Jump to content

Abgebrochene Onlinesession


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi. Was sagt ihr einer Mistress, die nach einen ohne ein Wort abgebrochen Onlinesession nach min. 4 Tagen wieder auftaucht und weitermacht als wäre nichts geschehen?
Grüße
Geschrieben
Kommt drauf an. Hast du sie bezahlt, welche Vereinbarungen habt ihr getroffen, kann das zum Spiel gehören etc. Im Zweifel hätte ich die blockiert.
Geschrieben
Ganz einfach. Reden und fragen was los war. Es kann für alles eine logische Erklärung geben.

Notfälle, etc. Dann kommt es auf euer Verhältnis an, ob dich ein privates Ereignis zu interessieren hat oder nicht.

Wenn sie nicht drüber reden möchte akzeptieren das sie es nicht möchte und dann selbst entscheiden wie es weiter geht. Jeder hat eine freie Meinung.
Geschrieben
Eine echte Herrin macht kein online dominierung..
Das bringt ihr garnix .. völliger Unsinn

Beschäftigungs Therapie hat nix mit dominieren zu tun ..
Geschrieben
Ich würde nachfragen, ob alles in Ordnung ist, aus der Rolle treten. Es könnte halt wirklich etwas passiert sein.
Wenn man zb die Nachricht bekommt, dass ein Angehöriger verstorben ist oder im KH liegt, würde doch jeder einfach "verschwinden".
.
Das wieder aufnehmen könnte halt ein Versuch der Rückkehr zur Normalität sein.
.
Weiß man nicht.
.
Vllt ist sie auch einfach n Arsch.
.
Deshalb: nachfragen. Reden. Klären.
LG, Sue
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BD_Couple:

Ich bin wirklich gespannt auf deine Veröffentlichung.
Du hast ja allgemein eine sehr gefestigte Meinung, was eine Herrin so "macht" und was nicht.
Würde mich freuen, dein Gesamtwerk eines Tages zu lesen.
LG, Sue

Ich weist halt was es bedeutet dominant zu sein .. klar kann jeder machen was er/sie will ... aber die sollen sich den nicht Herrin oder Sklave nennen... den ein Titel muss man sich verdienen.. 

Geschrieben

Falls du immer noch auf weiteren Kontakt aus bist, könntest du sie ja einfach mal fragen was sie sich dabei gedacht hat.

Letztendlich wirst aber DU entscheiden müssen ob es für DICH so OK ist...

Für mich klingt das einfach nach unterirdischem Benehmen und zeigt recht deutlich was sie von dir hält bzw. wie wichtig du ihr bist. (Deine Nachfrage lässt mich vermuten, dass du auf so ein Verhalten eher nicht stehst.)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BD_Couple:

Wenn man zb die Nachricht bekommt, dass ein Angehöriger verstorben ist oder im KH liegt, würde doch jeder einfach "verschwinden".

Das bezweifle ich - zumindest das "jeder"!

Sicher würden das manche so machen - aber wenn ich mit jemandem (doch recht persönlich) zu Gange wäre, dann fände ICH das doch angebracht vor meinem Verschwinden noch mindestens ein "Sorry, muss dringend weg" mitzuteilen und ich würde mich hinterher geradezu dazu verpflichtet fühlen zumindest eine kurze Erklärung nachzuliefern.  Und zumindest eine kurze Erklärung hinterher scheitert dann wohl sicher nicht mehr an der akuten Dringlichkeit...

Geschrieben
Ich würd mich für meine Beachtung bedanken und weiter machen als wär nichts geschehen... wenn´s ok war.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gotenks0815:

Und niemand muss sich irgendwie Titel verdienen.

Vielleicht nicht verdienen aber er muss sich drin beweisen Spielkind ^^

Geschrieben
Wer etwas abbricht ohne Grund ist nicht Souverän und damit unglaubwürdig. Dominant ohne Stärke.
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Apfel realy ? miese überteuerte provider dann ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Ich halte diese Onlinespielereien für albern, aber jeder wie er mag, ist auch nicht die Frage.
Ich gehöre wahrscheinlich auch zu diesen Leuten, die „einfach mal“ weg sind. Ich spiele zwar nicht, kriege aber regelmäßig Jammermails, weil ich nicht mehr antworte oder nicht dann, wann es erwartet wurde. Ganz im Ernst… ich habe noch ein Leben nebenbei und passieren kann immer etwas. Da habe ich im Notfall andere Sorgen, als dem anderen noch Tschüss zu sagen.
Ich nehme diese Plattform auch nicht so ernst, dass ich mich vor anderen rechtfertige, warum ich so oder so gehandelt habe - so wichtig ist hier keiner.

Ich würde anstelle des TEs anfragen, ob etwas passiert sei und ggfs. das Ganze unter „kann mal passieren“ abhaken. Allerdings ist die Frage ja auch nach der „Wichtigkeit“ des TEs bei der Mistress. Würde mir (hier) online niemanden so an den Pobbes binden.
×
×
  • Neu erstellen...