Jump to content

Benutzung in der Nacht


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wundervoll. Dein Herr hat Glück, eine derart folgsame Gespielin zu haben. Er kann wahrlich stolz auf Dich sein.
Geschrieben
Schöne Details und wirklich gut geschrieben.
Geschrieben
Eine sehr heisse und greifende Geschichte. Hat spass gemacht sie zu lesen.
Geschrieben

Danke für die vielen Kommentare. :relaxed: Es hat mir auch Spaß gemacht sie zu schreiben!

Geschrieben
Sehr gute Story, Jaqueline. Eine Sub wie dich hätte wohl jeder gerne. Zu schade, dass die Meisten von euch nicht so gut von ihren Gefühlen berichten.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Spreepirat:

Ich hoffe auf eine Fortsetzung!

Eine Fortsetzung ist nicht geplant. Ich schreibe nebenher noch immer an einer anderen Geschichte, 11 Teile habe ich hier schon veröffentlicht und muss nun endlich fertig werden. :sweat_smile:

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wrdlbrmpft:

Sehr gute Story, Jaqueline. Eine Sub wie dich hätte wohl jeder gerne. Zu schade, dass die Meisten von euch nicht so gut von ihren Gefühlen berichten.

Nicht jeder. :smiley:
Normalerweise schreibe ich längere Geschichten, die sind dann auch ausführlicher und ich versuche auch immer viel über meine Gedanken und Gefühle zu schreiben um den Lesern so die Möglichkeit zu geben, mehr in die Geschichte einzutauchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Nicht jeder. :smiley:

Nun ja, vermutlich nicht. Ich finde das sehr schade - vermutlich, weil ich gerne genau so eine Sub hätte. Du bist aber leider scheinbar vergeben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wrdlbrmpft:

Nun ja, vermutlich nicht. Ich finde das sehr schade - vermutlich, weil ich gerne genau so eine Sub hätte. Du bist aber leider scheinbar vergeben.

Danke dir. Ja bin ich.

Geschrieben
Oh mann. Ich liebe deine Geschichten/Erlebnisse. Du bringst die so toll rüber. Wahnsinn. 👏👏👏👏
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sir_Eddie85:

Oh mann. Ich liebe deine Geschichten/Erlebnisse. Du bringst die so toll rüber. Wahnsinn. 👏👏👏👏

Danke dir! :relaxed:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sexspielzeug84:

Geschichte wie diese wir lassen, ich komme zu Dir ich komme fesseln dich, und dann langsam erst spielen mit Dir , dann richtig hard tief benutzen

🤔 Ich verstehe deinen Kommentar nicht.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Jacqueline89:

🤔 Ich verstehe deinen Kommentar nicht.

Das war ein "er will dich"...

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Jacqueline89:

🤔 Ich verstehe deinen Kommentar nicht.

Honey, da schiesst einer über das Ziel hinaus und hat sich dein Profil vorher nicht durchgelesen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sir_Eddie85:

Das war ein "er will dich"...

Tja, ich aber nicht. :smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb headcoach:

Honey, da schiesst einer über das Ziel hinaus und hat sich dein Profil vorher nicht durchgelesen!

Ja tun leider die wenigsten. 🤷‍♀️

Geschrieben

Du schreibst sehr schön, oft muss ich aufhören zu lesen damit ich nicht um peniskäfig komme, der wird sehr sehr eng 

×
×
  • Neu erstellen...