Jump to content

Shibari / Kinbaku Club/Arbeitsgruppe


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde,

Ich interessiere mich seit einiger Zeit für Shibari/Kinbaku (Seilbondage als Kunstform) und da ich abgesehen von selbstexperimenten und Youtube-Videos sehr wenig Erfahrung habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob es im Raum um Herford und Bünde vielleicht Rigger und Bunnys (Experten und Laien) gibt, die vielleicht Interesse daran hätten einen Shibari/Kinbaku- Club bzw. eine Arbeitsgruppe zu gründen.

*Wichtig*: Es geht dabei nicht um Sex! Es soll darum gehen, Erfahrungen aus zu tauschen, Shibari/Kinbaku sowohl in der Theorie als auch in der Praxis zu lehren und zu erlernen. Also sind am besten alle Beteiligten Bekleidet wenn es geht (Ja, es gibt tatsächlich Fesselungen da ist Kleidung störend bzw. sogar gefährlich, Darüber reden wir aber im Ernstfall noch)

Wichtig wäre mir persönlich, dass ein paar Profis dabei sind damit alles sicher bleibt.

Ideal wäre vielleicht eine Turnhalle oder Ein Raum mit Dachbalken/Trägerkonstruktion für anspruchsvollere Fesselungen, Vielleicht habt ihr ja noch ein paar tolle Ideen (Location/Organisation/Kleidung), ich würde mich sehr freuen sie zu hören!

Also falls Interesse besteht schreibt einen Kommentar 😊!

Liebe Grüße eure Lara

Geschrieben

Als kleinen Tipp könnte ich dir geben, dass man bei Telegramm entsprechende Gruppen findet, wenn man nach "Fesseln im (Name der Region oder groben Himmelsrichtung)" sucht. 

Im Sommer gab es in Norddeutschland öfter mal ein Fesselpicknick in diversen Parks und Sportanlagen. Ich denke mal, dass es für deine Region eine aktive Gruppe geben müsste... 😉

×
×
  • Neu erstellen...