiTom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weis die meisten Frauen wollen ihren männlichen Sklaven nackt sehen. Trotzdem würde mich interessieren welche Outfits so die Damen an ihren männlichen Sklaven gerne sehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar keine, aber wenn ich hier so mitlese steht PK ganz weit oben, schmunzel. Da Kerle sich ja scheinbar nicht selbst kontrollieren können :jumping:

bearbeitet von Domedan
Geschrieben

...da die Antworten der Damen doch wenige sind : ich denke das ist sehr unterschiedlich, ganz wie die jeweilige Lady es mag!

Ich hatte je nach Lady die Varianten :

 

- nackt nur mit Halsband ( +ggf. Augenbinde , Knebel und Fesseln oder auch Maske)

- als Rubberslave voll gummiert

... und ich kenne auch Ladies die ihre Sklaven in weitere Rollen zwingen wie Feminisierung o.ä.

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Gut sitzende Arbeitsklamotten von der Firma mit dem Strauß. Sieht einfach besser aus und ist praktischer, wenn er sich für mich nützlich macht. 

...oder Uniformen, spezielle Arbeitskleidung , Outfits ....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Würfelqualle:

Für mich ist entscheidend , das er immer für mich jemand bleibt , den ich auch trotz D/s "achte und respektiere "... Daher auch Halsband und Ledermanschetten , kein PvC -lackkleidchen .

Genau so sollte es in meinen Augen auch sein - ich möchte niemals zum austauschbaren Objekt werden und ohne zwischenmenschliche Verbindung leben müssen - da verschenke ich mich erst gar nicht !!

Geschrieben

Ich hatte die Frage vor vielen Jahren schon mal gestellt und es gab ähnlich viel Resonanz

Die Damen hatten sich für unsere Veranstaltungen immer stundenlang zurecht gemacht, oft mehr als ein Outfit dabei ... alles um uns Mannen zu gefallen (und bewundert zu werden ;-))
Ich hatte da ein bisschen schlechtes Gewissen, weil die Männer sich da kaum Mühe gaben und wollte den Damen gerne "was zurück geben".

Aber auch da kamen kaum brauchbare Wünsche/ Ideen ... zumindest trugen wir danach dann mehr schwarz ;-)

 

Ich frage mich aber schon, woran das liegt.

Fehlt da die Fantasie?
oder einfach die Möglichkeiten?
oder betrachtet ihr es auch heute noch als euer Privileg?

Geschrieben

Was soll denn da das Privileg sein ?

Was würdest Du denn als Varianten für einen männlichen Sub sehen  ? Und darf ich als sub überhaupt mein Outfit aussuchen? Denke da hat die Herrin schon das Sagen ... oder ??

Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt von Top und Sub und deren Beziehung ab ;-)
Vielleicht sagt Herrin ja auch: mach dich schick für mich ;-)
Oder wie in o.a. Situation hatte ich keine Herrin und wollte die Damen ganz allgemein erfreuen (halt zurück geben, was die für mich/ uns machen)

Ich bin kein Mode Guru ... daher frage ich ja auch was gefällt.

Ich durfte mal eine Lederhose anschaffen, weil's der Herrschaft so gefiel (naja)
Besser war der Kilt, den ich für meine Herrin tragen durftmusste

bearbeitet von newbi_sub
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
August 23, 2022, schrieb Teaspoon:

Vielleicht sind viele Frauen nicht solch Augentiere oder Fetisch behaftet?

Ich finde, nichts kleidet einen Mann so sehr, wie Hygiene und ein herzliches Lächeln. 

Wenn es um Kleidung geht, ist es schön, wenn er sich angemessen kleidet. Trage ich Abendkleid und hohe Schuhe, dann sollte er einen gut sitzenden, modischen Anzug und Lederschuhe tragen. 

Trage ich ein Sommerkleid, erwarte ich von ihm T-Shirt und ein sommerliches Unterteil, warum nicht auch ein Kilt? 

Als mein Dom darf Mann mir sagen, was er sehen will und trägt selbst, was er mag, solange es angemessen ist. Gern auch nackt wenn wir intim sind. 

 

Hätte ich nen Sub, hätte er Arbeitskleidung zu tragen, Anzug oder leger mit T-Shirt und Hose oder Männerrock. Nackte Männer sind selten eine wirkliche Augenweide, aber beim Sex ist das doch schön, Leder und Lack mag ich nicht an ihm, Sissyoutfits scheinen eher die Subfantasie als der Geschmack der Herrinnen zu sein, Damenwäsche würde ich meinem Sub nicht erlauben.

 

Sorry, wenn das nicht ist, was viele Subs hören wollen, deren Fantasien in Richtung CFNM gehen oder dahin zur Sissy gemacht zu werden. Wenn die ehrlichen weiblichen Antworten wenig brauchbar sind, dann fragt halt nicht. 

Geschmäcke sind halt verschieden.

Geschrieben
Am 18.8.2022 at 12:50, schrieb FetiTom:

Ich denke viel Damen mögen es wenn er Nackt ist oder ganz Classic eine Sissy.

Wie kommst du zu der Annahme, dass die meisten weiblichen Tops Sissys mögen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Wie kommst du zu der Annahme, dass die meisten weiblichen Tops Sissys mögen?

Wie kommst du auf Sissys?? Die frage gielt für diverse Kleidung allgemein

Geschrieben
Am 18.8.2022 at 12:50, schrieb FetiTom:

Ich denke viel Damen mögen es wenn er Nackt ist oder ganz Classic eine Sissy.

Vielleicht kommt @Tau08 deshalb darauf?

Geschrieben

Also die "meisten" gibt es nicht. Sklave ist man zudem auch, wenn man Alltagsklamotten trägt. Ob am Körper oder in den Händen, das entscheidet ganz nach Gusto die Top. 

×
×
  • Neu erstellen...