Jump to content

als DWT unterwegs


dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist bei mir kein Nylon, aber ähnliche Situation.
Ich liebe Kunstturnanzüge und Bodys. Trage diese auch gerne under der Kleidung. Sowieso jetzt wonder Winter wieder kommt, kann man auch mal einen langen Unitard trage.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Little_Prinzessin:

Hallo 🙋🏻‍♀️ warum macht ihr das? Was fühlt ihr wenn ihr es heimlich unter eurer Kleidung tragt? 😃

Von den Leuten die ich kenne, denen geht es darum, dass es sie anmacht. Viele denken halt sie werden mal erwischt usw. 

Ich denke man muss auch klar unterscheiden: DWTs sind anders als CDs oder Sissies.
DWTs machen das oft wirklich heimlich oder halt nur in sexuellem Bezug - während CDs das offen tun um auch mit Genderbender zu spielen, zu verwirren... vielleicht auch um einfach mal Fantasien auszuleben und zu sehen wie die Leute reagieren.

Sissies hingehen sind eine Welt für sich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Little_Prinzessin:

Hallo 🙋🏻‍♀️ warum macht ihr das? Was fühlt ihr wenn ihr es heimlich unter eurer Kleidung tragt? 😃

Zunächst einmal fühlt es sich gut auf der Haut an. Aber mir geht es mehr darum, dass mich dabei doch mal jemend entdecken könnte. Ich fühle mich als Mann, bin aber als Mann sehr devot und stehe auf Erniedrigung. Das spielt dann alles ineinander. Auf der Arbeit stelle ich mir z. B. vor, wie es eine Kollegin mitbekommt, dass ich Damenwäsche trage, um geil zu werden. Die würde mich dann womöglich auslachen etc.. Das Schamgefühl dabei ist für mich erregend.

Okay, hier auf Fetisch.de sind natürlich fast alle aufgeschlossen. Aber im "normalen" Leben habe die meisten ja doch noch ihre Vorbehalte und finden Männer in Damenwäsche eher peinlich.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Little_Prinzessin:
Hallo 🙋🏻‍♀️ warum macht ihr das? Was fühlt ihr wenn ihr es heimlich unter eurer Kleidung tragt? 😃

Ich trage es, einfach weil es mir gefällt. Es sieht einfach super aus.
Mich macht es weder Geil noch hoffe ich das es jemand entdeckt.

Little_Prinzessin
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Nussija:

Von den Leuten die ich kenne, denen geht es darum, dass es sie anmacht. Viele denken halt sie werden mal erwischt usw. 

Ich denke man muss auch klar unterscheiden: DWTs sind anders als CDs oder Sissies.
DWTs machen das oft wirklich heimlich oder halt nur in sexuellem Bezug - während CDs das offen tun um auch mit Genderbender zu spielen, zu verwirren... vielleicht auch um einfach mal Fantasien auszuleben und zu sehen wie die Leute reagieren.

Sissies hingehen sind eine Welt für sich.

Ahh Oki. Ich glaube du bist wie Sissys, auch eine Welt für dich 😄 Aber trägst du unter deinem Felloutfit auch DW? Weist du das dass Kostüm witzig aussieht? 😅 Macht dich das auch an, so wie die Dessous bei den DWT???

Little_Prinzessin
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb dwtdany:

Zunächst einmal fühlt es sich gut auf der Haut an. Aber mir geht es mehr darum, dass mich dabei doch mal jemend entdecken könnte. Ich fühle mich als Mann, bin aber als Mann sehr devot und stehe auf Erniedrigung. Das spielt dann alles ineinander. Auf der Arbeit stelle ich mir z. B. vor, wie es eine Kollegin mitbekommt, dass ich Damenwäsche trage, um geil zu werden. Die würde mich dann womöglich auslachen etc.. Das Schamgefühl dabei ist für mich erregend.

