Jump to content

Was ist für dich der Genuß bei BDSM


Würfelqualle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der threat ist schon eine Std alt und noch keiner hat einen Beitrag verfasst...

Na dann mal los,

Für mich ist es ein Glücksgefühl wenn mir die Sub grenzenloses vertrauen entgegen bringt, das Gefühl sie zu beherrschen ohne das sie Hemmungen haben muss.

Desweiteren stehe ich total drauf sie in unbequeme Situationen zu manövrieren und sie zeitgleich zu retten. Genauso wie die aftercare, gemeinsam zu reflektieren.

Ein großes Glück für mich ist es, eine zuverlässige sub zu haben die mir hingebungsvoll zu Füßen liegt und selbst eine harte und strenge führende Hand genießt.

Geschrieben

Nun man ist ja auch mal woanders ^^

Ihr habt beide Recht, im Sinne von das kann ich nachvollziehen.

Es ist die Spannung seine Fantasien leben, ausleben zu können und diese einzigartige Offenheit und dies zueinander hingezogen sein, den anderen in seinen intimsten Gedanken zu erleben und auch *lesen* zu können und dies einzigartige Respektiert werden als der/die man nun einmal ist.

Dieses tiefgehende auf den anderen Eingehen, der Thrill in der Aktion, das Vertrauen und die Vibes der Partnerin da zu spüren und das gemeinsame runterkommen. Viel zu viel Worte für etwas Einzigartiges. Was niemals Missbraucht werden sollte.

Den beide öffnen sich total dabei bis auf den Boden ihres selbst.

Geschrieben

Zufriedenheit @Teaspoon einfach nur eine tiefe Zufriedenheit und Gelassenheit mit sich und mit dir und ein tiefe Ahnung von Sicherheit bei einigen, das ist wirklich das ganze Geheimnis, aus Sicht eines Doms.

Geschrieben

 

<<< Was geniesst ihr am BDSM , was ist für euch nicht der Reiz <<<

 

Schönes und weitreichendes Thema!

Kurzum: Für mich liegt der Reiz darin → eine Harmonie parallel zur Realität zu erleben.

Manches davon hat durchaus auch surreale Aspekte, die einen sehr erotischen Reiz auslösen können. LG

 

 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bei mir wenn ich den devoten Part einnehme: Das Gefühl des sich fallen lassen, Fesseln oder Handschellen, ein leichtes Ziehen an der Leine, den Hintern versohlt bekommen, das legen von Händen um meinen Hals. Einfach Mal die Kontrolle abgeben.

Als Domina: Die Macht über meine Sub haben, ihr unangenehme Dinge auftragen, Fehlverhalten bestrafen, sie erziehen und weiterbringen. Und das stolze Gefühl wenn ich sie gut erzogen habe.

Und Aftercare auf jeden Fall immer😊

Geschrieben

bin mir grad nich sicher, ob das thema richtig versteh..

dir gehts um situationen, nich ums generelle, isa..ja?? dann hmm (das generelle wär einfacher zu beantworten)-
das gefühl nach ner spankingsession! iss sowohl körperlich als auch kopfmässig cool! :)

Geschrieben
Am 15.9.2022 at 19:11, schrieb Würfelqualle:

Wie in einem anderen Thread angesprochen ,Mal eine Diskussion , die ins Positive zielt .

Gerne :) Finde, wir brauchen hier viel mehr positive Beiträge
und es schade, dass das bisher so wenig angenommen wurde

 

Für mich waren die Momente immer sehr schön, in denen ich die Macht richtig fühle konnte, die eine Herrin über mich hatte, gepaart mit der Geborgenheit, die mir das gab.

 

Und auch wenn ich aufhörte zu denken und mich einfach fallen lassen konnte 
 

Geschrieben
Am 17.2.2023 at 20:15, schrieb newbi_sub:

Und auch wenn ich aufhörte zu denken und mich einfach fallen lassen konnte 

 

Genau das,  einfach nichts tun zu müssen und nichts tun zu können, irgendwo zwischen Hingabe und ausgeliefert sein, zwischen Hoffnung und Zweifel zu warten was nun geschieht...

