Jump to content

Daddys Kink ist Littles pleasure - Mit Windel zum Glück?


JustReal74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin kein Freund von Naktursekt, doch der Rest klingt sehr.. nett 😁😋
Geschrieben
Wirklich sehr toll geschrieben.
Vielen Dank dafür hat Spaß gemacht zu lesen.
Geschrieben

Vielen lieben Dank für Eure netten Worte. : )

Geschrieben

Mir hat die Geschichte auch sehr gut gefallen, sicherlich auch weil das Thema Windeln darin vorkommt.

sehr toll geschrieben!

Geschrieben
Wirklich sehr schön und sinnlich geschrieben, du hast eine Ader dafür!
Geschrieben

WOW, was eine mega Geschichte. Da bekommt man ja gleich Lust selbst die Finger bei der little in die Windel zu stecken und das flüssige Gold zu spüren, zu riechen und zu genießen. 

Sehr schön und authentisch geschrieben. Ich möchte gerne mehr davon lesen. Du schreibst echt gut.

Daumen hoch und großes Lob. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Obwohl das nicht mein Kink ist, find ich die Geschichte sehr schön geschrieben. Hat etwas weiches, sehr angenehmes. Vielen Dank 🌺
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wunderschöne Geschichte wobei ich Teilweise Elemente wiederfinde die ich sehr gut real kenne.

Wirklich schöne

×
×
  • Neu erstellen...