Okay, hier auf Fetisch.de sind natürlich fast alle aufgeschlossen. Aber im "normalen" Leben habe die meisten ja doch noch ihre Vorbehalte und finden Männer in Damenwäsche eher peinlich.

Aber was wäre, wenn wirklich eine Arbeitskollegin sieht was du drunter trägst? Ist das erwischt werden auf Arbeit nur Phantasie?

Little_Prinzessin
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb PlayBear415:

Ich trage es, einfach weil es mir gefällt. Es sieht einfach super aus.
Mich macht es weder Geil noch hoffe ich das es jemand entdeckt.

Aber du siehst es unter der Kleidung nicht. Viele Männer finden es sexy, würden es aber selbst nicht tragen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Little_Prinzessin:

Ahh Oki. Ich glaube du bist wie Sissys, auch eine Welt für dich 😄 Aber trägst du unter deinem Felloutfit auch DW? Weist du das dass Kostüm witzig aussieht? 😅 Macht dich das auch an, so wie die Dessous bei den DWT???

nee Damenwäschen im engeren Sinne trage ich nicht darunter - allerdings unter dem Fursuit oftmals nen Catsuit was auch evtl. ein Body sein kann, weil es ja doch ziemlich warm ist.

Allerdings macht mich der Fursuit per se nicht an - es ist eher der dicke Bauch usw. der mich da geil macht ^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Little_Prinzessin:

Aber was wäre, wenn wirklich eine Arbeitskollegin sieht was du drunter trägst? Ist das erwischt werden auf Arbeit nur Phantasie?

Auf der Arbeit ist es Fantasie. Da will ich nicht wirklich erwischt werden. Deshalb targe ich das da auch so, dass es eigentlich nicht passieren sollte. Anders sieht es aus, wenn ich unterwegs bin und mich niemand kennt. Da würde ich schon ab und an erwischt werden.

Was würdest du machen, wenn du es sehen würdest? Ich denke, die meisten Frauen hätten da nicht den Mut, es anzusprechen. Oder täusche ich mich da?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Little_Prinzessin:

Aber du siehst es unter der Kleidung nicht. Viele Männer finden es sexy, würden es aber selbst nicht tragen.

Ich sehe es jedesmal wen ich auf Toilette gehe oder so. Zuhause ist dann ja auch keine Kleidung darüber.
Und in der restlichen Zeit, ist es einfach das Gefühl und der Gedanken, dass ich einen anhabe da.

Little_Prinzessin
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nussija:

nee Damenwäschen im engeren Sinne trage ich nicht darunter - allerdings unter dem Fursuit oftmals nen Catsuit was auch evtl. ein Body sein kann, weil es ja doch ziemlich warm ist.

Allerdings macht mich der Fursuit per se nicht an - es ist eher der dicke Bauch usw. der mich da geil macht ^^

Also ich hab einen dicken Bauch und der macht mich nicht geil^^ liegt vielleicht auch daran das ich ihn nicht einfach ausziehen kann 🤪 ABER was macht dich an dem Bauch denn geil????

Little_Prinzessin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb dwtdany:

Auf der Arbeit ist es Fantasie. Da will ich nicht wirklich erwischt werden. Deshalb targe ich das da auch so, dass es eigentlich nicht passieren sollte. Anders sieht es aus, wenn ich unterwegs bin und mich niemand kennt. Da würde ich schon ab und an erwischt werden.

Was würdest du machen, wenn du es sehen würdest? Ich denke, die meisten Frauen hätten da nicht den Mut, es anzusprechen. Oder täusche ich mich da?

Willst du wirklich darauf angesprochen werden? Wenn ja, wie? Wenn du deine Schnürsenkel zubindest blitzt zum Bsp. dein roter Spitzentanga blitzt beim bücken raus 😁

bearbeitet von Little_Prinzessin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Little_Prinzessin:

Also ich hab einen dicken Bauch und der macht mich nicht geil^^ liegt vielleicht auch daran das ich ihn nicht einfach ausziehen kann 🤪 ABER was macht dich an dem Bauch denn geil????