Geschrieben

Nun, für mich ist es sich lebendig wie sonst nie zu fühlen. Auserwählt zu sein, von meiner Göttin. Die ganz bewusst mich benutzt und führt, so wie sie es will und ich in keiner Sekunde das Gefühl habe, sie täte es für mich. Ich darf ganz unter ihrem Willen aufgehen und/oder empfangen was ihr vorschwebt. Ich folge ihren Worten oder gebe mich ihr hin und es gibt keine Möglichkeit für mich durch verkopftes Handeln die Schönheit des Augenblicks zu überdecken.

Ganz praktisch betrachtet, wenn ich meine Sache gut gemacht habe und sie mich anschließend auf gewisse Weise liebevoll wegstößt, so dass ich Luft holen und mich sammeln kann. Aber auch, und das hätte ich für mich vorher nie beansprucht, wenn sie mich auffängt, weil ich intensiv gefordert wurde, ihr zum Gefallen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sehrdevot:

Es gibt einfach dieses unendliche Glücksgefühl zweier verschmolzener Seelen, die beide angekommen sind .. Und das ist viiiel intensiver und länger als nach schönem Sex und strahlt bis zur nächsten Session 

Das klingt toll! Ein wirklich schöner Gedanke! ❤

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Toy4her:

lebendig wie sonst nie zu fühlen.

*daumen hoch...toll ausgedrückt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

*daumen hoch...toll ausgedrückt!

Für dich towel ein besonders metaphorisches Rosenmontagschmankerl  ;)

None BDSM is like walking dead

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sehrdevot:

Für dich towel ein besonders metaphorisches Rosenmontagschmankerl  ;)

None BDSM is like walking dead

dat passt aber nich

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb towel:

*daumen hoch...toll ausgedrückt!

Oh ich danke dir @towel, bei mir ist halt auch präsent, dass ich einen Großteil der Zeit andere, private Verpflichtungen habe und eben lediglich mental 24/7 lebe. Wenn dann gemeinsame Zeit ansteht und intensiv genutzt wird kann ich erst mein wahres „Ich“ entfalten und das ist dann schlicht atemberaubend schön. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Es ist das Spiel an sich , der Reiz des Unbekannten , neues zu entdecken miteinander .Da ist Spass , Vorfreude , Entdeckungsdrang, mhystic, POS Spannung , Leichtigkeit ,Freude ...das macht es für mich aus ...
Geschrieben
Das tiefe Vertrauen, die tiefe Verbundenheit, die Subi einem entgegenbringt. Das Wissen sie immer an die Grenzen zu bringen. Das Glücksgefühl und die Befriedigung in Subis Augen. Das Auffangen danach ...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich genieße das Gefühl, meiner Partnerin auch mal die komplette Macht über meine Genitalien zu geben. Ob beim Sex, Trampling, oder Ballbusting. Das macht mich schon ziemlich geil.
Dabei ihr auch mal auf sexueller Ebene unterlegen zu sein.

Aber auch das geile Gefühl in den Hoden zu haben, wo es normalerweise Schmerzen sollte.
Mit jeder Session wurde ich schmerzunempfindlicher. Das Ganze wurde dann durch ein schönes Gefühl ersetzt. 
 

Cheers!

bearbeitet von SteadyDippin
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wo drin liegt das Glück....

Ich denke für Stionos und Vanilla's ziemlich paradox es nach zu vollziehen.

Einfach die Regeln des Aktiven befolgen, die Last des Alltages hinter sich lassen und im Vertrauen zum Aktiven sich fallen zu lassen. Mit meinem Handeln, mit meinem Erdulden und Leiden diesen Glücklich zu machen unabhängig ob ich einen Orgasmus hatte oder nur Schmerzen. Wissen das dieser Stolz auf mich ist und dieser die gleiche Sehnsucht nach bedient werden hat, wie ich mich nach dessen Macht und Unbarmherzigkeit sehne.
×
×
  • Neu erstellen...