Ich denke dafür ist dieser Thread ungeeignet, da es hier um Damenwäsche/Reizwäsche für Damen geht die Männer dann tragen.

Nur vielleicht so viel: Wie bei DWTs hat das bei mir auch in gewissem Sinne mit einem Rollenspiel zu tun und Illusion usw.
Wenn du da mehr wissen willst schreib ich dir das lieber per PN ;)

Little_Prinzessin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Ich denke dafür ist dieser Thread ungeeignet, da es hier um Damenwäsche/Reizwäsche für Damen geht die Männer dann tragen.

Nur vielleicht so viel: Wie bei DWTs hat das bei mir auch in gewissem Sinne mit einem Rollenspiel zu tun und Illusion usw.
Wenn du da mehr wissen willst schreib ich dir das lieber per PN ;)

Achja stimmt, du hast vollkommen Recht :) trotzdem vielen Dank für deine Antworten

Geschrieben

Ich bin ab und zu mal mit Strumpfhosen und rock Autogefahren und spaziergegangen. Einmal am Abend ist mir eine kleine Gruppe entgegen gekommen, aber sie schienen nichts gemerkt zu haben. Schade, die Reaktion , sowohl bei Männer als auch bei Frauen, hätte mich schon interessiert.

Geschrieben
Selbst wenn ich es bei jemandem bemerken würde, würde ich es nicht ansprechen, es sei denn die Person gefällt mir.
Denke also tatsächlich, in der "Öffentlichkeit" ist man relativ sicher.
.
Das Spiel mit Fantasien finde ich tatsächlich ziemlich interessant, da ich erotische Situation im Normalfall nie auf mich beziehe, wenn ich darüber fantasiere.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie meisten Dann ja davon träumen, dass ihnen selbst etwas passiert und das hat natürlich schon einen gewissen Reiz.
Es ist etwas "verbotenes", das man tut, ohne jemand fremdes damit irgendwie zu belästigen.
Interessant.
Lg, Sue
Geschrieben
Am 16.9.2022 at 18:09, schrieb Little_Prinzessin:

warum macht ihr das? Was fühlt ihr

Ich trage Damenunterwäsche nicht aus sexuellen Gründen, sondern weil sie um Welten bequemer ist als vergleichbare Herrenunterwäsche. Man muss halt nur darauf achten, dass der Schnitt auch zum männlichen Körper kompatibel ist, da wir unten mehr und oben weniger als die Frauen haben.
Manche Sachen gibt es für Männer auch gar nicht, oder nur als reine Fetisch-Bekleidung, welche dann aber weder alltagstauglich noch bequem ist.

Gerade jetzt, wo es wieder kälter wird, trage ich Baumwoll-Strickstrumpfhose, -Leggings, -Bodies, -Overknee-Strümpfe als ganz normale warme Unterwäsche, ohne das es mich sexuell reizt.

Da es Unterwäsche ist, sieht man es nicht und ich kann es ganz normal im Alltag sowie im Büro tragen.
Man müsste schon sehr genau hinschauen, um zu erkennen, dass ich keine Socken, sondern eine Rippstrick-Strumpfhose trage. Bei Glattstrick kann man gar keinen Unterschied zu Socken erkennen.

Bei der Oberbekleidung habe ich z. B. sehr viele Pullover aus der Damenabteilung, da auch diese im Vergleich zur Männermode bequemer sind.
Und wer schonmal versucht hat, einen bequemen Rollkragenpullover in einer Herrenabteilung zu finden, der weiß, wovon ich rede.
Entweder sieht man darin aus wie ein Michelin-Männchen oder die haben so dicke Nähte, dass man denken könnte, die haben ein Seil darin vernäht.
In der Damenmode sind die Nähte meistens extrem fein und flach gehalten, so dass man sie weder spürt noch sieht.
Auch werden in der Damenmode angenehmere Stoffmischungen eingesetzt, während es für die Herren meist nur Baumwolle oder Polyester gibt. (Okay, ist jetzt etwas übertrieben, aber ihr wisst, worauf ich hinaus möchte.)

Ein Rollkragenpullover mit Zopfstrick-Muster sollte theoretisch eindeutig der Damenmode zugeordnet werden können, jedoch hat mich noch nie jemand darauf angesprochen, geschweige denn seltsam geguckt, wenn ich damit draußen unterwegs war.
Da wird man mit einem Rentier-Muster oder Norweger-Muster aus der Herrenabteilung eher komisch angeschaut, als wenn man Zopfstrick, Grobstrick, Ajour, ... aus der Damenabteilung trägt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage offen Weib. Kleidung

Ich gehe auch in Rock und Strumpfhose raus ...

Meine Partnerin macht das auch mit, ich bin und bleibe ein Mann.

Was ist der Unterschied von einer Leggins und einer Sport und Funktionshose ? DER PREIS eine Laufhose kostet 27,95€ und ne Leggins ab 4,99€

schaut auf mein Profil da kann man es sehen

 

Geschrieben

Ich habe meiner (noch) Frau das vor 3 Monaten erzählt das ich gerne mal ihre unterwäsche tragen würde. Nur mal so um zu sehen wie das so ist. Sie hat erst einen Riese aufstand gemacht. Dann ist sie wütend weg. Nach ca 2 Stunden kam sie mit 2 Slips an und sagte die kannst du haben. Ich will es aber sehen. Sie fand es lächerlich und seit dem ist irgendwie die Ehe gestört. Bei jeder Kleinigkeit geht sie an die Decke und sagt, na zieh dir doch den slip an wenn dich das sooooo glücklich macht.  Ich kann nur jedem davon abraten es seiner Frau zu erzählen.  Ich hätte es einfach heimlich machen sollen.  Dann wäre noch alles gut.

Geschrieben (bearbeitet)

@Schlabohr So eine vergleichbare Reaktion hatte ich bei meiner damaligen Freundin auch.

Ich hatte mal eine Freundin in Österreich, welche mir sogar empfolen hatte, Baumwollstrumpfhosen und -bodies anstelle von teurer Ski-Unterwäsche zu tragen.
Die Freundin wechselte, meine neue Vorliebe zu Strumpfhosen und Bodies blieb.
Der neuen Freundin hatte ich nichts davon gesagt, da ich dachte, es wäre für Frauen normal, dass auch ein Mann Strumpfhosen und Bodies tragen kann.
Als dann der Winter kam und es kälter wurde, wollte ich mir ganz normal eine Strickstrumpfhose anziehen, als sie mich völlig entsetzt anschaute und fragte, was das soll. Ein Mann hat keine Strumpfhosen zu tragen und Bodies sind nur etwas für Babys. Sie fragte mich allen ernstes, ob ich schwul oder bi wäre.
Mit Argumenten wie "warme Unterwäsche", "günstiger und bequemer" kam ich bei ihr nicht durch. Sie beharrte auf ihre Meinung.

Die Freundin war irgendwann dann auch Geschichte und ich schwor mir, das Thema DWT und CD so früh wie möglich anzusprechen, sollte ich mal eine Frau kennenlernen und feststellen, dass sich da mehr als nur eine Freundschaft entwickeln könnte.
Wenn die Frau ein Problem damit haben sollte, dann ist sie nicht die Richtige für mich.

Einige Zeit später lernte ich dann durch Zufall eine Frau kennen, bei der sich relativ schnell abzeichnete, dass da mehr draus werden könnte, und so konfrontierte ich sie mit dem Thema, noch bevor wir unser erstes Date hatten.
Sie behauptete, dass sie damit kein Problem hätte, da es ja nur Kleidung ist und jeder das tragen soll, was er/sie für richtig hält.
Bei unserem zweiten Date sah sie mich dann als CD in einem bodenlangen Kleid, künstlichen Brüsten und BH sowie Absatzschuhen. Sie war positiv überrascht, wie gut sowas einem Mann stehen kann und hat auch weiterhin kein Problem damit.
Mit dieser Frau bin ich jetzt seit 6 Jahren zusammen und 3 Jahre davon sogar verheiratet.

bearbeitet von ShyStallion
Geschrieben

Bin oder bezeichne mich selbst als „Teilzeit Sissi“
Zum/ zur DWT hat um 2009 begonnen, da hatte ich meine Gothic Zeit die Nahtlos in die Vorliebe zum Mittelalter über ging.
Ich trug gerne lange Röcke wenn ich auf Märkten und Konzerten unterwegs war. Wenn diese im Herbst oder Winter waren dann wurde es schnell mal kühl an den Juwelen. Da hat mir einer gesagt „zieh dir nen Strickstrumpfhose drunter“
BITTE WAS SOLL ICH! ?
Aber es war dann doch nicht verkehrt unter den Klamotten eine Strumpfhose zu tragen .... halt die dicken teile. Es war jedenfalls besser als die alten Bundeswehr oder Feinripp Langen Unterhosen
Es Gab aber auch Tage da war es weder kalt noch warm .... da hab ich mir die erste Feinstrumpfhose gekauft.
Nach dem Markt Zuhause zog ich mir den Rock aus die Stiefel flogen in die Ecke ... da war lag ich in Strumpfhosen auf dem Sofa.
Ich ging so auch ins Schlafzimmer, schon im Wohnzimmer spielte meine Partnerin an meinen Beinen
Wie es halt so ist hatten wir Sex und ich in Strumpfhose... es war schon irgendwie Geil.
Meine Partnerin meinte so aus Scherz ... so richtig Mädchen war das jetzt aber nicht ...
Gesagt getan ... ich ab ins KIK wo sonst kommt man an Wäsche für kurzes Geld ?
Da hab ich versucht abzuschätzen was ich für eine Größe habe und das erste Negligé mir zugelegt.
Ab da fing es an das wir beide daran unsern Gefallen gefunden haben wenn ich Wäsche an habe.

Über die Zeit wurde es immer mehr das ich bei den Frauen mir Sachen gekauft habe, von Leggings, schlichte Oberteile die nicht gleich als weiblich einzuordnen sind.
Ich brauchte daher auch nicht alles Heimlich machen oder mich an der Schublade meiner Frau bedienen. Wenn ich jetzt gefragt werde „hast du da ne Leggings an?“ erwidere ich JA und ? bei den Frauen hängt es als Leggings für 7,99€ und in der Sportabteilung ist das selbe Teil als Radlerhose oder Funktionshose zu finden da kostet das Teil aber 24,99€

Jetzt trage ich auch Offen Strumpfhosen Röcke oder Longshirts Kleider an den Orten wo ich meine da stört es keinen oder ich stoße keinen vor den Kopf. Ich verteidige / erkläre das mit die Longshirts damit so ist mein Bauch nicht wie bei nem T-Shirt zu sehen und schaut unten raus.

Ich habe auch nie „Tarnsocken“ getragen vor 2 Jahren hat es mich gesundheitlich mal richtig getroffen (kein Corona) da habe ich mir gesagt schnell kann es zu Ende sein und darum LEBE ich jetzt MEIN LEBEN es muss MIR gefallen und nicht ich anderen
Hier im Ort halte ich es noch etwas gedeckter auch wenn ich doch oft mal drauf angesprochen werde wenn sie sehen das ich weiblichere Kleidung trage.

Ja und irgendwann hat es mich auch erwischt was Bi Sex angeht und ab und an gönne ich mir mal einen ECHTEN SCHWANZ (wenn ich es mal so sagen darf )
Tja DAS BIN ICH

×
×
  • Neu erstellen...